PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
nach deiner eigenen logik kannst du dir eine meinung zu den spielen und der hardware bilden die du selbst gespielt hast. nicht aber eine zur ps5, die du ja nicht hast. ich hingegen habe eine ps5 (pro) und einen pc und zu ersterem kann ich sagen es ist eine fantastische konsole, dem pc muss ich leider attestieren

This Sucks No Good GIF
Ja, PS5 sucks, da hast du recht. Weswegen ihr auch bereit seit 1000€ für ein halbgares Mid Gen Upgrade hinzublättern, hauptsache weg von den Sub 900p und sub 30fps, was? :)

Übrigens kann ich mit meinen PC auch auf PS5 Einstellungen spielen (auch wenn die dann trotzdem noch besser laufen als auf PS5) und Vergleichen und dass einem dadurch die Augen bluten merkt man ja schon bei euren PSSR Lobhymnen :)

Also meine Frau war gerade wieder am PC zocken und hat keine Probleme.
Warum tun sich Blauberger hier immer so schwer?
Vielleicht läuft es mit Sony Logo ja besser? Vielleicht gibt es dann auch ein Upgrade vom DAU zum spielenden User :coolface:

Da du nur deinen PC beurteilen kannst: kauf dir halt einen guten :coolface:
Aber wenigstens haben wir es jetzt schwarz auf weiß: du kannst nicht mitreden wenn es um PC geht, die schlechten nehmen wir ja nie als Argument.
Der beste PC ist immer noch schlechter als eine Pro, vom Handling und Feeling mal ganz abgesehen. Der PC ist dann schon auf Mittelklasse gefallen, hingegen die Pro als Ultra Hight End einzustufen ist. Mit dem PC kann man aber gut PS Games streamen, immerhin👍

Da du nur deinen PC beurteilen kannst: kauf dir halt einen guten :coolface:
Aber wenigstens haben wir es jetzt schwarz auf weiß: du kannst nicht mitreden wenn es um PC geht, die schlechten nehmen wir ja nie als Argument.

mein pc ist leistungsfähiger als das steam deck und wir wissen ja steam decks sind auch 100% als "der pc" akzeptiert und anerkannt :sorry:
eigentlich ist es ja sogar so dass ich dank meines multi monitor setup einigen pclern hier die einen einzigen 34" lcd haben und jedes mal alt tabben müssen für ihre sony bashes etwas voraus habe :uglylol:

Ich habe letzte Woche 3400€ Umsatz gemacht. 1400€ mit Verkauf, 1700€ mit Kauf und 300€ an Zusatzinvestitionen. Mal sehen was ich mit all dem Geld tun werde.

investiere die kohle in einen 4000€ 77" OLED

Immer wieder unterhaltsam, wenn Xbros „PS is dead“ rufen. Die letzten zehn Jahre voller Pleiten und Rückschläge einfach verdrängt. :banderas:

Für die Unwissenden:
Umsatz ist grundsätzlich sehr wichtig für Unternehmen. Er ist eine zentrale Kennzahl, die Auskunft über die finanzielle Leistung und den Erfolg eines Unternehmens gibt. Ein steigender Umsatz deutet oft auf eine wachsende Kundennachfrage oder erfolgreiche Geschäftsstrategien hin, während ein sinkender Umsatz ein Warnsignal sein kann.

mein pc ist leistungsfähiger als das steam deck und wir wissen ja steam decks sind auch 100% als "der pc" akzeptiert und anerkannt :sorry:

Das Steam Deck zählt aber als HH-Konsole, oder? :coolface:

eigentlich ist es ja sogar so dass ich dank meines multi monitor setup einigen pclern hier die einen einzigen 34" lcd haben und jedes mal alt tabben müssen für ihre sony bashes etwas voraus habe :uglylol:

Mit Multi Monitor Setup machen auch die Shows mehr Spaß, weil man neben der Show noch gleichzeitig den Chat zumüllen und auf CW bashen kann, ne? :coolface:

Zurück
Top Bottom