‘Final Destination Bloodlines’ Surpasses $100 Million Globally in Opening Weekend
"Final Destination Bloodlines" made a killing in its international box office debut, scaring up $51 million from 74 markets.
Schöne Zahlen für Final destination
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
cosmicbook.news

Würde ja dann passen.ja der hat mich auch positiv überrascht.Fand den 1. überraschenderweise gut.
da hab ich richtig bock drauf. das buch war richtig gut!Keinen Bock einen neuen Thread aufzumachen, aber die Verfilmung vom in Deutschland bekannten Roman Der Astronaut des Autos vom Der Marsianer schien bei den ersten Testvorführungen gut angekommen zu sein
![]()
Sci-Fi-Blockbuster mit Ryan Gosling sorgt schon ein Jahr (!) vor Kinostart für Begeisterung – und wird mit "Interstellar" und "Arrival" verglichen
„Project Hail Mary“ kommt im März 2026 in die Kinos. Nun soll der Film allerdings bei einer Testvorführung für Begeisterung gesorgt haben – weswegen nun spekuliert wird, ob er nicht schon früher (und damit pünktlich zu den nächsten Oscars) startet...www.filmstarts.de
„hold on to your vaginas!“

Fand Teil 1 schon schrecklich generisch, leider so quatschig wie viele Blumhouse Produktionen und beim Trailer von Teil 2, der vor Bloodlines lief, hatte ich fast einen Lachkrampf. Oh Boy.„hold on to your vaginas!“