Was wirst Du tun bei einem Blackout?

Was wirst Du tun bei einem Blackout?

• Ich nehme meine Medikamente um nicht in Panik zu verfallen.

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    18
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das nur ich vernünftig shicen kann
Mir ist das schon häufiger aufgefallen, dass du nicht korrekt das Wort Scheiße benutzt, ist das so ein spezieller Boomer-Humor, der sich halbwegs vernünftigen Menschen schlichtweg nicht erschließt?
Im Falle eines Blackouts greife ich zum Buch. Wenn ich im Büro sitze, pople ich eben in der Nase.

Mir ist das schon häufiger aufgefallen, dass du nicht korrekt das Wort Scheiße benutzt, ist das so ein spezieller Boomer-Humor, der sich halbwegs vernünftigen Menschen schlichtweg nicht erschließt?
Im Falle eines Blackouts greife ich zum Buch. Wenn ich im Büro sitze, pople ich eben in der Nase.

Ich glaube das kommt von Giga Games, dort im Forum wurde es oft so geschrieben.

Ich wähle präventiv natürlich keine Parteien, deren Funktionäre man per Gerichtsurteil bestätigt als Nazischlampen bezeichnen darf und deren Programn daraus besteht alles zu zerstören, inklusive der Energieversorgung. :banderas: :beam:

Sollten es die Schlampen trotzdem schaffen einen Blackout herbeizuführen, habe ich genug Bücher um mich zu beschäftigen. :pcat: :nyanwins:

Ich ziehe mich nackig aus, renne auf die Straße und rufe „Ffeiheit“ um dann zu bemerken, es ist 14:00 Uhr nachmittags :vv:
So?

9sb1hz.jpg

:coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom