Switch 2 Ey Mann, Wo ist meine Switch 2 ???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pizza
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer liefert die Switch 2?

• DHL

Stimmen: 37 31,4%
  • Hermes

Stimmen: 6 5,1%
  • UPS

Stimmen: 0 0,0%
  • Amazon Logistics

Stimmen: 22 18,6%
  • DPD

Stimmen: 1 0,8%
  • GLS

• FedEx

• Ein anderes Unternehmen

Stimmen: 5 4,2%
  • Ich hole die Konsole persönlich ab bei

Stimmen: 21 17,8%
  • Worum geht es hier?

Stimmen: 26 22,0%

• Stimmen insgesamt
    118
Ich musste meiner Frau versprechen heute nicht ungeduldig zu MediMax zu latschen, um nachzufragen. Ich kann darauf warten, ob sie morgen anrufen das ich vorbei kommen kann oder nicht. :smoke:

Cry Reaction GIF by iQiyi
Da haste dir aber was vorgenommen đŸ˜±

Heute frĂŒh stand der Pro Controller und Die amiibos auf Versand und Zustellung morgen. Konsole natĂŒrlich weiterhin 11. Juni..

Ich ruf daher bei Amazon an, komm nach 3 Minuten Talk mit irgend so einer automatischen KI Stimme endlich zu einem Kundenbetreuer.

Der nicht besonders gut Deutsch spricht, aber zumindest gecheckt hat, dass ich auf die Switch 2 warte und nach RĂŒcksprache mit seinem Kundencenter meint, ich kriege eine email und er rufe mich am Samstag zurĂŒck. Ob er sich nur vergewissern will, ob ich bis dahin meine Bestellung bekommen hab oder die Kiste wirklich erst nĂ€chste Woche bei mir steht und er mir lediglich ein Update ĂŒber den versandstatus gibt, hab ich leider nicht verstanden.

Naja, guck ich mal bei meinen mails was sie mir schicken.

Ah schon da.

„
Nachdem ich fĂŒr Sie die Daten ĂŒberprĂŒft habe, konnte ich feststellen, dass bei der Übermittlung der Lieferdaten des Transportdienstleisters auf unsere Website zu einem Übertragungsfehler kam.

Bedauerlicherweise ist die Sendung derzeit nicht nachverfolgbar.

Es kommt leider ab und zu vor, dass nach der Übergabe an den Transportdienstleister kein Scan der Lieferung erfolgt.

Das ist zum Beispiel der Fall, wenn das Adressetikett leicht zerkratzt wurde, nicht lesbar ist oder sich sogar teilweise gelöst hat. Aus Erfahrung wissen wir, dass solche Sendungen dennoch am Zielort ankommen, wenn auch leicht verzögert. Wir gehen davon aus, dass Sie Ihre Sendung demnĂ€chst erhalten. Bitte prĂŒfen Sie in den nĂ€chsten Tagen den Sendungsverlauf unter "Mein Konto".

Das Fehlen eines ersten Scans kann auch bedeuten, dass die Sendung falsch sortiert oder an den falschen Transportdienst ĂŒbergeben wurde. Auch in diesem Fall verzögert sich die Sendung oder geht - in AusnahmefĂ€llen - als unzustellbar zurĂŒck. Wir wĂŒrden Sie dann erneut benachrichtigen.

Um keine Doppellieferung an Sie zu veranlassen, möchten wir abwarten, bevor wir fĂŒr Sie tĂ€tig werden.

Bitte schreiben Sie uns an diesem Tag noch einmal, sollte die Sendung bis dahin nicht bei Ihnen eingetroffen sein.“

Keine Ahnung ob das nur Standardfloskelblabla ist oder wirklich was beim Paketdienst schief gelaufen ist.

Jup, ist bei mir ebenfalls so.

Will jetzt nichts falsches sagen ob das normal ist bei internationaler Sendungsverfolgung aber dasselbe hatte ich bei Lunar und es kam dennoch an.

Danke euch, dann kann ich da entspannt rangehen. Hab normalerweise eine Paketstation als Adresse fĂŒr die Umleitung hinterlegt, aber da ich ein neues Smartphone habe und vergessen hab das zu aktivieren, hab ich die Umleitung deaktiviert und keine Erfahrungen wie es sonst lĂ€uft.

ZurĂŒck
Top Bottom