PS5 Death Stranding 2: On the Beach

Hinweis
Spoiler bitte in Spoiler-Tags setzen.
Bin am Warten und bin Bereit :banderas:
IMG-20250626-211158.jpg

Wie ich keine Geduld hatte und bereits voll drinn bin 😂

Sooo gut bereits. Soundtrack, Beginn, Optik (was ein Brett!!!) und Perf auf der Pro :banderas:

Aber das beste. Man ist direkt wieder mit dem Steuerschema und feel vertrauet. Einfach so. Nach all der Zeit. Keine Minute und man fühlt es wieder! Man weiss ab dem ersten CM gehen. Dat is DS!

So, nun die ersten ca. 4 Spielstunden hinter mir.

Grafisch gefällt es mir bisher sehr gut, spiele Performance Mode. Ebenso der Soundtrack weiß wieder zu überzeugen.
Story beginnt relativ langsam, aber bin jetzt wieder an einem Punkt und denke "häää?" :coolface: Bin soeben in Episode 2 gesprungen.
Bin aber wieder voll drin. Die Fracht natürlich wieder der Hauptboss :coolface:

So, nun die ersten ca. 4 Spielstunden hinter mir.

Grafisch gefällt es mir bisher sehr gut, spiele Performance Mode. Ebenso der Soundtrack weiß wieder zu überzeugen.
Story beginnt relativ langsam, aber bin jetzt wieder an einem Punkt und denke "häää?" :coolface: Bin soeben in Episode 2 gesprungen.
Bin aber wieder voll drin. Die Fracht natürlich wieder der Hauptboss :coolface:

Grafisch nur sehr gut?

Die ersten 40 Minuten habe ich hinter mir. Unfassbar alleine dieser musikalische Einstieg, alleine der ganze Sound der bei mir über atmos läuft, in der Qualität habe ich bis jetzt noch nie ein Spiel erlebt. Als wäre man mitten drin, dann die Grafik, bin völlig sprachlos wie geil das Spiel auf der Pro aussieht, ich musste 2 mal schauen ob das echt ist :banderas:

Mir fällt eher die Alkohol-Batterie links oben ins Auge. Da trinkt wohl jemand ordentlich Zielwasser fürs Gaming. :D
Ist doch toll. Man kann Games immer wieder spielen, weil man sich nicht mehr dran erinnern kann. Ne ehrlich gesagt trink ich nur Bier. Für meine Freundin mixe ich aber hin und wieder Cocktails.

Ich mache mir eher um dich Sorgen, wenn dir bei dem Bild der Alkohol als erster ins Auge sticht :coolface:

Zurück
Top Bottom