Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde es aber lustig, wie manche versuchen mitzureden. Wir haben hier Sonies, die nichtmal zocken (oder Sony Dinge hypen und nicht kaufen) und trotzdem versuchen Konkurrenzprodukte zu bashen.Ich sag ja: alles wie immer. Die pure Zeitverschwendung![]()
8 der zweitbeste SW nach Empire?Und das obwohl 8 der zweitbeste SW nach Empire war.
Gibt aber eigentlich nur 2 SW Filme, die wirklich, wirklich miese Grütze waren. Und die kamen von Lucas selbst.
Ist Teil 2 besser als Teil 1? Sollte ich lieber mit Teil 1 anfangen oder ist der eher überflüssig, wenn Teil 2 auf PC kommt?
Kojima Masterpiece
Gibt nicht wenige, die das behaupten8 der zweitbeste SW nach Empire?
Ok, bin raus. Was ist denn nur hier los?![]()
Und dann immer über irgendwelche bösen Sonies mit null Geschmack rumposaunen.8 der zweitbeste SW nach Empire?
Ok, bin raus. Was ist denn nur hier los?![]()
es gibt echt zwei personen für die ich eine kugel abfangen würde: yukari aus persona 3 reload und chris roberts weil er nur das beste für uns gamer will![]()
ms würde vor freude in die Hände klatschenachso 1 gamepass download = 1 sold ?
Kannst du meine Death Stranding Frage beantworten, oder hast das auch nicht gespielt?es gibt echt zwei personen für die ich eine kugel abfangen würde: yukari aus persona 3 reload und chris roberts weil er nur das beste für uns gamer will![]()
Muss dieses starke Nintendo 3rd Party Lineup seinDa Halbzeit ist, hier mal ein Ranking der nennenswerten Games dieses Jahres
![]()
bei sankt roberts müsste die kugel aber bezahlen, wenn du ihre flugbahn beeinflusst hättest. das wäre nichts teil der teilkasko police von sces gibt echt zwei personen für die ich eine kugel abfangen würde: yukari aus persona 3 reload und chris roberts weil er nur das beste für uns gamer will![]()
Weisst für wen ich eine virtuelle Kugel abfangen würde?
Wtf....
Kannst du meine Death Stranding Frage beantworten, oder hast das auch nicht gespielt?