PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

War zu befürchten, MS scheint momentan die Strategie zu verfolgen, ein reines Softwarenunternehmen zu werden.

Bin mal gespannt, was mit dem Gamepass passiert. Auf Xbox und PC wächst er nicht mehr. Mal sehen, ob der Gamepass auf der PS5 erscheint.

[Vandal] Gears of War Reloaded will release on PS5 on physical and the game will be fully on the disc

Ist mittlerweile auch schon bei Amazon z.B. bestellbar. (Physische Version gibt es nur für die PS5)

Xbots da wo sie hingehören:

Ganz hinten im Bus. :banderas:

Und ja, ich weiß – die PS5 hat sich über 50 Millionen Mal verkauft.
Sehr schöner Beitrag, ich teile zwar nicht alles, aber wirklich sehr schön. Allerdings hat sich die PS5 mehr als 75 Mio. verkauft mittlerweile und damit gehört die PS5 schon jetzt zu einer der meistverkauften Konsolen überhaupt.
Was man von der Xbox Series X überhaupt nicht behaupten kann.

87% also crapgame? Dann ist Ghost of Tsushima 87%,, Helldivers 2 82%, Stellar Blade 81%, Horizon Forbidden West 88% und co auch Crap.

😄
Ich hoffe es fällt Dir etwas auf mein Regenbogenfreund?
:coolface:
uKAtS5q.png

Dann kann man bald Sony vs Nintendo aus dem Thread machen. Gewinner ist eh schon klar. Trotz Launch der Switch 2 (krasse Launchzahlen!) ist der Salzgehalt der Nintendo Truppe kaum zu messen.

:nyanwins: :smoke:
Dabei sind doch einige kunterbunte extra zu Nintendo übergesprungen, schlechte Laune und Bitterkeit confirmed.. wer eine Playstation 5 sein eigen nennt braucht eh nichts anderes.
Switch 2 ist eh nur Ersatzrad oder zweitkonsole oder beides :coolface:

Hab noch was vergessen:

Leute die Ende Juni kein Death Stranding 2 und im Oktober kein Ghost of Yotei spielen. :banderas:
Ganz ehrlich: ich hab KojiPro für Death Stranding 3 Mal Geld in den Rachen geworfen weil ich das Spiel wirklich mögen wollte. Bei Teil 2 bin ich unsicher ob ich nicht warten soll… ob ich nochmal versuchen soll den ersten Teil durchzuspielen (meine Liebe zu Mass Effect hat 5 Anläufe gebraucht)…

GoY ist natürlich Day One.

Zurück
Top Bottom