Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
KRASSWhat? Wir haben für die Playse 5 sogar ne 4k Glotze gekauft, und das ganze Geld für die PS5 ist in Switch Games und Zubehör geflossen.
Aber gut gelöst.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
KRASSWhat? Wir haben für die Playse 5 sogar ne 4k Glotze gekauft, und das ganze Geld für die PS5 ist in Switch Games und Zubehör geflossen.
Ok dann weiß ich, dass ich um 23.41 haten kann. Da kommt ja eh wieder nichts dolles. Danke dir23.00. wenn du haten willst, 23.40 ist the time to dance![]()
KRASSMods gerade so:
![]()
Dank neuer Schwierigkeitsgrade, kein Thema, ihr noobs.![]()
Jetzt hast Du mich verloren.Aber bitte dann Guitar Hero Challenge![]()
![]()
Ihr könnt die Nintendo Switch 2 auch bei Lieferando bestellen, ja wirklich! Doch ein paar Einschränkungen gibt's
Pizza, Pommes... und die Nintendo Switch 2 als Mitternachtssnack? Das geht zumindest bei Lieferando in Berlin in der Nacht vom 04. auf den 05. Juni.www.gamepro.de
Bin mal gespannt
Lass ihn doch, ist doch amüsant. Hoffentlich glaubt der das alles nicht![]()
![]()
![]()
Wollte mir auch nur bis zum Deutschland Spiel die Zeit vertreiben
Naja, wir sehen uns morgen zur totale Zernichtung von Nintendo![]()
die Sony PC Show kommt dann, korrekt.Um 2300 Uhr kommt doch die atomare zernichtung.
Wenn es wie die letzten State of Play läuft, werden die Zuschauer eher Louis Slotin bei seinem Experiment zusehen können. Da wirds richtig atomarUm 2300 Uhr kommt doch die atomare zernichtung.
Lol die Switch-Zeit war und ist die beste meines Gamer-Lebens. Mit der S2 wird das nochmal gesteigert.![]()
Als ob.Um 2300 Uhr kommt doch die atomare zernichtung.
Baby Steps.Als ob.