Nein. Zudem gibt es die Ratchet Marke schon länger.Immer wenn es nicht läuft ist es Nische... schon klar... also Ratchet kein 3D Platformer wie Astro Bot?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein. Zudem gibt es die Ratchet Marke schon länger.Immer wenn es nicht läuft ist es Nische... schon klar... also Ratchet kein 3D Platformer wie Astro Bot?
ja außerhalb Corona und chipleiterkrise geht das wohl.
So wie bei der PS5 Pro?
Für die Masse gibts die auch sensationell verkaufende PS5. Die Pro ist ein weiteres Angebot für wahre Enthusiasten mit Passion fürs Gaming.
PS5 und PS4 sind so ziemlich gleich auf trotz nahezu doppeltem Preis der PS5.Sensationell = unterhalb des Vorgängers, obwohl diese Generation die rein stationäre Heimkonsolenkonkurrenz eingebrochen ist, man davon also nicht profitieren konnte?
Nein eigentlich nichtPS5 und PS4 sind so ziemlich gleich auf trotz nahezu doppeltem Preis der PS5.
Ok,das ist peinlich.Nein eigentlich nicht
![]()
Meistverkaufte Konsolen weltweit bis 2025| Statista
Welche ist die meistverkaufte Konsole der Welt? Die Playstation 2 und der Nintendo DS führen das All-Time-Ranking an (Stand 2025).de.statista.com
Nein eigentlich nicht
![]()
Welche ist die meistverkaufte Konsole der Welt? Die Playstation 2 und der Nintendo DS führen das All-Time-Ranking an (Stand 2025).de.statista.com
Ich rede natürlich vom gleichen Zeitraum und nicht von den Lifetime Sales die logischerweise bei der wesentlich jüngeren PS5 noch deutlich niedriger sind. Meine Fresse.Nein eigentlich nicht
![]()
Das ihn das noch rettet ?Ok,das ist peinlich.
Stand da oben aber nicht.Ich rede natürlich vom gleichen Zeitraum und nicht von den Lifetime Sales die logischerweise bei der wesentlich jüngeren PS5 noch deutlich niedriger sind. Meine Fresse.![]()
Das muss da auch nicht extra stehen weil es absolut selbstverständlich ist.Stand da oben aber nicht.
Nein, kein Post über deinem suggeriert dies so dass man das annehmen kann. Eher kann man annehmen das ein Sony-Fan erneut trollt und man ihm wieder ein Fakt nennen muss, weil es sonst andere glauben. Hättest du es so wie du im Nachhinein gesagt, dann hätte ich dir auch geglaubt.Das muss da auch nicht extra stehen weil es absolut selbstverständlich ist.![]()
Dass man bei Hardware Verkäufen identische Zeiträume zum Vergleich hernimmt muss man nicht annehmen, das macht jeder mit automatisch.Nein, kein Post über deinem suggeriert dies so dass man das annehmen kann. Eher kann man annehmen das ein Sony-Fan erneut trollt und man ihm wieder ein Fakt nennen muss, weil es sonst andere glauben.
Du hast kein Zeitraum genannt. Ich zitiere nochmal. Auch darüber wurde kein Zeitraum in irgendeiner Form erwähnt.Dass man bei Hardware Verkäufen identische Zeiträume zum Vergleich hernimmt muss man nicht annehmen, das macht jeder automatisch.![]()
PS5 und PS4 sind so ziemlich gleich auf trotz nahezu doppeltem Preis der PS5.
Gemacht mein TagBesser nicht. Die Switch 2 ist ja ein riesen Flop weil sie sich nur 5 Millionen mal verkauft hat, die erste Switch aber 150 Millionen mal.![]()
Nochmal:Du hast kein Zeitraum genannt. Ich zitiere nochmal:
PS5 und PS4 sind so ziemlich gleich auf trotz nahezu doppeltem Preis der PS5.
Ist es nicht. Nenne mir den Zeitraum den du meinst. Letzter Monat, diese Woche, wo kann man die Zahlen nachlesen?Nochmal:
Das muss ich auch nicht weil es absolut selbstverständlich ist.