Jep, wenn dir die Thirds reihenweise abspringen, weißt du, dass du ein Problem hast. Siehe Wii U.Der Cube war in der Zeit die Konsole, die in der Realität am schnellsten nix mehr zu melden hatte...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jep, wenn dir die Thirds reihenweise abspringen, weißt du, dass du ein Problem hast. Siehe Wii U.Der Cube war in der Zeit die Konsole, die in der Realität am schnellsten nix mehr zu melden hatte...
Das ist schlicht komplett falsch.Mir gehts eher um die Zeit zwischen 2002 - 2005.
Sie war die stärkste Konsole damals aber war trotzdem am schnellsten am bedeutungslosesten.
Technik bedeutet also gar nichts
Das ist schlicht komplett falsch.
Glaube viel relevanter ist hier: keine switch 2 = keine spielereviews zum launch.Für mich gibt es ja nichts Sinnloseres als Reviews von Konsolen-Hardware. Ist mir doch egal wie die irgendwelchen Tech-Nerds gefällt. Ich kaufe mir die wegen der Spiele.
Selbst aus der Perspektive ist es falsch und dein Fazit dazu ist ebenfalls falsch.Da kam schon die Xbox 360 da stimmte alles dran
Selbst aus der Perspektive ist es falsch und dein Fazit dazu ist ebenfalls falsch.
Aber ja, gehört hier nicht wirklich her.
Sagt mal liefert der Nintendo Store auch zum Erscheinungstag oder später? Angeblich kann ich da gerade locker ne Switch vorbestellen.
„Voraussichtliche Lieferung: Lieferung nach Veröffentlichungsdatum des jeweiligen Produkts.In der Regel zum Release Tag aber es gibt Dinge darauf haben sie keinen Einfluss
Perfekt, danke!Immer zum Release außer es ist anders beschrieben.
Aber Switch 2 100% zu Release außer dein DHL Fahrer verkackt es
Zum Glück bin ich zum Launch im Ausland und hole mir meine Switch 3-4 Tage später erst bei DHL raus. Kann so gut die Reviews abwarten.Glaube viel relevanter ist hier: keine switch 2 = keine spielereviews zum launch.
Mir persönlich sind die reviews egal...Zum Glück bin ich zum Launch im Ausland und hole mir meine Switch 3-4 Tage später erst bei DHL raus. Kann so gut die Reviews abwarten.
Geht mir auch so aber viele habens lieber physisch, also alles.Naja, Geld spart man damit gegenüber dem Amazon.de bundle aber keins. Man hat halt dann Hülle und Card, aber Mario Kart World ist eh so ein Spiel, dass ich für meinen Teil lieber im intern Speicher dauerverfügbar hab ohne lästiges Kartenwechseln.
Würde mich auf eine rein weiße version freuen, aber ist halt ein Massenproduktion und speziell zum Launch will man einfach nur Massen auf den Markt werfen in einem Design.