2027 im Kino, kein Scherz!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Welt ist derzeit nicht gerade gut zu sprechen auf die Juden. Ich bin mir nicht sicher ob sie den teils derben Humor der Erstlings adaptieren können. Ist die Welt bereit dafür?
Einfach jede Rolle mit ihr besetzen dann wird durchgehend gelacht.Ich weiß ja nicht...ohne John Candy als Möter (er wäre inzwischen wohl sowieso zu alt) und ob Rick Moranis für die Rolle als Lord Helmchen aus dem Ruhestand zurückkehrt? Der ist aber auch schon über 70.
Ich weiß ja nicht...ohne John Candy als Möter (er wäre inzwischen wohl sowieso zu alt) und ob Rick Moranis für die Rolle als Lord Helmchen aus dem Ruhestand zurückkehrt? Der ist aber auch schon über 70.
Okay.Werd das nie verstehen woe man überhaupt auf die Idee kommt, den alten Cast zu reaktivieren.
Am besten noch die selben Jokes wiederverwerten, wa?
Entweder man kriegt ein SB2 zum aktuellen Zeitgeist mit einen neuen Cadt hin, oder man sollte es halt einfach lassen und das Orginall noch mal in den VHS Recorder legen.
![]()
News ist eigentlich schon alt, es gab doch vor ner Weile eine offizielle Ankündigung.2027 im Kino, kein Scherz!!
Candy kann man schlecht nehmen wenn der bereits seit 1994 tot ist.Statt John Candy würde ich Jason Momoa nehmen
![]()
Ich weiß ja nicht...ohne John Candy als Möter (er wäre inzwischen wohl sowieso zu alt) und ob Rick Moranis für die Rolle als Lord Helmchen aus dem Ruhestand zurückkehrt? Der ist aber auch schon über 70.
Ich weiß, deswegen hab ich einen Ersatz vorgeschlagenCandy kann man schlecht nehmen wenn der bereits seit 1994 tot ist.
Ja ist doch okay. Nur suggeriert das statt als ob man überhaupt die Wahl hätte zwischen beiden.Ich weiß, deswegen hab ich einen Ersatz vorgeschlagen![]()
Ja, tatsächlich hatte ich genau das vorhin schon als Gag im Film im Gedanken, falls Helmchen wieder eine Rolle spielt."somehow rick moranis returned."![]()