Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein szenario also eingetroffen. Denke Dortmund wird das jetzt machen und mit mindestens 2 tore abstand auch gewinnen.
Jupp, 1 Sieg mit 2 Tore Abstand und man hat es tatsächlich noch selbst geschafft …
Drücke die Daumen, dass es Kovac mit dem BVB schafft nächste Woche!![]()
Rückblickend ist das Gegentor in der 92. Minute da nicht schön, sonst hätte ein einfacher Sieg gereicht
Aber man sollte nicht zu gierig sein, kann ja nicht alles perfekt laufen
Dieses Gegentor war sehr ärgerlich … hoffentlich wird es nächste Woche nicht relevant sein.![]()
ich gehe von einem Frankfurter Sieg aus, insofern wird das dann nicht so wichtig werden
Wir gewinnen auf keinen Fall gegen Freiburg, viel Erfolg Freiburg und Dortmund in der Cl. Meine Hoffnung nach heute ist dahin.
???Das Köln den direkten Wiederaufstieg trotz der Umstände geschafft hat, ist schon krass. Deren Fußball soll aber sehr hässlich sein & Kohle ist auch keine da, also würde es mich nicht wundern, wenn sie wieder direkt absteigen.
Hast wenigstens ordentlich auf den Aufstieg einen gesoffen?Lustig, ich bin ziemlich ähnlich gealtert in der Zeit![]()
Ich nüchterne noch ausHast wenigstens ordentlich auf den Aufstieg einen gesoffen?
Doch so wild?Ich nüchterne noch aus![]()
Die Stadt freut sich schon, vorallem wenn auch Pauli drin bleibt.Doch so wild?![]()
Nur deine Haarfarbe hat sich nicht geändertLustig, ich bin ziemlich ähnlich gealtert in der Zeit![]()