Louie
Crew
- Seit
- 19 Sep 2022
Du wolltest gar keine Switch 2 - das zählt also nichtIch wollte das nicht....also nicht alle....![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du wolltest gar keine Switch 2 - das zählt also nichtIch wollte das nicht....also nicht alle....![]()
Hab doch eine....nur ohne MKW. Meine bessere Hälfte hat eine mit.Du wolltest gar keine Switch 2 - das zählt also nicht![]()
Ach, ich dachte du wartest bis MP4. Aber cool!Hab doch eine....nur ohne MKW. Meine bessere Hälfte hat eine mit.![]()
Es ist halt wirklich eine Frechheit.Gestern im MM gesehen das die unzählige Switch2 Packungen hatten, aber alle Kartons waren nur das 30€ MM Starterset. Echt übel was die sich abhalten und wo die überall mit kassieren wollen.
Hab doch eine....nur ohne MKW. Meine bessere Hälfte hat eine mit.![]()
Ein Bekannter braucht noch eine Konsole. Wo und wie trackt man das am besten? Wo kriegt man eine noch?
Absolut behindert, die Dummheit kennt offensichtlich kaum Grenzen. Wer kauft unter derartigen Umständen?Nicht nur das - auch die 100€ Zusatzgarantie wurde stellenweise aufgezwungen, genauso wie der Service eine Schutzfolie anzubringen für 20€.
Jemand, der ansonsten keine bekommen konnte. Sie würden es nicht machen, wenn es keiner kaufen würdeAbsolut behindert, die Dummheit kennt offensichtlich kaum Grenzen. Wer kauft unter derartigen Umständen?
Nintendo scheint regelmäßig nachzuliefern. Lohnt sich also immer mal wieder in die Geschäfte zu gehen. Auch online scheint sie hin und wieder bei den üblichen Verdächtigen erhätlich zu sein. Da muss man aber schnell sein.Ein Bekannter braucht noch eine Konsole. Wo und wie trackt man das am besten? Wo kriegt man eine noch?
Aber wie @VirtualBoo schon sagte. Du freust Dich auf dieses Gerät seit Jahren und dann sich damit abfinden, dass irgend ein Typ vom Markt, der max. 10% Deiner Ahnung hat Dir das Gerät einrichten, eine Folie dran macht und Dir dann noch eine Versicherung andreht. Ernsthaft, ROFLMAO. Ich hoffe, dass die MM Mitarbeiter sich zumindest vorher die Hände waschen bevor sie Konsolen anfassen.Jemand, der ansonsten keine bekommen konnte. Sie würden es nicht machen, wenn es keiner kaufen würde
Ein Bekannter braucht noch eine Konsole. Wo und wie trackt man das am besten? Wo kriegt man eine noch?
Dass es versucht wird ist ja Standard - kann mich an den Kauf unserer Heißluft Fritteuse erinnern, da wurde auch die Versicherung angeboten und noch etliches an Zubehör.Mir hat der Verkäufer auch versucht seine tolle Versicherung anzudrehen, ich war aber standhaft. Ist doch eh Quatsch, wenn meine Switch 2 den Geist aufgeben sollte, hab ich erstens sowieso 1 Jahr Gewährleistung und zweitens glaub ich nicht daran.
Und vor allem was wird da eingerichtet? Das Day One Update installiert? Das ist schon den Preis wertAber wie @VirtualBoo schon sagte. Du freust Dich auf dieses Gerät seit Jahren und dann sich damit abfinden, dass irgend ein Typ vom Markt, der max. 10% Deiner Ahnung hat Dir das Gerät einrichten, eine Folie dran macht und Dir dann noch eine Versicherung andreht. Ernsthaft, ROFLMAO. Ich hoffe, dass die MM Mitarbeiter sich zumindest vorher die Hände waschen bevor sie Konsolen anfassen.
![]()
https://www.mydealz.de/deals/nintendo-switch-2-42999eur-cdiscount-2586286Ein Bekannter braucht noch eine Konsole. Wo und wie trackt man das am besten? Wo kriegt man eine noch?