Switch Metroid Prime 4: Beyond

Ganz neues Level of Shadowdrop. xD

Metroid-Prime-4-BEYOND.jpg
Wtf? Wo kann ich kaufen? :awesome: Nur beim guten Dealer zu dem ich keine Kontakte habe, oder?! :hmpf:

• Gerissen
Reaktionen: Avi
Schon ne echt bizarre Nummer....kann die Marketing Abteilung oder der Dienstleister das so verkacken? Eventuell war MP4 doch zum Launch der Switch 2 geplant und das ist altes Postermaterial....

Hype Level bei 3000! 🥳 Da muss doch irgendwas kommen....oder es ist ein ganz fieser fake....🤔

Andy Robinson von VGC ist schon ne vernünftige Quelle. Das hängt wohl tatsächlich so in der U-Bahn Station.
Nur was bedeutet das? Krasser Fehler oder viralen Hype generieren?

Ich tippe mal ein Fehler vom Marketing welche an den Dienstleister der Subway die Dateien geliefert hat. Der Dienstleister selbst klebt halt das was geliefert wird. Da war wohl im Grafik Marketing Paket dieses Bild mit drin.

Ich tippe mal ein Fehler vom Marketing welche an den Dienstleister der Subway die Dateien geliefert hat. Der Dienstleister selbst klebt halt das was geliefert wird. Da war wohl im Grafik Marketing Paket dieses Bild mit drin.
Na wenn das alles so schon final existiert ist die Chance ja da, dass man dennoch nicht mehr allzu lang warten muss....:)

• Lob
Shadow drop für MP4 wäre heftig und geilster shadow drop aller Zeiten....:banderas:

• Lob
Zurück
Top Bottom