Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Game" ist wohl dezent übertrieben....Der Anfang
Game of the Year
Meins haben sie heute zur Marktabholung rausgeschickt, hoffe dass es dann morgen schon da ist.Schreibt mal rein, wenn bei jemanden der media markt oder saturn das spiel schon rausrückt![]()
Es wurde versendetSchreibt mal rein, wenn bei jemanden der media markt oder saturn das spiel schon rausrückt![]()
Cyberpunk auf der Switch 2 will eigentlich fertig gespielt werden. Aber dammit.... Death Stranding 1 hat mir so viele schöne Momente beschert. Viele persönliche Erfolge, wenn ich bepackt - Ich kann ja nichts liegenlassen ^^ - bis zum geht nicht mehr sein Ziel doch noch erreicht. Wenn mal wieder die Kamera rausfährt und ein atmosphärischer Soundtrack startet. Die Geschichten hinter den einzelnen Charaktere. Heartman, i feel you! Ach, was solls? Habs mir vorbestellt ^^Wollte wegen meines Backlogs eigentlich noch warten, bin jetzt aber doch angefixt.
Hab's gerade bei der Grotte bestellt
Teil 1 fand ich damals mega!!
Setz es in den spoiler. Nach 2 stunden les ich esKojima hat in der ersten Spielstunde ein Joke versteckt. Ist aber verpassbar.![]()
Setz es in den spoiler. Nach 2 stunden les ich es![]()
Er hat mich fast damit rangekriegt.Kojima hat in der ersten Spielstunde ein Joke versteckt. Ist aber verpassbar.![]()
Bestellt beim MM und, Jup, kann die Bestellung verfolgen. Ist aber halt der Österreichische MM. Keine Ahnung ob das beim Deutschen anders ist.Wer von euch bei Mediamarkt bestellt hat: könnt ihr die Bestellung nachverfolgen? Meine DHL-Trackingnummer hat nur 5 Stellen und auch in der DHL-App erscheint nichts, obwohl es an eine Packstation geht und eigentlich auch automatisch da auftauchen sollte.
Habe das gleiche Problem. 10014 als Nummer und das wars...Wer von euch bei Mediamarkt bestellt hat: könnt ihr die Bestellung nachverfolgen? Meine DHL-Trackingnummer hat nur 5 Stellen und auch in der DHL-App erscheint nichts, obwohl es an eine Packstation geht und eigentlich auch automatisch da auftauchen sollte.