PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Bei Gachatiteln zählen vorallem keine Jahre alten Videos, da es sich mit jedem Patch ändert :goodwork:
Aber wem erzähle ich das? :coolface:

An die Experten die das spielen, gibt es da eigentlich noch die einstelligen FPS auf der PS5 Pro? :coolface:
Sorry aber was Gacha angeht können wir Edelgamer einfach nicht mit der Expertise der PCler mithalten. :goodwork:

Mein Verfallsdatum ist mit Ü40 auch schon abgelaufen. Aber die Gamingbranche hat im Allgemeinen gerade das Problem das der Nachwuchs fehlt. Dieser klebt an Smartphone und Tablet. Nur wir Alten zocken noch Konsole/ Hybrid oder PC.

Die Switch züchtet noch neue Echtgamer heran, während die Playstation mehr und mehr vergreist und in die Irrelevanz abdriftet. :pcat: :nyanwins:

Mein Verfallsdatum ist mit Ü40 auch schon abgelaufen. Aber die Gamingbranche hat im Allgemeinen gerade das Problem das der Nachwuchs fehlt. Dieser klebt an Smartphone und Tablet. Nur wir Alten zocken noch Konsole/ Hybrid oder PC.

Das traurige an der Liste, ist wohl wirklich, dass Rollenspiele "austereben", weil das nur alte menschen spiele..

Sorry aber was Gacha angeht können wir Edelgamer einfach nicht mit der Expertise der PCler mithalten. :goodwork:

Ich habe euch ja auch nicht gefragt, mach ich nie, wenn ich ne Expertenmeinung brauche. Ihr erzählt schließlich nur was vom Pferd, da kann ich mir auch selber was ausdenken und würde wahrscheinlich eher nen Treffer landen :goodwork:

Die Switch züchtet noch neue Echtgamer heran, während die Playstation mehr und mehr vergreist und in die Irrelevanz abdriftet. :pcat: :nyanwins:

Ja, ohne Nintendo wäre unser Hobby im Arsch. Sony tut nichts für Gamer oder den Nachwuchs. Die leben das "The Last of Us" - Thema einfach. Auch im Real Life. :tinglewine:

Ich habe euch ja auch nicht gefragt, mach ich nie, wenn ich ne Expertenmeinung brauche. Ihr erzählt schließlich nur was vom Pferd, da kann ich mir auch selber was ausdenken und würde wahrscheinlich eher nen Treffer landen :goodwork:
Was gut ist-> wenn die Kollegen ein Game in den Himmel loben kann man es direkt skippen bei so viel Ahnungslosigkeit :goodwork:

Das traurige an der Liste, ist wohl wirklich, dass Rollenspiele "austereben", weil das nur alte menschen spiele..

Hm...Rollenspiele waren schon immer ne Nische und heute sind sie so beliebt wie nie.
Das Problem ist mehr, dass die anderen Genres noch viel beliebter sind.

Und dann haben wir natürlich auf Platz 1 SE, die voll an der Zielgruppe vorbeischießt und lieber Actiongames anstatt RPGs machen will. Trotz der lauten Kritik.

Was gut ist-> wenn die Kollegen ein Game in den Himmel loben kann man es direkt skippen bei so viel Ahnungslosigkeit
:goodwork:

Das schon, aber eigentlich will man auch drüber lachen, also schaut man mal rein :coolface:

Jüngere Spieler werden auch älter, wenn sie weiter spielen wollen, müssen die as Genre wechseln :coolface:
Auf der anderen Seite, die jüngeren dürften die Handy RPGs am meisten zocken, die tauchen wohl nicht in der Liste auf.

Oder es liegt eher daran, dass die meisten sich nicht mehr konzentrieren können... ;)

Ich zahle keine Multiplayer Gebühren? Wozu auch?
stimmt, wer nicht spielt, der muss auch nicht zahlen ^^

Das was die PCler zocken (Gacha) kann ich auch auf ner PS5 Standard auf Max zocken. :lol:

Jedes Gacha mit UE5 auf PS5 sagt nein (und wow laufen die da schlecht, Wuthering Waves auf meinen PC in butterweichen 120fps und PS5 auf...hoppla... kommt nicht an die 60fps ran und dropt nicht nur in den 40er Bereich sondern auch noch darunter und das in low bis medium Settings xD )

Warum erzählen die Sonies immer Märchen?

