Switch 2 Nintendo Switch 2

Sagt mal liefert der Nintendo Store auch zum Erscheinungstag oder später? Angeblich kann ich da gerade locker ne Switch vorbestellen.

• Lob
Reaktionen: Avi
In der Regel zum Release Tag aber es gibt Dinge darauf haben sie keinen Einfluss
„Voraussichtliche Lieferung: Lieferung nach Veröffentlichungsdatum des jeweiligen Produkts.
Vorbestellte Produkte werden am Tag ihrer Veröffentlichung versandt.“

Sicher? So steht es da bei mir nach Bestellbestätigung. Hab da jetzt sicherheitshalber ne zweite Bestellung neben Amazon getätigt.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich hab am Montag ne Mail von Nintendo bekommen das sie das Geld bald einziehen. Eigentlich machen sie diese Erinnerung ne Woche bevor sie es einziehen. Und das Geld einziehen machen sie in der Regel eine Woche bevor sie es losschicken. Diesmal vielleicht 2 Wochen vorher?

Aber naja, wenn sie es an einem Montag oder Dienstag einziehen vielleicht schicken sie es dann ja auch genau eine oder zwei Woche(n) später an einem Montag oder Dienstag los. Gehen von 2-3 Tagen Lieferzeit aus und mit etwas Glück kommt es schon an dem Mittwoch einen Tag vor Release an.

Mit sehr viel Pech kommt es dann am Dienstag den 10.06 nach dem Feiertag an…

Nach Pfingsten geht gar nicht. Wenn die Möglichkeit besteht, dass der Store erst so spät liefert, storniere ich lieber wieder. Vor allem, wenn die das Geld so früh abbuchen. Da ist mir das Risiko zu groß.

Naja, Geld spart man damit gegenüber dem Amazon.de bundle aber keins. Man hat halt dann Hülle und Card, aber Mario Kart World ist eh so ein Spiel, dass ich für meinen Teil lieber im intern Speicher dauerverfügbar hab ohne lästiges Kartenwechseln.
Geht mir auch so aber viele habens lieber physisch, also alles.

Mhh...ich glaub ich riskieren es mit Street Fighter. Capcom hat technisch bisher nicht wirklich auf der Switch reingeschissen und wenn Cyberpunk weit besser auf der Switch läuft als auf den alten Konsolen, dann wird der Story Mode von SF sicher auch weniger ruckelig laufen als auf der PS4 🤔

Zurück
Top Bottom