GameWAR Review Thread: Death Stranding 2 (Release 26.06.25)

Wo landet Death Stranding 2?

• 95 - 100

Stimmen: 3 4,8%
  • 90 - 94

Stimmen: 23 36,5%
  • 85 - 89

Stimmen: 20 31,7%
  • 80 - 84

Stimmen: 2 3,2%
  • unter 80

Stimmen: 5 7,9%
  • Mir egal!

Stimmen: 10 15,9%

• Stimmen insgesamt
    63
Würde mich extrem überraschen wenn Death Stranding 2 über 90% kriegt. Vorallem weil das Kernelement sich nicht geändert hat. Die Leute die Teil 1 nicht gut fanden, werden jetzt sicher nicht bekehrt werden.

Gar nicht mal so einfach. Mittlerweile dürften sich paar Reviewer mit dem irren Zeug angefreundet haben, Kojima setzt aber wohl noch eins drauf, wie es aussieht. Bisschen höher, als das Original wäre mein Tipp

Hab für unter 80 gestimmt. Da es auf Playse nichts zu zocken gibt muss man mindestens 10 Prozent abziehen. Dazu noch 10 Prozent Kojima-Bonus und 10 Prozent weil's ein Walking-Simulator zum Vollpreis wird. So kommen wir auf realistische 70 Prozent. Wobei das für den Titel noch sehr gut wäre.

also Fan sage ich es wird über 90% erhalten. Teil 1 war so genial wie botw. Kein weiteres Spiel hat mich so beeindruckt wie Death Stranding 1.

Der erste Teil war ja schon extrem überbewertet. Beim 2. wird sich das wohl weiter unten einpendeln.

Von Teil 1 wusste man lange nicht, was man davon wirklich erwarten darf und es gab ja auch einige Reviews, bei denen die Tester damit dann gar nix anfangen konnten.
Dieses große Fragezeichen bzgl. dem Gameplay und wie es funktioniert und abläuft, gibt es ja jetzt nicht mehr, ich gehe also schon davon aus, dass man anderes und "bewusster" an DS2 herangehen wird.
Kann auch sein, dass diverse Mags es aus gutem Grund von Fans des ersten Teils testen lassen werden, wer weiß.

Ich gehe weiterhin von 90-94 aus, obwohl es tatsächlich egal sein wird, sollte "nur" ein 80er bevorstehen: Es ist und bleibt immer noch ein spezielles Game und auch an Teil 2 werden wieder viele ihre Freude haben.

Vermutlich über 85 und hoffentlich unter 90 aber bei Sony gesponserten Titeln weiß man nie wie tief die Geldkoffer ausfallen.

Wäre krass wenns über 90% kommen würde.

Mehr Nintendo Fan Tränen kann ich allerdings nicht mehr auffangen, nach den ganzen Meltdown Ereignissen. :nyanwins: :smoke:

Zurück
Top Bottom