Braucht es noch Konsolen wenn alles auf PC kommt?

Anscheinend haben recht viele auf die Version des deutlich fortschrittlicheren und preisgünstigeren PC gewartet bei Stellar Blade. :)

Mods. :love: :pcat: :nyanwins:

Ich sags ja immer wieder: auf einer Playse verkauft sich heutzutage nur Fifa und CoD. War halt von Sony so gewollt, weil schnelle Kohle, weshalb sie die Marke "PlayStation" damit aber auch zu Grabe getragen haben. :niatee:

Ich sags ja immer wieder: auf einer Playse verkauft sich heutzutage nur Fifa und CoD. War halt von Sony so gewollt, weil schnelle Kohle, weshalb sie die Marke "PlayStation" damit aber auch zu Grabe getragen haben. :niatee:
Warum hat denn dann der PC keine Studios die solche Meisterwerke wie Last of Us , Death Stranding hervorbringen, man steht immer an letzter Stelle siehe auch GTA, von absurden Hardware Preisen fange ich erst garnicht an :uglygw:

Warum hat denn dann der PC keine Studios die solche Meisterwerke wie Last of Us , Death Stranding hervorbringen, man steht immer an letzter Stelle siehe auch GTA, von absurden Hardware Preisen fange ich erst garnicht an :uglygw:
Hab alle der genannten Spiele auf dem PC und kann sie nativ in 4K mit 120FPS und Ultra Settings spielen.
...und ja mit Xbox Elite Series 2 am 65" TV.
Ich hoffe f0r Dich, dass Du niemals diese Qualität zu sehen bekommst, denn ich finde deine Comedy Posts sehr unterhaltsam.

Warum hat denn dann der PC keine Studios die solche Meisterwerke wie Last of Us , Death Stranding hervorbringen
Hat er doch, nur - genau so wie Sony - haben sich die Entwickler dazu entschieden, die Titel für PC und Konsole zu veröffentlichen. Exklusivität existiert nur noch in den Köpfen der Sonies, die nicht damit klar kommen, dass Sony auch auf PC veröffentlicht.

Ein potenter PC kostet mehr als eine Playstation, aber Nvidia liefert so großartig. So ziemlich jede Karte, die DLSS unterstützt ist überlegen und ab der 4070 spielt man auf PS6 Niveau.

Wahrscheinlich weil die Sony-Studios (da Team Blau nunmal nix kauft) aus reiner Verzweiflung Last of Us und Death Stranding bereits auf den PC gebracht haben und die Nachfrage nach Walking Simulatoren nicht so groß ist, dass es sich lohnen würde, das Genre zu erweitern. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Gut analysiert Werte Avi, die Playstation auch als Slobstation bekannt, hat viel an altem Glanz eingebüßt. Die Konsolen hatten alle mal ein gewisses Alleinstellungsmerkmal, PS1 hatte Final Fantasy 7 und MGS, PS2 MGS2, Kingdom Hearts, Jack and Daxter, SotC und Ico. Ps3 hatte Journey, Uncharted, Demon's Souls, The Last of Us und Resonance of Fate. PS4 mit Bloodborne, Uncharted 4, God of War Reboot und, auch wenns schlecht war, Horizon.

Aber da fing es auch schon an, alles auf PS4 bis auf Bloodborne ist jetzt am PC aber halt auch der PS5 erschienen, die PS5 hat kein Alleinstellungsmerkmal mehr, alles Relevante, das darauf erscheint bekommt früher oder später eine PC Version. :goodwork:

Gut analysiert Werte Avi, die Playstation auch als Slobstation bekannt, hat viel an altem Glanz eingebüßt. Die Konsolen hatten alle mal ein gewisses Alleinstellungsmerkmal, PS1 hatte Final Fantasy 7 und MGS, PS2 MGS2, Kingdom Hearts, Jack and Daxter, SotC und Ico. Ps3 hatte Journey, Uncharted, Demon's Souls, The Last of Us und Resonance of Fate. PS4 mit Bloodborne, Uncharted 4, God of War Reboot und, auch wenns schlecht war, Horizon.

Aber da fing es auch schon an, alles auf PS4 bis auf Bloodborne ist jetzt am PC aber halt auch der PS5 erschienen, die PS5 hat kein Alleinstellungsmerkmal mehr, alles Relevante, das darauf erscheint bekommt früher oder später eine PC Version. :goodwork:

Nicht nur eine PC-Version, sondern auch eine Xbox-, Switch- und Mobile-Version.

Eine Playstation ist unnötig. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Wie die bei Sony alles zu Grabe getragen haben. Nintendo hat hier haushoch gewonnen. Und gäbe es einen neuen Big Player im Ring, wäre die Playse noch schneller Geschichte als man "The Last of Us" sagen kann. Aber so gucken wir noch etwas zu wie die PS6 die letzte, und erfolgloseste Playse ever sein wird, bevor diese qualvoll zugrunde geht.

Eine Playstation ist unnötig. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

So ist es! :smoke:

Und gäbe es einen neuen Big Player im Ring
Wird es nicht geben. Dafür muss man viel zu viel Geld in die Hand nehmen um überhaupt in den Markt einzusteigen. Und warum sollte man in einen Markt einsteigen, der von den Verkaufszahlen im Gesamten betrachtet im besten Falle stagniert.

• Lob
Reaktionen: Avi
Wird es nicht geben. Dafür muss man viel zu viel Geld in die Hand nehmen um überhaupt in den Markt einzusteigen. Und warum sollte man in einen Markt einsteigen, der von den Verkaufszahlen im Gesamten betrachtet im besten Falle stagniert.

Wenn man es richtig anstellt, kann man in dieser Branche Milliarden verdienen. Darin zu investieren oder da was aufzubauen, halte ich nicht gerade für unklug. :smoke:

Nachdem man Milliarden investieren musste, um in den Markt einzusteigen und der Erfolg komplett ungewiss ist.

Apple und Google gehören mit ihren Stores in ihren Ökosysteme schon lange zu den Big Playern, die werden nie im Leben ins Konsolengeschäft einsteigen. Ein neuer Marktteilnehmer mit komplett eigenen Ökosystem da sehe ich niemanden.

• Lob
Reaktionen: Avi
Nachdem man Milliarden investieren musste, um in den Markt einzusteigen und der Erfolg komplett ungewiss ist.

Apple und Google gehören mit ihren Stores in ihren Ökosysteme schon lange zu den Big Playern, die werden nie im Leben ins Konsolengeschäft einsteigen. Ein neuer Marktteilnehmer mit komplett eigenen Ökosystem da sehe ich niemanden.

Ich würde mich dennoch über frischen Wind sehr freuen. Seit Jahrzehnten nur Microsoft, Nintendo und Sony ist schon irgendwie öde. Nintendo wird es immer geben, und das ist gut so. Aber neben Sony und MS hätte ich gerne noch was anderes. Sega kann auch gerne wieder zurück kommen. Wäre auch cool.

Zurück
Top Bottom