PS5 Death Stranding 2: On the Beach

Hinweis
Spoiler bitte in Spoiler-Tags setzen.
Wollte wegen meines Backlogs eigentlich noch warten, bin jetzt aber doch angefixt.

Hab's gerade bei der Grotte bestellt 😁
Teil 1 fand ich damals mega!!
Cyberpunk auf der Switch 2 will eigentlich fertig gespielt werden. Aber dammit.... Death Stranding 1 hat mir so viele schöne Momente beschert. Viele persönliche Erfolge, wenn ich bepackt - Ich kann ja nichts liegenlassen ^^ - bis zum geht nicht mehr sein Ziel doch noch erreicht. Wenn mal wieder die Kamera rausfährt und ein atmosphärischer Soundtrack startet. Die Geschichten hinter den einzelnen Charaktere. Heartman, i feel you! Ach, was solls? Habs mir vorbestellt ^^

Kojima hat in der ersten Spielstunde ein Joke versteckt. Ist aber verpassbar. xD

Nachdem ich vorgestern meinen zweiten Durchlauf von DS1 genau rechtzeitig beendet hatte, konnte ich gestern schon mal die ersten ca. 2 Stunden in DS2 reinschnuppern. Für mich die bisherigen Highlights:
- Grafisch echt nochmal ein grosser Sprung nach vorne
- Die Landschaft ist deutlich abwechslungsreicher
- Die Menuführung wurde imho stark verbessert, was die Planung/Vorbereitung für eine Lieferung imho stark verbessert.
- Atmosphärisch bisher wieder absolut top.
- Kämpfe gegen Banditen machen mir auch mehr Spass als noch im ersten Teil... Bin jetzt auf dem Weg zum ersten GD Gebiet, bin gespannt...

Was ich mich etwas frage, wieso sie praktisch die ganze Standardtastenbelegung gewechselt haben. Wird für mich wohl ein bischen Eingewöhnung brauchen...

Bisher aber imho eine ganz klare Steigerung zum ersten Teil und ich freue mich schon sehr auf heute Abend.

Wer von euch bei Mediamarkt bestellt hat: könnt ihr die Bestellung nachverfolgen? Meine DHL-Trackingnummer hat nur 5 Stellen und auch in der DHL-App erscheint nichts, obwohl es an eine Packstation geht und eigentlich auch automatisch da auftauchen sollte.

Ich fahre heute eben zu MM und hole es ab.
Kann es sein das Amazon DS2 gerade nicht mehr vorrätig hat? 👀

Wer von euch bei Mediamarkt bestellt hat: könnt ihr die Bestellung nachverfolgen? Meine DHL-Trackingnummer hat nur 5 Stellen und auch in der DHL-App erscheint nichts, obwohl es an eine Packstation geht und eigentlich auch automatisch da auftauchen sollte.
Bestellt beim MM und, Jup, kann die Bestellung verfolgen. Ist aber halt der Österreichische MM. Keine Ahnung ob das beim Deutschen anders ist.

Habe das gleiche Problem. 10014 als Nummer und das wars...

Nach knappe Dreieinhalb Stunden wieder einfach begeistert. Ich versteh zwar erst mal wieder nur viel Bahnhof und habe mir doch lieber nochmal ein Recap Video angeguckt, aber die Welt an sich ist fantastisch.

Zurück
Top Bottom