Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier machst du den Juni schlechter, als er ist. Diesen Monat veröffentlicht Sony ein richtiges AAA "Tentpole" Spiel für die PS5 - also mit das Beste vom Besten, was Sony veröffentlichen kann.Unfreiwillig komisch ist, dass die Grünen inzwischen feiern wenn ihre ehemaligen Exklusivspiele in nem ruhigen Monat mal in den Charts landen. Wie tief kann man eigentlich sinken?
Hier machst du den Juni schlechter, als er ist. Diesen Monat veröffentlicht Sony ein richtiges AAA "Tentpole" Spiel für die PS5 - also mit das Beste vom Besten, was Sony veröffentlichen kann.
![]()
Doch die US PlayStation User bestellen momentan lieber mit Gears of War Reloaded ein Microsoft Remaster vor.
Sagt jemand mit einem Sword Art Online Banner im Fuß.Sind das alles Müll-Games bei Sony. Kein Wunder das die zu Xbox- Games greifen.
Sagt jemand mit einem Sword Art Online Banner im Fuß.![]()
Wenn Du Gears of War Reloaded (also ein Xbox-Game zu dem “die” greifen) und Death Stranding 2 als Müll bezeichnen möchtest, kannst Du das natürlich gerne so sehen.Sind das alles Müll-Games bei Sony. Kein Wunder das die zu Xbox- Games greifen.
Death Stranding 2 ein Müll GameSind das alles Müll-Games bei Sony. Kein Wunder das die zu Xbox- Games greifen.
Wenn Du Gears of War Reloaded (also ein Xbox-Game zu dem “die” greifen) und Death Stranding 2 als Müll bezeichnen möchtest, kannst Du das natürlich gerne so sehen.![]()
Death Stranding 2 ein Müll Game![]()
Ich rede von richtigen Sales Charts und nicht dem Vorbesteller Blödsinn.Hier machst du den Juni schlechter, als er ist. Diesen Monat veröffentlicht Sony ein richtiges AAA "Tentpole" Spiel für die PS5 - also mit das Beste vom Besten, was Sony veröffentlichen kann.
![]()
Doch die US PlayStation User bestellen momentan lieber mit Gears of War Reloaded ein Microsoft Remaster vor.
Hier machst du den Juni schlechter, als er ist. Diesen Monat veröffentlicht Sony ein richtiges AAA "Tentpole" Spiel für die PS5 - also mit das Beste vom Besten, was Sony veröffentlichen kann.
![]()
Soll diesmal lt Kojima sogar etwas Gameplay haben wie Stealthpassagen u.ä.Death Stranding 2 ein Müll Game![]()
Klar, weil es dir an Anspruch fehlt und alles was etwas tiefgründiger ist als ein Doublejump als Müll bezeichnest.Ich würde sowas nie zocken, selbst wenn ich ne Playse hätte.![]()
Soll diesmal lt Kojima sogar etwas Gameplay haben![]()
"Game"Death Stranding 2 ein Müll Game
und gleichzeitig ramschige Switch Ports von Uraltgames zocken![]()
Klar, weil es dir an Anspruch fehlt und alles was etwas tiefgründiger ist als ein Doublejump als Müll bezeichnest.![]()
Einsicht ist der Weg zur Besserung.
Leider achten viele nur auf den Namen der Studios. Was ein gutes Studio ausmacht sind die Mitarbeiter. Krassestes Beispiel ist Bioware.Traurig dass man sich darüber (über ein downgrade) freut, auf der anderen Seite ist vom alten CDPR eh nichts mehr übrig, entsprechend erwarte ich eh nicht die alte Qualität...mit Ciri sowieso nicht.
Wenn ich nach Sympathie von Hauptcharakteren gehen würde, müsste ich voll viele Spiele skippenLeider achten viele nur auf den Namen der Studios. Was ein gutes Studio ausmacht sind die Mitarbeiter. Krassestes Beispiel ist Bioware.
Vielleicht könnte objektiv gesehen Fake Witcher 4 gut werden aber Ciri fand ich schon in Teil 3 unsympathisch, also keinen Bedarf von meiner Seite. Ähnlich sehe ich es mit Kratos, finde ich auch unsympathisch, deswegen lasse ich die GoW Spiele liegen.