Alternativen zu X (Twitter), Insta etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Real_Lord_Ken
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich denke das geht in Ordnung für Elon, Bildung und Wissenschaft sind sowieso woke, weswegen er die ja auch versucht hat defacto abzuschaffen. :pcat: :nyanwins:

Auch BlueSky wird sich irgendwann mit den Bots, Schwurblern und Hatern beschäftigen müssen.

Vorher bleiben wir mal bei X wo es vorgsetrn recht witzig und Absurd wurde

Was dann zu diesem führte xD

bafkreiechue33lhcchpz3gehjqvmo2r376rb6i6mxqo57y2rnn5yeymbay@jpeg

Der Mann ist am Ende. Tesla läuft schlecht, seine eine KI GROK verarscht ihn, dann kriegt er noch den Arschtritt von Trump und die MAGA Kultivisten verbrennen ihm auf dem eigenen Social Network auf dem Scheiterhaufen.
zlmkQPt.png

Dieser Uktra Maga Kult erinnert mich an die Endzeit des 3 Reich, wo ein Teil der fanatisierten Nazi Bevölkerung bereit war ihrem Führer bis in den Untergang zu folgen.
Vermutlich haben sie Hitler sogar geglaubt, das es nicht am Führer gelegen hat sondern die Deutschen versagt hätten und kein Recht auf überleben haben.

Der Mann ist am Ende. Tesla läuft schlecht, seine eine KI GROK verarscht ihn, dann kriegt er noch den Arschtritt von Trump und die MAGA Kultivisten verbrennen ihm auf dem eigenen Social Network auf dem Scheiterhaufen.
zlmkQPt.png

Vergiss nicht die Blasenprobleme durchs ganze Ketamine.

Dazu kommt natürlich noch das Blaue Auge.

Vergiss nicht die Blasenprobleme durchs ganze Ketamine.

Dazu kommt natürlich noch das Blaue Auge.
Das blaue Auge und die Wunden im Gesicht hat ihm laut Interview sein kleiner Sohn beim Raufen zugeführt. Am Ende ist das nur eine Nuance und eher zweitrangig. Der Typ nimmt offensichtlich Sachen insbesondere ist er Ozempic abhängig, sein Gesicht spricht hier Bände. Koksen wird er wohl auch, vermutlich noch anderes Zeug. War ja im Dritten Reich normal in der Armee und im Führerbunker, daher passt das auch hier mit Elon Tittler.
:coolface:
@ChoosenOne
Ja da sind gewisse Parallelen. Der Vorteil für die Deutschen war damals, dass es kein Social Media gab, so dass sie nicht jeden Tag im Stundentakt mit Selbstbeweihräucherungsposts ihres Führers genervt wurden.
:coolface:

@Ashrak
Trump hat ihn bereits vor Wochen vor den Bus geworfen, als es begann so still um ihn zu werden. Vielleicht ist das so ein Wendepunkt für Musk, dass er endlich einsieht und sich wieder auf die richtige Fahrspur begibt.

@Ashrak
Trump hat ihn bereits vor Wochen vor den Bus geworfen, als es begann so still um ihn zu werden. Vielleicht ist das so ein Wendepunkt für Musk, dass er endlich einsieht und sich wieder auf die richtige Fahrspur begibt.

Ich meinte öffentlich, so mit Vorwürfen von Pädophilie, Deep State-Machenschaften, Verrat und dem üblichen Programm der Republikaner halt. :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom