Switch 2 Ey Mann, Wo ist meine Switch 2 ???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pizza
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer liefert die Switch 2?

• DHL

Stimmen: 37 31,6%
  • Hermes

Stimmen: 6 5,1%
  • UPS

Stimmen: 0 0,0%
  • Amazon Logistics

Stimmen: 22 18,8%
  • DPD

Stimmen: 1 0,9%
  • GLS

• FedEx

• Ein anderes Unternehmen

Stimmen: 5 4,3%
  • Ich hole die Konsole persönlich ab bei…

Stimmen: 21 17,9%
  • Worum geht es hier?

Stimmen: 25 21,4%

• Stimmen insgesamt
    117
Nintendo hat mal versendet. Die Zustellung ist für morgen geplant obwohl die Lieferzeit mit 3 bis 4 Tagen angegeben ist.

Falls das Teil schon morgen da ist, auch gut. Mal gucken wer schneller ist, Amazon oder Nintendo.

Eben ne Mail von MM erhalten...in der ich auf die Vorteile vom Punkte sammeln aufgeklärt wurde.
Ja Danke :D
Das gleiche, und das welche bald verfallen :uglylol: schätze das heute eine versandbestätigung kommen sollte!!!
Hello Kitty Pink GIF

Hab noch keine Mail von Nintendo, aber das kommt sicher im Tagesverlauf

Meine wurde gerade von Media Markt mit DHL verschickt :aargh:
Schön, dass sich bei MM etwas tut :goodwork:. Ich bin mal gespannt, ob meine heute noch raus geht...ich kann zur Not die ein, zwei Tage warten, aber wie erkläre ich das meinem Sohn? Der zählt seit zwei Monaten den Countdown und erzählt mir jeden Abend wie oft er noch schlafen muss xD

Schön, dass sich bei MM etwas tut :goodwork:. Ich bin mal gespannt, ob meine heute noch raus geht...ich kann zur Not die ein, zwei Tage warten, aber wie erkläre ich das meinem Sohn? Der zählt seit zwei Monaten den Countdown und erzählt mir jeden Abend wie oft er noch schlafen muss xD
sage einfach so wie es ist, dass es auch länger dauern kann... aber obendrauf spendierst du noch ein zusätzliches spiel. win-win situation.

Zurück
Top Bottom