PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wieder eine weitere Xbox Leiche die die Wende einleiten soll, mit der Konsole ist man ja schon gescheitert xD
Da wird keine Wende mehr eingeleitet :D
Ändert aber nichts an den Tatsachen dass für Sony Spiele ein Xbox Device völlig ausreichend ist :lol2:

Das ist sooooo gut :banderas:

IMG-8490.jpg

Schluck

Ich steh kurz vor meiner kritischen Zeit im Monat, und ich hab mich nicht durch die Blaue Front triggern lassen.

Happy Dance GIF by Hiber

Aber vielleicht darfst ja in 5 Jahren auch noch Titel wie Claire Obscure spielen.
Wie lange musste man auf der Switch auf Cyberpunk 2077 warten? 4 1/2 Jahre :shakehead:

Supi! :tinglewine: Du gehörst wirklich zu den Sonies, und du bist bei ihnen und ihrem Niveau bestens aufgehoben. :knuffel:Bei uns coolen Pikas wärst du eh fehl am Platz. :D

dieses künstliche gehype vom rog ally wird als nächstes backfiren, ich sags dir xD
Ich werds mir nicht holen…..es zeigt nur zukünftige Möglichkeiten alles auf einer Konsole/HH zu spielen

Das die PSler so angespannt reagieren zeigt nur dass man die richtigen Knöpfe wieder mal gedrückt hat und damit meine ich dich nicht (Mann ohne Feinde :coolface: )

Schon krass wie Sony den Gamingmarkt dominiert. Wenn Sony morgen alle MS Titel auf PS Plattformen verbieten würde, dann müsste MS Gaming komplett geschlossen werden. Noch viel schlimmer für die fünf verbliebenen XBox Fans ist, daß es die schönste Version von MS Games nur noch exklusiv auf der Playstation gibt. Alternativ bleibt nur noch neue XBox Hardware als Streaming Devices und GP Abo Modell. PC Gaming löst sich gerade auf und Nintendo ist im Überlebenskampf. In 5 Jahren wird Sony die 40 Mrd. Dollar Umsatz knacken. Sony hat sich zwar diese Gen nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert aber bei der Konkurrenz ist man sehr stolz ein Blauer zu sein😍

Wie die Grünen vom Sauhaufen Microsoft ablenken wollen.

So offensichtlich :nyanwins:
Wovon sollte man ablenken man sieht doch das MS/Xbox aktuell ein Arschlochverein ist :kruemel:

Jedes Wort darüber ist Zuviel ….. aber auch eben gut das sie 3rd gehen.
So hat man keine großen Verluste persönlich zu beklagen

Familienfreundlichkeit war gestern :goodwork:

Was ist das schon wieder für eine dumme news.

400 Euro ist total erschwinglich aber 500 Euro sind kritisch. Oder was soll ich da rauslesen ?

Zurück
Top Bottom