Back2TheRoots
ist verwarnt
- Seit
- 18 März 2023
Ein ASUS Rog mit nem grünen Aufkleber. „ Xbox Device“Wieder eine weitere Xbox Leiche die die Wende einleiten soll, mit der Konsole ist man ja schon gescheitert![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein ASUS Rog mit nem grünen Aufkleber. „ Xbox Device“Wieder eine weitere Xbox Leiche die die Wende einleiten soll, mit der Konsole ist man ja schon gescheitert![]()
Da wird keine Wende mehr eingeleitetWieder eine weitere Xbox Leiche die die Wende einleiten soll, mit der Konsole ist man ja schon gescheitert![]()
Warum so angespannt Bro …..Geh lieber den unfähigen Spencer feiern der echte Gamer, selbst der unfähigste priorisiert die Playstation vor der Box![]()
Mit dem Geschmack von Pisse kennst du dich als Microsoft Kunde ja allerbestens aus.Da wird keine Wende mehr eingeleitet
Ändert aber nichts an den Tatsachen dass für Sony Spiele ein Xbox Device völlig ausreichend ist
Das ist sooooo gut
![]()
Schluck
Warum so angespannt Bro …..
Genieße doch einfach das schöne Wetter .
Ich glaube ich hol gleich die Portal raus und zock nach dem Rasen mähen ein bisschen SH2
Ich mag die einfach
![]()
Psshhh.dieses künstliche gehype vom rog ally wird als nächstes backfiren, ich sags dir![]()
Aber vielleicht darfst ja in 5 Jahren auch noch Titel wie Claire Obscure spielen.
Wie lange musste man auf der Switch auf Cyberpunk 2077 warten? 4 1/2 Jahre![]()
Ich werds mir nicht holen…..es zeigt nur zukünftige Möglichkeiten alles auf einer Konsole/HH zu spielendieses künstliche gehype vom rog ally wird als nächstes backfiren, ich sags dir![]()
Und im Jenseits erwartet ihn Iwata.Familienfreundlichkeit war gestern
![]()
Kinder, die sich keine Switch 2 leisten können, sollen sich halt anders mit den Nintendo-Figuren beschäftigen - Nintendo-Präsident verteidigt den Preis der neuen Konsole
Nintendo-Präsident Shuntaro Furukawa findet den Preis der Switch 2 völlig in Ordnung. Die Konsole ist für alle Altersgr…www.eurogamer.de
Definitiv wäre ich bei den Pikas fehl am Platz.Supi!Du gehörst wirklich zu den Sonies, und du bist bei ihnen und ihrem Niveau bestens aufgehoben.
Bei uns coolen Pikas wärst du eh fehl am Platz.
![]()
Sony kann ihre eigenen Fanboys immer noch am besten brechen. Das ist richtiger Zucker
Das ist soooo lustig….wie unsere PSler Experten……Ich kann nicht mehr![]()
![]()
![]()
Und wie oft dieser Clown hier in Beiträgen verlinkt wurde.Sony kann ihre eigenen Fanboys immer noch am besten brechen. Das ist richtiger Zucker![]()
Wovon sollte man ablenken man sieht doch das MS/Xbox aktuell ein Arschlochverein istWie die Grünen vom Sauhaufen Microsoft ablenken wollen.
So offensichtlich![]()
Was ist das schon wieder für eine dumme news.Familienfreundlichkeit war gestern
![]()
Kinder, die sich keine Switch 2 leisten können, sollen sich halt anders mit den Nintendo-Figuren beschäftigen - Nintendo-Präsident verteidigt den Preis der neuen Konsole
Nintendo-Präsident Shuntaro Furukawa findet den Preis der Switch 2 völlig in Ordnung. Die Konsole ist für alle Altersgr…www.eurogamer.de