Das Happy End meiner Nomaden-V.
Sie ist den Relic und Johnny's Engramm endlich losgeworden. Im Afterlife bestellt man schon Drinks auf ihren Namen, Rogue passt auf die Katze auf, zwischen Judy und ihr herrscht wieder Freundschaft und Panam... nun ja, sie ist eben Panam.

Viel wichtiger ist, dass meine V noch einmal neu anfangen und leben kann.
Wenig später bekam sie einen Anruf von Reed. Ohne Apartment oder Perspektive im Leben war Langley erst einmal die beste Option für einen Neustart. Gute Bezahlung, ein Freund an der Seite und ein sicheres Leben.
Doch nur im Büro rumzusitzen war wirklich nicht V's Art. Sie war noch immer eine Nomadin, deswegen war sie über jeden Außeneinsatz, fernab von Schreibtisch und PC, sehr glücklich. Einer davon führte sie sogar zu Night City zurück.
V hatte Blut geleckt, und sie wollte mehr. Im Konzerner-Buschfeuer von Militech und auch in der FIA ging schon seit einer Weile um, dass sie und Myers eine Affäire hätten, weshalb es niemanden wunderte dass V Spezial-Training, schusssichere Kleidung und die beste Ausbildung bekam, die man für Geld erwerben konnte. So wurde V zu einer berüchtigten Geheimagentin. Bei ihren Feinden und den Gegnern der NUSA bekannt unter den Namen "Death Val" war sie vollends in ihrem Element, und erledigte auch ohne Chrom ihre Aufträge bis zur Perfektion.
Mit genug Geld in der Tasche und einen guten Ruf, sehnte sie sich aber noch nach etwas anderem: nach Freiheit. Diese Rastlosigkeit ist stets ein Teil von ihr, und sie fließt unentwegt durch ihr Nomadenblut. V wollte einfach keine Politik und düstere Machenschaften mehr. Nur noch die Nacht unter freien Himmel verbringen und wieder Nomadin sein. So wie früher. Und Rosalind erfüllte ihr diesen Wunsch.
V war wieder frei, wie zu jener Zeit als sie die Bakkers verlassen hatte.
Da blieb es nur noch eine Sache zu tun...
Und Meredith kam. Sie redeten viel an jenen Tag auf der Straße...
... über die Vergangenheit, die Zukunft. Meredith wollte ebenfalls aussteigen. Einen Neuanfang wagen. Genau wie V. Zu viele hatte Meredith in der Zeit töten und beseitigen müssen, doch sie wollte auch endlich ihren Frieden. Aber nicht nur sie, sondern auch viele von Meredith's und auch V's Corpo-Kollegen wollten all das nicht mehr. Und so beschlossen V und Meredith künftig einen eigenen Nomaden-Clan zu gründen. Die "C-Rats" oder 'Corpo Rats' waren geboren. Aber bevor all das losging, wollten beide noch nach San Francisco, nach Pittsburgh und nach Polen reisen. V's alte Freunde besuchen. Und auf dem Rückweg... vielleicht ein kleiner Zwischenstop, um zu heiraten?
V und Meredith waren beide bereit für diesen nächsten Schritt in ihrem Leben, bevor sie beide zusammen ihren neuen Clan anführen.
Und so begann für beide eine neue Reise in eine aufregende und sehr spannende Zukunft.