Der Stammtisch für physische Games!

Ubisoft hat die EULA geändert oder es ist gerade erst aufgefallen, auf jeden Fall ist man verpflichtet die erworbenen Produkte also nicht mehr Lizenzen genannt irgendwann selbst zu zerstören:
Der Laden gehört dichtgemacht.

Hab wieder bei Play-Asia zugeschlagen: Patapon 1 + 2 und SaGa Frontier 2.

Patapon fand ich damals auf der PSP echt cool, von SaGa hab ich noch keinen Teil gespielt, aber der erste Teil erscheint ja in paar Monaten auch bei uns als Retail.

Crow Country bekommt auch einen physischen Release im November für PS5 und Switch. Es wird bei Fangamer auch eine Special Edition geben.

Will mich nicht zu früh freuen, bei Microsoft weiß man ja leider nie, was kommt… eine physische Version, bei der dann auch ausnahmsweise mal wieder das ganze Game auf der Disc ist, wäre toll, aber schließe ich dann doch eher aus, da das Spiel glaube ich zu groß für eine Disc ist und ich Microsoft nicht zutraue, das Spiel auf zwei Discs zu packen. Vielleicht spring ja Limited Run Games wieder ein. Ansonsten verzichte ich.

Will mich nicht zu früh freuen, bei Microsoft weiß man ja leider nie, was kommt… eine physische Version, bei der dann auch ausnahmsweise mal wieder das ganze Game auf der Disc ist, wäre toll, aber schließe ich dann doch eher aus, da das Spiel glaube ich zu groß für eine Disc ist und ich Microsoft nicht zutraue, das Spiel auf zwei Discs zu packen. Vielleicht spring ja Limited Run Games wieder ein. Ansonsten verzichte ich.
Ich rechne damit dass die PS5 Version das komplette Spiel drauf haben wird, und die Xbox Version aus Prinzip nicht :D

War das Spiel denn klein genug um auf einer Blu-ray zu passen?

Eine kurze Frage zu LRG: Die verschicken wahrscheinlich nicht aus Europa, oder?
Frage wegen Zoll und Pipapo.

Zurück
Top Bottom