Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Perfect Dark btw The Initiative ist für mich auch so ein Kandidat...mal sehen, was heute alles noch so passiert.
Man macht die Gewinne seines Lebens und feuert dann einfach mal 9000 Leute. Feiert mal weiter Bizeps Phil.
Windows Central is currently investigating reports that Perfect Dark and ZeniMax Online Studios' new online IP have also been cancelled. We are awaiting hard confirmation, as Microsoft continues to let staffers know where the cuts are falling. ZeniMax Online Studios' new IP hadn't been formally revealed, but Perfect Dark has had multiple trailers since its announcement. The studio, The Initiative, has been working on the game for many years in partnership with Embracer Groups' Crystal Dynamics of Tomb Raider fame.
![]()
Xbox is cancelling Rare's 'Everwild' as part of broader cuts — and possibly even more
Xbox is canceling Everwild, a new IP from Sea of Thieves developer Rare.www.windowscentral.com
Kann es sein, dass die Übersicht über die ganzen Studios seitens MS einfach flöten gegangen ist? Viel hilft nicht immer viel.Perfect dark, State of decay 3 könnten die nächsten sein und Turn 10 die Forza 8 verkackt haben. Wer so lange braucht muss sich nicht wundern.
Die haben sich einfach übernommen. Ich weiß auch nicht mehr wieviel Studios die haben? 35 ? und einige studios brauchen ewig Zeit. Das kann man sich in der heutigen Zeit nicht mehr leisten. Auch MS nicht.Kann es sein, dass die Übersicht über die ganzen Studios seitens MS einfach flöten gegangen ist? Viel hilft nicht immer viel.
Ich behaupte immer noch, dass dad Gameplay Vid von Perfect Dark nicht echt war. ZeniMax MMO ist offiziell, PD könnte es echt treffen.Perfect dark, State of decay 3 könnten die nächsten sein und Turn 10 die Forza 8 verkackt haben. Wer so lange braucht muss sich nicht wundern.
Aua, 7 Jahre für "umsös".
Hier ist die Bestätigung für das neue Zenimax Online Spiel. Dann könnte das mit Perfect Dark auch möglicherweise stimmen.
Microsoft’s gaming boss says Rare is making progress, 3 years after its last reveal
“It has been [a while]. And we’ve been able to give those teams time in what they’re doing which is good and still have a portfolio like we have. It’s like a dream that Matt (Booty) and I have had for a long time, so it’s finally good to be there. We can give those teams time”
Bedauerlich für die Betroffenen, doch ein Befreiungsschlag für Gaming: Der Abstieg von MS als Publisher ist genau das, was die Branche braucht. Xbox hat diese Branche lange genug verpestet und muss als nutzloser Parasit endlich verschwinden.
https://insider-gaming.com/microsoft-announceds-layoffs-9000/Perfect Dark btw The Initiative ist für mich auch so ein Kandidat...mal sehen, was heute alles noch so passiert.
Man macht die Gewinne seines Lebens und feuert dann einfach mal 9000 Leute. Feiert mal weiter Bizeps Phil.
das zusammen mit dem hyperaktiven gen-z kong und dem ganzen gebrabbel wirkt falsch und aufgesetzt. stilistisch visuell ebenfalls ein downgrade gegen das was rare vor 30 jahren auf dem snes gezaubert hat. alles in allem billiges nostalgiepandering. ich wette im gesamten spiel ist kein einziger original song, der an bramble blast heranreichen wird.
![]()
Perfect Dark Reboot: Spiel eingestellt - UPDATE
Perfect Dark Reboot: Spiel eingestellt - UPDATE - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
omfg...![]()
![]()
![]()
![]()
everwild ist das concord von MS, nur das MS eines der besten studios daran verschwendet hat![]()
Wurde everwild eingestellt? War nicht den Tag öber hier im WAR aber gabs da ne Meldung?
Wäre schade, da es vom artstyle nice war