PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nach dem gestrigen Video zu urteilen, wird es wohl eine taktische Art Action-RPG. Ab Minute 01:32 sieht man zumindest etwas vom Kampfsystem, und da sind mir sofort die unterschiedlichen als auch markierten Trefferzonen samt Schadensmitteilung aufgefallen.

ist mir nicht aufgefallen. danke für den hinweis. weil etwas tactic...ist immer :banderas:

Pass gut auf dich auf! :knuffel:

Ich telefoniere um 9 Uhr mit meinem Vater, mach mich im Anschluss dann fertig und gehe los zu MediMax im Spree Center, um die Switch 2 meiner Frau abzuholen.

:banderas:

d9qddjs-af740e26-80a4-46ac-9f54-496768d81806.gif

Zuletzt bearbeitet:
Otto wird tatsächlich als einzige Bestellung heute sicher geliefert wie es aussieht. Nintendo hat mit DHL verschickt und dort wird mir Freitag angezeigt (wobei Nintendo selber noch heute angibt). Amazon immer noch Lieferung Samstag (!)

Wenn das so kommt dann Respekt an Otto und (kann gar nicht glauben dass ich das schreibe nach dutzenden schlechten Erfahrungen mit) Hermes

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom