PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Verstoß ordentlicher Diskussionkultur - einfach mal nicht beleidigen wäre wünschenswert
Schade, Konkurrenz wäre wichtig. Nintendo ist schließlich auch keine :isaac:

15 der Top 20 meistverkauften Titel in DE, erscheinen schließlich nicht auf Switch 1/2...
sieht man ja an den ps5 verkaufszahlen aktuell in japan. ca. 4000 Einheiten gegen ca. 160000....

Was eine Zahl ist weißt du nicht glaube ich oder du hast es mit Mathe überhaupt nicht so.

sieht man ja an den ps5 verkaufszahlen aktuell in japan. ca. 4000 Einheiten gegen ca. 160000....

Was eine Zahl ist weißt du nicht glaube ich oder du hast es mit Mathe überhaupt nicht so.
Nice. Glückwunsch nach Japan. Ich wohne aber in Deutschland. Du?

Schön auch wieder gleichen persönliche Beleidigung angehängt. Wieder mal das tiefe Niveau der PlayStation h8er bestätigt :banderas:

Wenn es danach geht ist das:
Schade, Konkurrenz wäre wichtig.
Ja auch für dich hinfällig. De war schon immer ein einseitiger Konsolenmarkt.
Monatalaar wie geht es nun bei dir weiter?
PC oder PS? Ich schätze dich nicht so ein das du Pika wirst,
weil du auch gerne moderne neue Games auf guter Hardware zockst.
Konsolen funktionieren noch, das nächste NB bekommt eh wieder eine dedizierte GPU und wenn Die Chefin ein Win11 HH haben will ist genug Zeug im Haus um auf Jahre nicht über einen Seriesnachfolger nachzudenken.

Wenn es danach geht ist das:Ja auch für dich hinfällig. De war schon immer ein einseitiger Konsolenmarkt.
Finde es traurig, dass du Xbox's doch teils gute Vergangenheit jetzt auch noch mit Füßen trittst. Dabei war die X360 in DE doch sehr erfolgreich und der richtige Gegenpol zur PlayStation - gar in vielen Dingen überlegen.

Aber dass die Fähnchen im Wind nun nichts mehr davon wissen wollen. Traurig. Ich denke gerne zurück an dich, liebe 360 💚:xbox::rrod:

Empörung nach Entlassungen - Xbox-Manager empfiehlt ChatGPT als Karriere-Coach​

Pfui deibel was ein Kack Verein

Schön auch wieder gleichen persönliche Beleidigung angehängt. Wieder mal das tiefe Niveau der PlayStation h8er bestätigt :banderas:
wieso playstation h8t0r? Ich spiele selbst ps5. Mit Hass hat das nichts zu tun aber mit Zahlen hast du es definitiv nicht so.

Bei dir ist jede Antwort eine persönliche Beleidigung. Was stimmt denn nicht? Willst du reden ? Bin immer da für dich wenn du mal weinen musst.

Das gute heutzutage ist doch, dass man die Möglichkeit hat, sich auch mit Leichtigkeit für ausländische Dinge interessieren kann. Oder gibt es bei dir zu Hause jeden Tag Kartoffeln und Kraut zum essen ? Würde mich wundern.

Der große Unterschied betreffend ist nunmal.. Japan ist ein riesiger Markt. Im Vergleich zu Deutschland. Das Thema sollte durch sein.

Zuletzt bearbeitet:
wieso playstation h8t0r? Ich spiele selbst ps5. Mit Hass hat das nichts zu tun aber mit Zahlen hast du es definitiv nicht so.

Bei dir ist jede Antwort eine persönliche Beleidigung. Was stimmt denn nicht? Willst du reden ? Bin immer da für dich wenn du mal weinen musst.
Um auf deinem Niveau zu antworten, und dafür entschuldige ich mich im Voraus: Entschuldigung.

Was Buchstaben sind, weißt du nicht, glaube ich, oder du hast es mit dem Lesen überhaupt nicht so?

Finde es traurig, dass du Xbox's doch teils gute Vergangenheit jetzt auch noch mit Füßen trittst. Dabei war die X360 in DE doch sehr erfolgreich und der richtige Gegenpol zur PlayStation - gar in vielen Dingen überlegen.

Aber dass die Fähnchen im Wind nun nichts mehr davon wissen wollen. Traurig. Ich denke gerne zurück an dich, liebe 360 💚:xbox::rrod:
Fehlinterpretaion ist dein Markenzeichen, oder?

Um auf deinem Niveau zu antworten, und dafür entschuldige ich mich im Voraus: Entschuldigung.

Was Buchstaben sind, weißt du nicht, glaube ich, oder du hast es mit dem Lesen überhaupt nicht so?
erklär doch dann mal bitte wieso? sinnlos Kommentare sind vielleicht Lustig.

schlechter Konter. Also wenn du weinen willst, bin für dich da. Aber meine Adresse brauchst du dafür nicht. Ich kann mit einer persönlichen Nachricht auf cw für dich da sein. Das sollte ausreichen.

Zuletzt bearbeitet:
Fehlinterpretaion ist dein Markenzeichen, oder?
Ist schon okay, Phase zwei der Trauer ist Wut, in der du steckst. Ich bin schon längst Phase fünf, der Akzeptanz. Deswegen auch PlayStation. RIPX360, RIP PC.

erklär doch dann mal bitte wieso? sinnlos Kommentare sind vielleicht Lustig.
Vorsicht, die Erklärung zu deiner eigenen Aussage:

Weil du damit andeutest, ich wüsste nicht mal, was eine Zahl ist, also quasi elementares Wissen fehlt. Das ist herabwürdigend, deswegen ist es eine persönliche Beleidigung.

:goodwork:

Ist schon okay, Phase zwei der Trauer ist Wut, in der du steckst.

Vorsicht, die Erklärung zu deiner eigenen Aussage:

Weil du damit andeutest, ich wüsste nicht mal, was eine Zahl ist, also quasi elementares Wissen fehlt. Das ist herabwürdigend, deswegen ist es eine persönliche Beleidigung.

:goodwork:
Also wenn du über Verkaufszahlen sprichst solltest du doch im Stande sein, Zahlen lesen zu können.

Das bist du ja dem Anschein nach nicht. Das wäre eine Diskussionsgrundlage und hat wirklich rein garnichts mit Beleidigung zu tun. Armer Kerl, will dich nicht beleidigen. Bitte nicht weinen. Es ist doch nicht so schlimm und die Erde dreht sich immer noch.

ah. jemand korrigiert deine Meinung. Das gefällt dir nicht. Das ist beleidigend für dich. verstanden. L O L

Zurück
Top Bottom