PS5/XSeries/PC Clair Obscur: Expedition 33

Es gibt so einige Leute die es schwer finden zu parieren und keine Lust haben die richtigen Perks zusammen zu stellen.Sonst hätten die dafür kein Patch gebracht
Zur Zeit muss ich gar nicht mehr parieren :kruemel:

btw. habt ihr irgendwelch Must Have Pictos? Gestern habe ich "Schummler" freigespielt. Ist auch ein ziemliches OP Picto.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir mal dieses Video noch gegeben.
Erklärt auch mal die Lore hinter vielen Ereignissen wie "The Fracture", usw. Zudem viel über Clea die meiner Meinung nach viel zu kurz im Spiel kommt und ein spannender Charakter ist.

Es gibt so einige Leute die es schwer finden zu parieren und keine Lust haben die richtigen Perks zusammen zu stellen.Sonst hätten die dafür kein Patch gebracht

Naja das game ist echt nicht hart...
Da frag ich mich wieso manche überhaupt noch zocken wenn man echt nichtmal nen minimal Anspruch hat oder lust hat sich mit dem system eines games auseinander zu setzten.
Klar am Ende soll jeder so macheb wie er spaß dran hat aber verstehen muss ich es ja nicht xD

Naja das game ist echt nicht hart...
Da frag ich mich wieso manche überhaupt noch zocken wenn man echt nichtmal nen minimal Anspruch hat oder lust hat sich mit dem system eines games auseinander zu setzten.
Klar am Ende soll jeder so macheb wie er spaß dran hat aber verstehen muss ich es ja nicht xD
da bin ich bei dir. Muss zugeben, dass ich scheinbar auch nicht mehr so viel Skill habe wie früher. (Astro Bot Meisterlevel immer noch nicht geschafft :coolface: ) Aber etwas durchbeißen, bzw. etwas herausfordernd, sollten Games schon sein. Und ja, man sollte sich schon auch etwas mit einem KS in einem JRPG auseinandersetzen, wo bleibt denn da sonst der Reiz.

Also auf einfach ist das Spiel echt piss einfach und das vor dem Patch schon. Selbst wenn man kaum Reaktion hat kann man quasi nicht verkacken, dass ist sogut wie unmöglich.

Gibt schon ein paar Secret Bosse die hart sind und man erst mal den Takt des Parieren oder Ausweichen üben muss.

Wenn man natürlich über das entsprechende Level ist, macht man jeden platt. War noch nie anders bei (J)RPGs

Dadurch das mehr oder weniger alle den Skill benutzen vergessen die Leute das er eigentlich eine 3. Phase hat die jeder skippt xD

Joa ohne OP Möglichkeiten wäre simon sicher in den toplisten der härtesten bosse in videospielen gelandet xD
Da ihn vermutlich aber nur wenige ohne gemacht haben wird das wohl nix :D

Zurück
Top Bottom