Zuletzt bearbeitet:
Bei Gachatiteln zählen vorallem keine Jahre alten Videos, da es sich mit jedem Patch ändert :goodwork:
Aber wem erzähle ich das? :coolface:

(hier zwar nur gegen den PC high und nicht Ultra, aber egal)

An die Experten die das spielen, gibt es da eigentlich noch die einstelligen FPS auf der PS5 Pro? :coolface:
Du meinst die PS5 Pro die mit 99% aller PC Titel den Boden aufwischt? Nice try, viel Spaß mit dem Gacha Game😅

bafkreigwoxd42ptl2mo5cmnbxvyl5mfzzybk3emvlpv5tfy3lsx2wapqlu@jpeg

Wie Gacha Spiele einfach mal besser als die meisten Sony Open World Titel sind (und auch noch von mehr Spielern gespielt werden) xD

Du meinst die PS5 Pro die mit 99% aller PC Titel den Boden aufwischt? Nice try, viel Spaß mit dem Gacha Game
🤣🤣🤣

bafkreigwoxd42ptl2mo5cmnbxvyl5mfzzybk3emvlpv5tfy3lsx2wapqlu@jpeg

Wie Gacha Spiele einfach mal besser als die meisten Sony Open World Titel sind (und auch noch von mehr Spielern gespielt werden) xD

🤣🤣🤣

Wie gesucht ist der vergleich denn bitte? Ein 90er titel ist besser als 95% des marktes. immer sony in den Post schmeissen ist schon richtig verzweifelt xD

Die Xbox ist tot, Nintendo hat sich in der Kinderabteilung eingesperrt, und der PC wird von China künstlich beatmet, da ist der Frust der PlayStation-Hasser nachvollziehbar :kruemel:

Bei Nin natürlich noch Kinder, aber ebenso die Nostalgiefraktion, zu der ja auch ich irgendwo gehöre, weil wie mein Freund @CrsRoKk die Tage treffend festgestellt hat: Ocarina of Time ist halt der pure Wahnsinn...sind so Dinger zu der Zeit (GTA3, MGS, SM64, FF7)...die kommen so nie wieder....aber die sind nicht eingesperrt....Nin ist ein Eckpfeiler des Hobbies. Genauso der PC. Xbox mag tot sein und mehr ABK als Xbox aktuell, aber Xbox dennoch genauso wie Sega ein Eckpfeiler des Hobbies.

CW hat halt dieses beschissen dumme, lächerliche, dümmliche, komplett stumpfe Sony vs den Rest - Problem...Die Entwicklung und dümmlichen Regeln dieses Threads sind ein Testament davon. Guck ich hätt gern von dir und anderen Sony-Trollen, dass man das nicht auch noch befeuert, weil User wie du die Legitimation des anderen Lagers sind (egal wie oft du Recht hast oder falsch liegst...darüber mal nachdenken).

Aber ja...wenn die Moderation schon Kompromisse eingehen muss, weil die Moderation aus Fanboys besteht...was will man dann von der Userbase verlangen? Ist genau das was ich immer meine @CrsRoKk und es wird nicht besser werden.

Weil hier es ausschließlich die Sonies (Zornies) sind, die die Gacha Spiele verteufeln und ihren Wert nicht erkennen :)

Playstation ist vermutlich/ganz sicher der größte Markt für Gacha-Spiele auf Konsolen (kA was das für eine Relevanz in dem Thread noch hat). Die Core-Fanbase von Sony ist es, die das verteufelt und Gott sei Dank. Jeder akzeptiert bei Nin, dass die Core-Fanbase Mario, Zelda und Pokemon liebt....egal ob meine liebsten Nin-Fans @DarthGogeta , @ZeroSuitSamus , @Atram oder @tialo

Natürlich liebt die Core-Fanbase von Sony GT, TLoU, God of War oder Ghist of irgendwas.....und das ist auch etwas und macht den War gegen PCler wie dich so absurd...

...natürlich lieben auch PS-Fans 3rd Party Games.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom