Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Jupp, 1 Sieg mit 2 Tore Abstand und man hat es tatsächlich noch selbst geschafft …

Drücke die Daumen, dass es Kovac mit dem BVB schafft nächste Woche! ✌️

Rückblickend ist das Gegentor in der 92. Minute da nicht schön, sonst hätte ein einfacher Sieg gereicht

Aber man sollte nicht zu gierig sein, kann ja nicht alles perfekt laufen

Wir gewinnen auf keinen Fall gegen Freiburg, viel Erfolg Freiburg und Dortmund in der Cl. Meine Hoffnung nach heute ist dahin.

Ein Unentschieden reicht Frankfurt, um sich zumindest als Vierter zu qualifizieren, wenn Dortmund gewinnen sollte.

Glückwunsch an den HSV zum Aufstieg. Als Bayern Fan freue ich mich wieder auf Spiele gegen den HSV. War ein spaßiger Gegner.
:coolface:

Dieses Platzgestürme ist aber wirklich nervig & muss nicht sein.

Da der HSV spielerisch ganz ok ist, könnte die Bundesliga ihnen vielleicht etwas besser liegen. Da sie aber auch viele Matchballe verkackt haben, sollte man eher davon ausgehen, dass es wie beim Köln nur um den Klassenerhalt gehen kann. Da wird es wieder Schwergewichte treffen.

Das Köln den direkten Wiederaufstieg trotz der Umstände geschafft hat, ist schon krass. Deren Fußball soll aber sehr hässlich sein & Kohle ist auch keine da, also würde es mich nicht wundern, wenn sie wieder direkt absteigen.

Das Köln den direkten Wiederaufstieg trotz der Umstände geschafft hat, ist schon krass. Deren Fußball soll aber sehr hässlich sein & Kohle ist auch keine da, also würde es mich nicht wundern, wenn sie wieder direkt absteigen.
???
Köln hat noch nicht mal den Relegationsplatz sicher, bei einer Niederlage kann es wegen dem Torverhältnis noch auf 4 gehen.

Glückwunsch HsV

aber geil, hier bei uns im Norden sah man gestern urplötzlich wieder die ganzen Erfolgsfans die dann ihr HSV Trikot aus dem hintersten Eck des Kleiderschranks rausgekramt haben xD

Zurück
Top Bottom