DomSantiago
L06: Relaxed
- Seit
- 5 Jun 2025
Wer Interesse an dem Spiel hat kann es ja jetzt zocken. Gab wohl einen Zeitexklusiven Deal.black myth kommt viel zu spät. der hype ist längst weg. letztes jahr jahr hätte das kommen müssen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer Interesse an dem Spiel hat kann es ja jetzt zocken. Gab wohl einen Zeitexklusiven Deal.black myth kommt viel zu spät. der hype ist längst weg. letztes jahr jahr hätte das kommen müssen.
Ich wünsche mir Halo für die ps5 und Gears Tactics…..
Das wars eigentlich schon alles andere wäre Bonus
Sehe ich anders.black myth kommt viel zu spät. der hype ist längst weg. letztes jahr jahr hätte das kommen müssen.
ich find es hat einfach was, sowas zu release zu spielen und hier parallel über das spiel zu quatschen. das kann man natürlich dann ende august immer noch. trotzdem ist das irgendwie aufregender und cooler direkt nach launch. ich werd black myth aber sicher auch noch spielen.Sehe ich anders.
Ich spiele Spiele sowieso nie zum Release, außer sie sind im Game Pass.
Ein komplett deutscher Leak? Das macht das ganze sogar irgendwie realistischErste Gerüchte rund um die Show bzw. ein Game was gezeigt werden soll:
Edit: Hmm... die Redit Links scheinen im Spoilerkasten nicht ordentlich aufgelöst zu werden![]()
Kann ich mir nicht vorstellen, da die Rechte bei Sony liegen.Erste Gerüchte rund um die Show bzw. ein Game was gezeigt werden soll:
Edit: Hmm... die Redit Links scheinen im Spoilerkasten nicht ordentlich aufgelöst zu werden... hab mal nur Link reingenommen![]()
Da wären schon einige Knaller auch für mich dabeiIch erwarte heute ein absolutes Feuerwerk.
Bestätigt sind ja quasi Halo, Fable und Gears, dazu bestimmt Square Enix mit Kingdom Hearts 4, neues zu FF, Persona Remake usw
Capcom ist sicher am Start mit mehr zu Resi 9 und vielleicht ein neues DMC oder andere Titel, Kojima wird sicherlich auch auftreten, dann Bethesda mit vielleicht Fallout 3 Remake oder erstes Material zu TES, irgendwas zu Call of Duty und wahrscheinlich dem neuen Battlefield und dann noch einige Überraschungen![]()
Sind sie? Ich erwarte eigentlich weder Halo (zumindest nichts bewegendes) noch Fable.Bestätigt sind ja quasi Halo, Fable und Gears
Wtf gerade Fable sollte mehr als logisch seinSind sie? Ich erwarte eigentlich weder Halo (zumindest nichts bewegendes) noch Fable.