PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
„gespencered“ goty verdächtiger bash
in einer liga mit der 34“ Kanonenkugel vom baron münchPChausen post, von wem war der nochmal?

Bitte kein namecalling, ansonsten wird öfter auf den meldebutton gehämmert als Reddit beim troubleshooting besucht wird.

Das es für die Mitarbeiter echt unschön ist, liegt klar auf der Hand, muss man nix mehr zu sagen, mit PD trotzdem einfach Mal mein Most Wanted von MS gekillt.
Jetzt noch Fable, rechne jedenfalls nicht mehr mit einem Release, dafür gab es in den vergangenen 5(?) Jahren ebenfalls einfach viel zu wenig davon zu sehen.

Das es für die Mitarbeiter echt unschön ist, liegt klar auf der Hand, muss man nix mehr zu sagen, mit PD trotzdem einfach Mal mein Most Wanted von MS gekillt.
Jetzt noch Fable, rechne jedenfalls nicht mehr mit einem Release, dafür gab es in den vergangenen 5(?) Jahren ebenfalls einfach viel zu wenig davon zu sehen.

Nah. Fable kommt fix und wird auch nicht kacke.

Ich fasse mal zusammen den heutigen Tag von der Box Front

Schon echt heftig und übel für die Leute, die ihren Job verlieren, aber wenn die Plattform unbeliebt und gmieden wird nützt es alles, denke da werden noch deutlich mehr Spiele eingestellt.

Death Stranding 2 hat ein Downgrade erfahren:

Tatsächlich ist das Wissenschaftlich belegbar, es muß sich halt mal ein Wissenschaftler damit befassen :kruemel:

Das die Nintendo Spiele massiv von fanboybonus profitieren ist wirklich kein Geheimnis.
Ein Donkey würde mit dem No man's Sky gameplay würde auf jeder anderer Platform untergehen wie ein Stein im Wasser und keine Sau würde es kümmern , aber auf der Switch 2 ist es schon ein Goty Kandidat xD

Keine Ahnung was Donkey Kong für ne Bewertung bekommen wird, doch auf der Playstation hätte es auf metacritic vielleicht 8 Bewertungen und würde bei 56% liegen, weil es niemanden interessieren würde :kruemel:

Ich fasse mal zusammen den heutigen Tag von der Box Front

Schon echt heftig und übel für die Leute, die ihren Job verlieren, aber wenn die Plattform unbeliebt und gmieden wird nützt es alles, denke da werden noch deutlich mehr Spiele eingestellt.

eigentlich wäre es besser für den markt, wenn nintendo vom markt verschwinden würde statt xbox. microsoft war zumindest gefühlt stets bemüht, auch wenn dabei sehr selten etwas wirklich gutes rumkam. bei nintendo bekommt man nicht mal das, man hat nicht einmal ansatzweise das gefühl, dass nintendo sich etwas mühe gibt. nintendo agiert viel mehr wie ein terrorist und diktator

Zurück
Top Bottom