Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt man nicht. Ich muss dich nur daran erinnern, dass du eine Lizenz kaufst, die a) wertlos ist und b) dir jederzeit weggenommen werden kann.Also wenn man sich die sonderangebote im eshop so anguckt, dann kommt man teilweise schon ins grübeln ob man dann nicht besser digital kauft![]()
4,90 für lego city undercoverKommt man nicht. Ich muss dich nur daran erinnern, dass du eine Lizenz kaufst, die a) wertlos ist und b) dir jederzeit weggenommen werden kann.
Und ?Kommt man nicht. Ich muss dich nur daran erinnern, dass du eine Lizenz kaufst, die a) wertlos ist und b) dir jederzeit weggenommen werden kann.
Game wird sooo geil![]()
![]()
Na, wenn sich da mal nicht der nächste Rohrkrepierer ankündigt.![]()
Tja, ich sehne meine Limited Edition für die PS5 herbei, die ich schon lange vorbestellt habe, an mir soll es demnach nicht scheitern.Hoffen wir mal nicht. Falcom ist schließlich nicht sonderlich groß, aber als Gamer sehnt man sowas wohl herbei![]()
Ich habe all das noch vor mir.Game wird sooo geil
Selbst Daybreak 2 intermission (du weisst ja wie ich es sehe, aber ich weiss dass du noch aufholst in Serie) war dann so genial am Ende, dass es entschädigt hat und Teil 3 wird einschlagen!!!
GKC hin oder her, ich wäre bei der PS5 geblieben, da ich Daybreak I/II schon als LE hier habe. Liberl über Steam, Crossbell Switch, Erebonia/Reverie PlayStation und Sky Remake nun ebenfalls PS, wie hoffentlich die nachfolgenden Teile des Arc ebenso als Neuauflage… (wenn ich allein schon daran denke, bekomme ich eine Gänsehaut).Aber ja. Wo anders dann. Und ich bin ganz kribbelig drauf. Wäre es keine GKC hätte ich gerne sogar die Plattform gewechselt.
Ich danke dem jrpg gott für diese IP, welche wortwörtlich Generationen umspannt und unangefochten führend ist als Werk![]()
Mir liegt das spielerische Wohlbefinden von krismopompas am Herzen, nicht deines.Und ?
Ich kann es zocken. Das mir ein Spiel weggenommen wird,ist mir seit über 10 Jahren nie passiert.
Bleibt das gleicheMir liegt das spielerische Wohlbefinden von krismopompas am Herzen, nicht deines.
Jup. DQ habe ich ebenfalls für die S1 vorbestellt. Das einzige Spiel, welches in einer S2-Verpackung daherkommen wird, ist Rune Factory… und es wird sich wohl noch etwas länger ziemlich einsam fühlen.Wird für einige kleine Hersteller/Publisher sicher ein kleines Erwachen geben, wenn weitere Titel floppen weil wegen dummer GKC. Ich kaufe mir auch Dragon Quest 1&2 HD-2D Remake für die Switch 1 anstatt als gkc für die Switch 2. Sollen die halt die vkz interpretieren wie sie wollen.![]()
![]()
![]()
Na, wenn sich da mal nicht der nächste Rohrkrepierer ankündigt.![]()
Wird für einige kleine Hersteller/Publisher sicher ein kleines Erwachen geben, wenn weitere Titel floppen weil wegen dummer GKC. Ich kaufe mir auch Dragon Quest 1&2 HD-2D Remake für die Switch 1 anstatt als gkc für die Switch 2. Sollen die halt die vkz interpretieren wie sie wollen.![]()
Jup. DQ habe ich ebenfalls für die S1 vorbestellt. Das einzige Spiel, welches in einer S2-Verpackung daherkommen wird, ist Rune Factory… und es wird sich wohl noch etwas länger ziemlich einsam fühlen.
Nützt mir persönlich leider kaum etwas, da maximal und auch nur vielleicht MP4 von den genannten Spielen interessant für mich ist. Die Switch lebte bei mir schon von den Thirds/VNs, und das wird sich wohl bis auf ein paar Ausnahmen bei der S2 nicht großartig ändern.Donkey Kong Bananza kommt ja glücklicherweise auf der Switch 2 als echtes Spiel. Das gleiche gilt für Metroid Prime 4, Kirby und Mario Party.
Schon lange erledigt und Teil 1 bereits zu 100% gespieltSo muss das. Nicht vergessen Suikoden zu unterstützen und damit meine ich selbstverständlich die Switch 1 Version mit allen Daten auf der Karte, nicht die eklige Switch 2 Key Card Version![]()
![]()
The Legend Of Heroes: Trails Beyond The Horizon For Nintendo Switch 2 Comes As Game Key Card With Higher Price
The Legend of Heroes: Trails beyond the Horizon launches on Nintendo Switch 2 as a Game Key Card at $59.99—$10 more than other versions. Learn why and what's included.noisypixel.net
Das wird ja immer “besser”. Ich kann mich an eine gewisse Argumentation erinnern, die besagte, dass die GKC die bessere Alternative sei, als einen Aufpreis für richtige Catridges zu bezahlen. Welch ein Glück, dass man jetzt für einen Softwareschlüssel einen 10er mehr bezahlen darf.![]()