KrieSie
Gesperrt
- Seit
- 8 Mai 2004
xbox kam auf den Markt und niemanden interessierte es....Die Xbox scheint endgültig zu sterben und keinen interessiert es.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
xbox kam auf den Markt und niemanden interessierte es....Die Xbox scheint endgültig zu sterben und keinen interessiert es.
Wenn es keinen juckt, solltet ihr nicht ständig von nichts anderem reden.Die Xbox scheint endgültig zu sterben und keinen interessiert es.
Wenn es keinen juckt, solltet ihr nicht ständig von nichts anderem reden.
sieht man ja an den ps5 verkaufszahlen aktuell in japan. ca. 4000 Einheiten gegen ca. 160000....Schade, Konkurrenz wäre wichtig. Nintendo ist schließlich auch keine
15 der Top 20 meistverkauften Titel in DE, erscheinen schließlich nicht auf Switch 1/2...
PlayStation tot natürlich. Was sonst?![]()
Nice. Glückwunsch nach Japan. Ich wohne aber in Deutschland. Du?sieht man ja an den ps5 verkaufszahlen aktuell in japan. ca. 4000 Einheiten gegen ca. 160000....
Was eine Zahl ist weißt du nicht glaube ich oder du hast es mit Mathe überhaupt nicht so.
Wieder das übliche verzweifelte Spielchen, sachen darstellen als sei das was bei Deppensoft gemacht wird was ganz normales, nein die Box hat kein Problem und soWie die Grünen vom Sauhaufen Microsoft ablenken wollen.
So offensichtlich![]()
Wenn es danach geht ist das:Nice. Glückwunsch nach Japan. Ich wohne aber in Deutschland. Du?
Ja auch für dich hinfällig. De war schon immer ein einseitiger Konsolenmarkt.Schade, Konkurrenz wäre wichtig.
Konsolen funktionieren noch, das nächste NB bekommt eh wieder eine dedizierte GPU und wenn Die Chefin ein Win11 HH haben will ist genug Zeug im Haus um auf Jahre nicht über einen Seriesnachfolger nachzudenken.Monatalaar wie geht es nun bei dir weiter?
PC oder PS? Ich schätze dich nicht so ein das du Pika wirst,
weil du auch gerne moderne neue Games auf guter Hardware zockst.
Avi dein Switch 2 Akku ist wieder leer, ab an die Steckdose mit dir![]()
Finde es traurig, dass du Xbox's doch teils gute Vergangenheit jetzt auch noch mit Füßen trittst. Dabei war die X360 in DE doch sehr erfolgreich und der richtige Gegenpol zur PlayStation - gar in vielen Dingen überlegen.Wenn es danach geht ist das:Ja auch für dich hinfällig. De war schon immer ein einseitiger Konsolenmarkt.
Pfui deibel was ein Kack VereinEmpörung nach Entlassungen - Xbox-Manager empfiehlt ChatGPT als Karriere-Coach
Zitier mal mein Froind…. Hab ich was verpasst?Wieder das übliche verzweifelte Spielchen, sachen darstellen als sei das was bei Deppensoft gemacht wird was ganz normales, nein die Box hat kein Problem und sowie heftig gebrainwashed muß man sein
![]()
wieso playstation h8t0r? Ich spiele selbst ps5. Mit Hass hat das nichts zu tun aber mit Zahlen hast du es definitiv nicht so.Nice. Glückwunsch nach Japan. Ich wohne aber in Deutschland. Du?
Schön auch wieder gleichen persönliche Beleidigung angehängt. Wieder mal das tiefe Niveau der PlayStation h8er bestätigt![]()
Um auf deinem Niveau zu antworten, und dafür entschuldige ich mich im Voraus: Entschuldigung.wieso playstation h8t0r? Ich spiele selbst ps5. Mit Hass hat das nichts zu tun aber mit Zahlen hast du es definitiv nicht so.
Bei dir ist jede Antwort eine persönliche Beleidigung. Was stimmt denn nicht? Willst du reden ? Bin immer da für dich wenn du mal weinen musst.
Fehlinterpretaion ist dein Markenzeichen, oder?Finde es traurig, dass du Xbox's doch teils gute Vergangenheit jetzt auch noch mit Füßen trittst. Dabei war die X360 in DE doch sehr erfolgreich und der richtige Gegenpol zur PlayStation - gar in vielen Dingen überlegen.
Aber dass die Fähnchen im Wind nun nichts mehr davon wissen wollen. Traurig. Ich denke gerne zurück an dich, liebe 360![]()
erklär doch dann mal bitte wieso? sinnlos Kommentare sind vielleicht Lustig.Um auf deinem Niveau zu antworten, und dafür entschuldige ich mich im Voraus: Entschuldigung.
Was Buchstaben sind, weißt du nicht, glaube ich, oder du hast es mit dem Lesen überhaupt nicht so?
Ist schon okay, Phase zwei der Trauer ist Wut, in der du steckst. Ich bin schon längst Phase fünf, der Akzeptanz. Deswegen auch PlayStation. RIPX360, RIP PC.Fehlinterpretaion ist dein Markenzeichen, oder?
Vorsicht, die Erklärung zu deiner eigenen Aussage:erklär doch dann mal bitte wieso? sinnlos Kommentare sind vielleicht Lustig.
Also wenn du über Verkaufszahlen sprichst solltest du doch im Stande sein, Zahlen lesen zu können.Ist schon okay, Phase zwei der Trauer ist Wut, in der du steckst.
Vorsicht, die Erklärung zu deiner eigenen Aussage:
Weil du damit andeutest, ich wüsste nicht mal, was eine Zahl ist, also quasi elementares Wissen fehlt. Das ist herabwürdigend, deswegen ist es eine persönliche Beleidigung.
![]()