Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hi Leute,
das könnte direkt eine SNES World Premiere E3 Vorstellung sein. Es sieht echt so als wäre das SNES hier die Lead Platform.
Da sind selbst die SNES Mode 7 Effekte drin,
HAMMER Geil, freu mich drauf. Hoffe das läuft auf meinem Macbook.
Werde nie vergessen, wie man sich die Routen bei den Fahrten mit dem Motorrad zwischen den Locations aufmalen musste, da es ohne Speicherfunktion extrem frustrierend war. Man ist ja häufiger gestorben und wenn man dann noch die Wege vergessen hat...oh boi.Boooooaaaahhh, das sieht so etwas von Geil aus, ich habe damals das Orginal auf dem SNES gesuchtet, obwohl es eines der schlechtesten Lizenzgames war habe ich es total geliebt. Alter das haut mich jetzt total um. Nach Terminator Resistance der nächste Videopspiele Hit!
Jo, mit der Zeit wusste man dann immer in welcher Richtung dann abbiegen musste da der Kompass nicht unbedingt genau funktioniert und das lenken an der Kreuzung wo man die Richtung vorgeben muss auch manchmal sein Eigenleben hatte?!?.Werde nie vergessen, wie man sich die Routen bei den Fahrten mit dem Motorrad zwischen den Locations aufmalen musste, da es ohne Speicherfunktion extrem frustrierend war.![]()
War wild und ging einen nicht der Sprit aus oder es gab eine andere zeitliche Begrenzung und man war Game Over, wenn man nicht rechtzeitig am Ziel war. War schon ein ziemlicher Brocken.Jo, mit der Zeit wusste man dann immer in welcher Richtung dann abbiegen musste da der Kompass nicht unbedingt genau funktioniert und das lenken an der Kreuzung wo man die Richtung vorgeben muss auch manchmal sein Eigenleben hatte?!?.
Ich fand tatsächlich das LJN Game besser als The Arcade Game, zumindest was den Konsolenport anging.Das SNES T2 Game, auf das ihr euch bezieht war generischer Lizenz Trash, wie so ziemlich alles von LJN aus der Zeit.
"T2 - The Arcade Game" war allerdings tatsächlich sogar einigermaßen gut. Das war von MIDWAY, LJN war hier nur der Publisher für die Konsolenports.
Ich weiß es auch nicht mehr auser die generische Technomucke im Hintergrund, die hat sich ja nie geändert.War wild und ging einen nicht der Sprit aus oder es gab eine andere zeitliche Begrenzung und man war Game Over, wenn man nicht rechtzeitig am Ziel war. War schon ein ziemlicher Brocken.
Laut den Computermags haben die Spiele von LJN nie wirklich gut abgeschnitten aber ich habe manche Titel einfach gefeiert. Vieleicht lag es auch daran das ich einfach froh war ein Videospiel zu haben.Das SNES T2 Game, auf das ihr euch bezieht war generischer Lizenz Trash, wie so ziemlich alles von LJN aus der Zeit.
"T2 - The Arcade Game" war allerdings tatsächlich sogar einigermaßen gut. Das war von MIDWAY, LJN war hier nur der Publisher für die Konsolenports.