CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.Peak Characterdesign, zu dem Designer sage ich
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.Peak Characterdesign, zu dem Designer sage ich
![]()
also werden sie von Sony feige im Stich gelassen, sag ich dochinwiefern allein? die third party konferenz von microsoft wird sicher wieder viele sachen für playstation spieler bereit halten natürlich
Switch 2 werde ich wohl stornieren, gerade zu viele sonstige notwendige aber ungeplante Ausgaben![]()
also werden sie von Sony feige im Stich gelassen, sag ich doch![]()
Woher soll ich das wissen? Schalt das Teil halt einfach mal einmeine playstation funktioniert?
Lies dazu bitte im Falle eines Defekts die Garantiebedingungen sorgfältig durchinwiefern werde ich da im stich gelassen?
Woher soll ich das wissen? Schalt das Teil halt einfach mal ein
Lies dazu bitte im Falle eines Defekts die Garantiebedingungen sorgfältig durch![]()
Wir steuern wohl tatsächlich darauf hin, dass Sony Spiele schon immer unwichtig gewesen sind.also werden sie von Sony feige im Stich gelassen, sag ich doch![]()
Wir steuern dieses Jahr erneut auf mehrere Sony und keine Microsoft GOTY Kandidaten zu.Wir steuern wohl tatsächlich darauf hin, dass Sony Spiele schon immer unwichtig gewesen sind.![]()
Wir steuern wohl tatsächlich darauf hin, dass Sony Spiele schon immer unwichtig gewesen sind.![]()
Während MS die Xbox sowohl software- als auch hardwaretechnisch vergammeln lässt bekommt man auf der Playstation absolut alles was das Gamerherz begehrt.nein, natürlich nicht. aber ist doch schön das du auf der playstation, bis auf nintendo spiele, quasi alles bekommst. ist doch super![]()
Nein das ist die Switch 2 wirklich nicht, es ist ein Hobbyswitch 2 absolut notwendig
GoY wird wieder heftige Meltdowns auslösen.
![]()
Where is the Hype?
![]()
Man traut sich mittlerweile ja gar keines mehr zu erwähnenwelches sony game löst denn mittlerweile bei der konkurrenz keinen meltdown aus? ist mittlerweile echt standard aber astro bot hat definitiv die messlatte höher gesetzt![]()
Führen unsere Ex-Boxler immer noch ihre Rückzugsgefechte ?![]()
Hab meine kürzlich auch storniert.
Werde dann wohl zum MP4 Release zugreifen.
Mario Kart alleine rechtfertigt für mich den Kauf noch nicht.