Bist Du hardcore genug um auf CW zu verzichten?

Falls ja, wie lange hältst Du es aus ohne auf CW zu posten (Bann als Pause zählt nicht)?

• Stimmen insgesamt
    25

LootPhilantrop

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
29 Feb 2004
Man kennt die Situation. Eigentlich will man sich nicht zu dem Thema äußeren aber bestimmter BS triggert einfach und man muss es dem Troll zeigen oder man muss einfach seinen Senf dazugeben. Aber warum eigentlich? Geht es nicht auch anders?

Bist Du hardcore genug um auf CW zu verzichten? Falls ja, wie lange hältst Du es aus ohne auf CW zu posten (Bann als Pause zählt nicht)?

Man kennt die Situation. Eigentlich will man sich nicht zu dem Thema äußeren aber bestimmter BS triggert einfach und man muss es dem Troll zeigen oder man muss einfach seinen Senf dazugeben. Aber warum eigentlich? Geht es nicht auch anders?

Bist Du hardcore genug um auf CW zu verzichten? Falls ja, wie lange hältst Du es aus ohne auf CW zu posten (Bann als Pause zählt nicht)?
Lass mal alle ne Zeitangabe machen und dann lassen wir uns tatsächlich bannen. :coolface:

Manchmal gibt es schon irgendwelche Dinge, wo ich auch mal gern ein paar Worte zu verliere.
Im Endeffekt könnte ich aber wahrscheinlich auch von heute auf Morgen inaktiv gehen und dann war es das, denn viel zu sagen habe ich nun echt nicht.
Mal ein bisschen in den VKZ-Threads rumlungern und hier und da mal irgendwo, aber im Endeffekt ist es auch nur Zeitvertreib ohne größeren Nutzen. ^^

Es gäbe aber eine Möglichkeit mich quasi instant von CW wegzubekommen: Die Ignorierfunktion abschaffen. xD

Habe mir die Anmeldung zwar jahrelang verkneifen können, aber ein bestimmter User (Name nenne ich natürlich nicht), der nur auf der Hauptseite aktiv ist und ne Menge Fanboy-BS von sich gibt und alles schlechtredet, was nicht von seinem Lieblingsentwickler kommt, hat mich vor fast 6 Jahren dann doch zur Anmeldung bewogen.

Mittlerweile könnte ich mir höchstens ne Woche vorstellen, egal wie oft ich mir vornehme, gewisse Dinge an mir vorbeizulassen und einfach mal Fresse und Finger stillzuhalten.

Zuletzt bearbeitet:
waiting-cat-filing-nail.gif

Ich weiß nicht was mich überhaupt noch dazu bringt hier zu schreiben.

Irgendwas in mir streitet gerne. Vielleicht tue ich das, weil ich IRL eher umgänglicher bin.

Wobei ich auch nicht mehr soviel schreibe wie früher.

Bin ich hier der einzige der manchmal das über sich selbst denkt, wenn er cw wieder zu viel zeit schenkt?

Zurück
Top Bottom