krismopompas
L16: Sensei
Da haste dir aber was vorgenommenIch musste meiner Frau versprechen heute nicht ungeduldig zu MediMax zu latschen, um nachzufragen. Ich kann darauf warten, ob sie morgen anrufen das ich vorbei kommen kann oder nicht.
![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da haste dir aber was vorgenommenIch musste meiner Frau versprechen heute nicht ungeduldig zu MediMax zu latschen, um nachzufragen. Ich kann darauf warten, ob sie morgen anrufen das ich vorbei kommen kann oder nicht.
![]()
KeinKein oder dein?![]()
Wir möchten dann bitte Bilder, damit wir ordentlich hypen können.In Zustellung
Mi, 04.06.2025, 08:14 Uhr
Voraussichtliche Zustellung
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute.
![]()
Jup, ist bei mir ebenfalls so.2 E-Mails von Nintendo erhalten
Steht bei euch bei der Sendungsverfolgung ebenfalls nur euer Name, PLZ und Ort, aber nicht StraĂe + Hausnummer?
Will jetzt nichts falsches sagen ob das normal ist bei internationaler Sendungsverfolgung aber dasselbe hatte ich bei Lunar und es kam dennoch an.2 E-Mails von Nintendo erhalten
Steht bei euch bei der Sendungsverfolgung ebenfalls nur euer Name, PLZ und Ort, aber nicht StraĂe + Hausnummer?
Jup, ist bei mir ebenfalls so.
Will jetzt nichts falsches sagen ob das normal ist bei internationaler Sendungsverfolgung aber dasselbe hatte ich bei Lunar und es kam dennoch an.
Japp, bei mir auch2 E-Mails von Nintendo erhalten
Ein grund heute nochmal hinzugehenJetzt fÀllt mir gerade ein: Hoffentlich habe ich Medimax meine korrekte Telefonnummer angesagt und es ist kein Zahlendreher drin! Bis morgen krepier ich nervlich, ich schwörs!
![]()
Ein grund heute nochmal hinzugehen![]()