Lance83
L18: Pre Master
Wie sie alle fable feiern werden und ein Marvel meets ARC Game aber langweilig finden 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach dem gestrigen Video zu urteilen, wird es wohl eine taktische Art Action-RPG. Ab Minute 01:32 sieht man zumindest etwas vom Kampfsystem, und da sind mir sofort die unterschiedlichen als auch markierten Trefferzonen samt Schadensmitteilung aufgefallen.
ist mir nicht aufgefallen. danke für den hinweis. weil etwas tactic...ist immer![]()
Richtige Vanquish Vibes
Wie gesagt, ab Minute 01:32. Ist schon ein recht deutlicher Indikator. Zumindest meiner Meinung nach.
Zum Glück habe ich selbiges gesagt, nur das ich dafür keine PS5 braucheZum Glück bin ich Gamer und da gabs so einiges was ich zocken würde.
War ne gute Direct![]()
Waren ja eh multi Spiele.Zum Glück habe ich selbiges gesagt, nur das ich dafür keine PS5 brauche![]()
Ja, das was ich schrieb. Gute Veranstaltung weil gute Spiele, aber weiterhin kein Grund gesehen weshalb ich dafür eine PS5 benötige.Waren ja eh multi Spiele.
Aber gute Spiele waren dabei
Na ja,wer warten will.Ja, das was ich schrieb. Gute Veranstaltung weil gute Spiele, aber weiterhin kein Grund gesehen weshalb ich dafür eine PS5 benötige.
Gibt genug Spiele zu spielen, da brauche ich nicht stets Day1 dabei zu sein.Na ja,wer warten will.
Ich bräuchte schon eine PS5.Bin ja gern Day one Spieler.Da sind so einige die Zeit exklusiv sind
Das ist richtig, man hat wirklich genug zum zocken. Und jetzt mit der Switch 2 noch.Gibt genug Spiele zu spielen, da brauche ich nicht stets Day1 dabei zu sein.
@Avi
Bin jetzt im Gesundbrunnen Center. Ich mach schnell Douglas sauber und bin um 10 bei Saturn.
Ich wünsche uns Glück
Pass gut auf dich auf!
Ich telefoniere um 9 Uhr mit meinem Vater, mach mich im Anschluss dann fertig und gehe los zu MediMax im Spree Center, um die Switch 2 meiner Frau abzuholen.
Nintendo dominiert den Einzelhandel. Solchen Andrang oder gar Schlangen in der Nacht vor Ladeneröffnung gabs nur in den 2000ern.