krismopompas
L16: Sensei
Genau in der ReihenfolgeWeiss gar nicht womit ich anfangen soll. Mario Kart logischerweise und als SP Game? Rune Factory? Cyberpunk? Kunitsu-Gami Path of the Goddess?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau in der ReihenfolgeWeiss gar nicht womit ich anfangen soll. Mario Kart logischerweise und als SP Game? Rune Factory? Cyberpunk? Kunitsu-Gami Path of the Goddess?
Da sind aber auch noch Spiele wie Tears of the Kingdom und echoes of wisdomGenau in der Reihenfolge![]()
Cyberpunk for me.Weiss gar nicht womit ich anfangen soll. Mario Kart logischerweise und als SP Game? Rune Factory? Cyberpunk? Kunitsu-Gami Path of the Goddess?
Bei Fantasy Life warte ich auf das Switch 2 Update, da ich bisher ĂŒberall lese das der MP nicht so toll agiert auf der Switch 1.Cyberpunk for me.
Aber auch bravley default und rune factory stehen auf der liste.
Werde aber sicher ohnehin noch mit fantasy life zu tun haben...
Werde definitiv auch upgraden dafĂŒr.Bei Fantasy Life warte ich auf das Switch 2 Update, da ich bisher ĂŒberall lese das der MP nicht so toll agiert auf der Switch 1.
Ich werde nach der Einrichtung erstmal Welcome Tour runterladen, danach Mario Kart World laden und wÀhrenddessen Welcome Tour ausprobieren. Dann wird Mario Kart World gespielt.Weiss gar nicht womit ich anfangen soll. Mario Kart logischerweise und als SP Game? Rune Factory? Cyberpunk? Kunitsu-Gami Path of the Goddess?
7 wird mit den Updates nur besserDenkt bitte alle dran wieviel schlechter Civ 7 ist... Holt euch 6!
Weiss gar nicht womit ich anfangen soll. Mario Kart logischerweise und als SP Game? Rune Factory? Cyberpunk? Kunitsu-Gami Path of the Goddess?
ich udn ich hoffe ich krieg ne abholbestĂ€tigung und nicht erst irgendwann am tag selbst wie bei der xbox. ich steh auf jeden fall am tag frĂŒh vor der tĂŒr und mach rabatz. die haben seit 2 monaten meine kohleHat jemand von euch bei MediaMarkt vorbestellt? Hoffe ich kann meine am 5.6 abholen
Da warte ich auf die switch2 retail, sei es nun physisch oder im Zweifelsfall auch gkc.Fantasy Life i Update zum Release. Nice![]()
Mach das. Ich deute das schnelle Update mal als schlechtes Zeichen bzgl. Der bisherigen Performance (VerkÀufe)Da warte ich auf die switch2 retail, sei es nun physisch oder nicht m Zweifelsfall auch gkc.
Das Game gehört ja auch auf nintendo hw und zwar physisch und im besten Fall exklusivMach das. Ich deute das schnelle Update mal als schlechtes Zeichen bzgl. Der bisherigen Performance (VerkÀufe)
Gibt es bereits auf Nintendo Hardware, aber Level 5 hat wohl unterschÀtzt wie heià die Nintendo Basis auf die Switch 2 ist.Das Game gehört ja auch auf nintendo hw und zwar physisch und im besten Fall exklusivplaysi und ms gamer kaufen sowas einfach nicht.
![]()
Musst auch lesen was ich schreibeGibt es bereits auf Nintendo Hardware, aber Level 5 hat wohl unterschÀtzt wie heià die Nintendo Basis auf die Switch 2 ist.![]()