Viva
L14: Freak
Gerade beendet .. ich bin fix und fertig...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dein ernst? Bin erst zu Beginn von Kapitel 3 und meine Maelle haut schon 10 Mio Damage mit einem Hit rausIch finds gut das die denn Story mode noch einfacher gemacht haben, danke![]()
Es gibt so einige Leute die es schwer finden zu parieren und keine Lust haben die richtigen Perks zusammen zu stellen.Sonst hätten die dafür kein Patch gebrachtdein ernst? Bin erst zu Beginn von Kapitel 3 und meine Maelle haut schon 10 Mio Damage mit einem Hit rausMedallum ist so broken.
![]()
Zur Zeit muss ich gar nicht mehr parierenEs gibt so einige Leute die es schwer finden zu parieren und keine Lust haben die richtigen Perks zusammen zu stellen.Sonst hätten die dafür kein Patch gebracht
Es gibt so einige Leute die es schwer finden zu parieren und keine Lust haben die richtigen Perks zusammen zu stellen.Sonst hätten die dafür kein Patch gebracht
da bin ich bei dir. Muss zugeben, dass ich scheinbar auch nicht mehr so viel Skill habe wie früher. (Astro Bot Meisterlevel immer noch nicht geschafftNaja das game ist echt nicht hart...
Da frag ich mich wieso manche überhaupt noch zocken wenn man echt nichtmal nen minimal Anspruch hat oder lust hat sich mit dem system eines games auseinander zu setzten.
Klar am Ende soll jeder so macheb wie er spaß dran hat aber verstehen muss ich es ja nicht![]()
und wie schon geschrieben, ab Kapitel 3 killt man mit den richtigen Pictos eh fast jeden Gegner in den ersten zwei RundenAlso auf einfach ist das Spiel echt piss einfach und das vor dem Patch schon. Selbst wenn man kaum Reaktion hat kann man quasi nicht verkacken, dass ist sogut wie unmöglich.
Ja leider weil Balancing fürn Popes istund wie schon geschrieben, ab Kapitel 3 killt man mit den richtigen Pictos eh fast jeden Gegner in den ersten zwei Runden![]()
Ohne Stendhal ist er in der zweiten Phase Safe hart.Also Simon ist auch auf Story brutal.
Dadurch das mehr oder weniger alle den Skill benutzen vergessen die Leute das er eigentlich eine 3. Phase hat die jeder skipptOhne Stendhal ist er in der zweiten Phase Safe hart.
"removed from the Canvas"Dadurch das mehr oder weniger alle den Skill benutzen vergessen die Leute das er eigentlich eine 3. Phase hat die jeder skippt![]()
Dieser wichser"removed from the Canvas"
![]()
Dadurch das mehr oder weniger alle den Skill benutzen vergessen die Leute das er eigentlich eine 3. Phase hat die jeder skippt![]()
Ich bin durch und brauche erst einmal ein Glas kaltes Wasser
Puh
ich hoffe doch du hast die Option gewählt, in der Esquie und Monoco weiterleben dürfen.![]()
![]()
![]()