PS4/PS5 Gran Turismo 7

Was mache ich nur heute, vieleicht eine Spritztour mit meinem schönen Sportwagen durch die Stadt.
1954a86a5fb98-screenshot-Url.jpg

oder

Ich nehme den krassen Unimog :)
1954a8688c793-screenshot-Url.jpg

1954a8611d877-screenshot-Url.jpg

optisch bis heute unerreicht aber die Fahrzeug und Streckenauswahl ist eine Katastrophe! zu viele alte Schinken, PD sollte mal bei Forza Horizon vorbeischauen!

optisch bis heute unerreicht aber die Fahrzeug und Streckenauswahl ist eine Katastrophe! zu viele alte Schinken, PD sollte mal bei Forza Horizon vorbeischauen!

Aber ich mag den alten Schinken. Die Historie der jeweiligen Autos und Herrsteller.
im-not-a-car-guy-but-gt7-museum-is-absolutely-fascinating-v0-9rjndtsn5jvc1.jpeg

Die Charaktere die zu den meisten Autos eine kleine Historie Preis geben oder Orginal Designer die hier und da an verschiedenen Modellen mitgewirkt haben.

noyt3e2pqnf81.png

Es werden Fachbegriffe genannt einige auch noch wunderschöner Weise erklärt, was auch die Bindung zwischen Auto und Besitzer stärkt.

Ausserdem gibt es Autos die es so noch nicht in die Serienreife gibt wie z.B. Die GT-Vision Modelle oder den von Sony eigens entwickelten Afeela-Modell was erst im Jahr 2026 erscheinen soll.

DSCF1086.jpg

Bei den Strecken könnte PD mehr Gas geben.

Also ich habe immer noch Spaß mit GT7, bietet es doch genügend content. Drehe immer wieder einige Runden, kaufe neue Autos, oder versuche mich an den Online-Zeitrennen. Ein GT wird bei mir immer so lange gespielt, bis der nächste Teil erscheint.

Allein das so eine old School Familien Kutsche wie der Citroen BX 19 mit dabei ist und wie gut das umgesetzt wurde ist einfach nur cool. Ich finde den geil und ein Grund mehr GT7 wieder von vorne anzufangen und mit dem durch zu starten.

Zurück
Top Bottom