Sammelthread Xbox Showcase 2025 HYPE THREAD [News/Leaks/Diskussionen]

Age of Empires retail für alle Konsolen :heul:
Ich will es nicht digital kaufen Heul.

Ich brauch erstmal keine neuen Games....OK endlich Infos zu RE9 und zum neuen TR wären nice....aber grundsätzlich sind erstmal genügend Games in der Mache wo es mal an der Zeit für Material und Release Dates wäre....Gears, Fable, Perfect Dark etc. pp

Erster leak?? :realenton:

2 New Game Reveals at Xbox Showcase:
-Double Fine’s Next Project
-Spyro 4

Both Day-1 on Game Pass & PS5

[Via: @eXtas1stv

Wenn der Preis stimmt, wieso nicht. Eine Masterchief Collection um einen Fuffi mit allem auf der Cartridge dürfte gut abgehen. Wird aber wohl nicht möglich, da reichen vermutlich die 64GB nicht aus, wenn ich da so an meinen Gamepass Download am PC zurückdenke, das war glaube ich das doppelte :ugly:

CP 2077 kostet 75€ aber Halo Collection soll 50€ kosten? Macht Sinn :ugly:

Erster leak?? :realenton:

2 New Game Reveals at Xbox Showcase:
-Double Fine’s Next Project
-Spyro 4

Both Day-1 on Game Pass & PS5

[Via: @eXtas1stv
Hmm, da hatte Gestern Angie etwas im Resetera Xbox Thread gepostet und die Leute haben spekuliert, ob es die genannten Spiele sein könnten.

Möglicherweise hat er den "Leak" daher.

——-
Es gibt dieses Jahr auch wieder zusätzliche Inhalte vom Xbox Podcast nach dem Showcase. Ich hoffe hier auf ein neues Interview mit Phil.

Will Xbox be releasing post-show content?

Starting from Sunday, June 8, the Official Xbox Podcast will be airing a series of special episodes offering updates and deeper dives into announcements featured during Xbox Games Showcase. These shows will be published on Xbox’s YouTube channel and podcast services. Stay tuned for more exciting post-show content on the Xbox YouTube channel and our social media platforms, where we’ll dive-deep into some of your favorite games.

Gears, Halo und Fable würde mich richtig freuen und wäre mal wieder eine typische MS Bomben PK wie früher mit allen großen Namen, dazu noch Perfect Dark und ein paar Überraschungen, natürlich wieder auch geile Games wie Resi9 oder Kingdom Hearts 4, ich bin gespannt die MS PK's sind fast immer das Highlight der SommerGameFests.

Der Xbox Showcase war bereits in den letzten Jahren mit Abstand am Besten.
Würde mich wundern wenn es 2025 anders abläuft ... :xbox::goodwork:

Gears of War: E-Day und Fable stehen da ganz oben auf meiner Liste. :awesome:
Bin auch auf das neue Spiel von Double Fine gespannt, soll ja laut Gerüchten gezeigt werden.
Auch ein neues Spyro von Toys for Bob soll kommen.

Perfect Dark natürlich nicht vergessen! :scan:

Der Xbox Showcase war bereits in den letzten Jahren mit Abstand am Besten.
Würde mich wundern wenn es 2025 anders abläuft ... :xbox::goodwork:

Gears of War: E-Day und Fable stehen da ganz oben auf meiner Liste. :awesome:
Bin auch auf das neue Spiel von Double Fine gespannt, soll ja laut Gerüchten gezeigt werden.
Auch ein neues Spyro von Toys for Bob soll kommen.

Perfect Dark natürlich nicht vergessen! :scan:
Gears! :awesome:

Der Rest imo Zugabe :banderas:

Denke / hoffe man wird auch was zum Halo Remake sehen :)

Zurück
Top Bottom