Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn der Preis stimmt, wieso nicht. Eine Masterchief Collection um einen Fuffi mit allem auf der Cartridge dürfte gut abgehen. Wird aber wohl nicht möglich, da reichen vermutlich die 64GB nicht aus, wenn ich da so an meinen Gamepass Download am PC zurückdenke, das war glaube ich das doppelte![]()
einmal kurz bei google eingegeben: 63 Euro:CP 2077 kostet 75€ aber Halo Collection soll 50€ kosten? Macht Sinn![]()
einmal kurz bei google eingegeben: 63 Euro:
![]()
Cyberpunk 2077 (Ultimate Edition)
Cyberpunk 2077 kann auf der Konsole (PlayStation 5 / Xbox Series X) gespielt werden, sofern verfügbar. Zu einem späteren Zeitpunkt wird Besitzern der (Pla…www.coolshop.de
ist auch inklusive des Addons![]()
Hmm, da hatte Gestern Angie etwas im Resetera Xbox Thread gepostet und die Leute haben spekuliert, ob es die genannten Spiele sein könnten.Erster leak??
2 New Game Reveals at Xbox Showcase:
-Double Fine’s Next Project
-Spyro 4
Both Day-1 on Game Pass & PS5
[Via: @eXtas1stv
Noch immer nen 10er günstiger als deine BehauptungInkl Versand bei 65€, UVP ist 69,99€.
Erster leak??
2 New Game Reveals at Xbox Showcase:
-Double Fine’s Next Project
-Spyro 4
Both Day-1 on Game Pass & PS5
[Via: @eXtas1stv
Der Xbox Showcase war bereits in den letzten Jahren mit Abstand am Besten.
Würde mich wundern wenn es 2025 anders abläuft ...![]()
Gears!Der Xbox Showcase war bereits in den letzten Jahren mit Abstand am Besten.
Würde mich wundern wenn es 2025 anders abläuft ...
Gears of War: E-Day und Fable stehen da ganz oben auf meiner Liste.
Bin auch auf das neue Spiel von Double Fine gespannt, soll ja laut Gerüchten gezeigt werden.
Auch ein neues Spyro von Toys for Bob soll kommen.
Perfect Dark natürlich nicht vergessen!![]()
ditoMich interessieren nur die Switch Spiele![]()
Das Xbox Showcase war letztes Jahr eines der besten der letzten Jahre. Wird wohl auch dieses Jahr wieder die beste Show werden. Bin gespanntDer Xbox Showcase war bereits in den letzten Jahren mit Abstand am Besten.
Würde mich wundern wenn es 2025 anders abläuft ...![]()