PS5 Death Stranding 2: On the Beach

Hinweis
Spoiler bitte in Spoiler-Tags setzen.
DS2 gefällt mir um einiges besser als DS1! Man muss sich aber streckenweise echt mit dem Kojima Style arrangieren, wenn man nicht so ganz affin dafür ist. Dennoch top Spiel für das was es sein will. Sequenzen mitunter einfach grandios, einige Missionen echt interessant, Bosse top und Charaktere ebenso.

ich meine mich zu erinnern, dass der progress (bauten, leitern ect.) nach den jeweiligen kapiteln im ersten teil gelöscht wurde und man alles immer neu bauen musste (?) oder ist das quatsch? wie ist das im zweiten geregelt?

ich meine mich zu erinnern, dass der progress (bauten, leitern ect.) nach den jeweiligen kapiteln im ersten teil gelöscht wurde und man alles immer neu bauen musste (?) oder ist das quatsch? wie ist das im zweiten geregelt?
Also bis auf die Straßen habe ich selbst nahezu nichts gebaut bei DS1, weil fast überall genug Leitern etc. durch andere Spieler vorhanden waren. Zur Sicherheit hatte ich aber immer wenigstens eine Leiter dabei. Im kompletten Spiele habe ich wenn es hochkommt maximal 10 Leitern selbst verwendet.

Edit: bei mir wurde auch nichts gelöscht. Oder es war ständig so viel da, dass es mir nicht aufgefallen ist.

Jungs das geht so nicht....könnt doch nicht einfach Urlaub machen und das Spiel liegen lassen :mad:

Higurashi No Naku Koro Ni Anime Girl GIF

Nein, das war nicht so das es jeweils nach den Kapiteln wieder gelöscht wurde. Was es gab und auch im zweiten Teil so existiert, ist, dass der Zeitregen (also wenn es regnet) die Bauten ganz langsam zersetzt. Das dauert aber afaik ziemlich lange (mehr als eine Woche) und das meiste kann auch währenddessen für einen kleineren Preis repariert werden. In DS 2 ist bei mir alles noch da was ich oder andere gebaut haben. Der erste Strassenabschnitt den ich letzten Donnerstag fertiggestellt habe ist jetzt bei 87% (also 13% Schaden). Was aber natürlich ist, das man nur eine gewisse Bandbreite für Bauten zur verfügung hat, abhängig von den bisher freigespielten Rängen der verschiedenen Stationen. Aber auch das ist ziemlich schnell weit mehr als genug.

Kojima der Goat unter den AAA-Herrstellern.

Und andere Herrsteller so:,,Ähhh unser Spiel ist soo gut das ist schon AAAA-."

„Sam, die Lieferung ist super dringend, das Überleben der Menschheit hängt davon ab!“

„Entschuldigung, ich muss hier zunächst noch ein Beuteltier retten und die Monorail in Stand setzen, weil ich mit der so cool rumfahren kann.“

Zurück
Top Bottom