PS5/XSeries/PC Clair Obscur: Expedition 33

Bei mir ist es auch unterwegs. Heute Abend dann ganz entspannt starten

Richtig Bock. Die Wertungen haben dann nochmal zusätzlich einen kleinen Hype bei mir ausgelöst.
Gerade die Story wird ja überall gelobt. :banderas:
Genau das. Story und Charaktere die einen mal wieder so richtig mitreißen. Hoffe auf krachende Twists und viel Mut der Schreiber.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs mir gestern auch spontan, zusammen mit Oblivion, gekauft. Werde aber wohl erstmal hier reinschauen. Das klingt alles richtig gut.

Ich werde erst morgen loslegen. Hab nsch der Arbeit keinen Kopf mich in ein neues RPG System einzuarbeiten. Arbeite an dem Tag nur bis 13 Uhr. Was kochen und essen und dann gemütlich zocken.

Habe kein Review gesehen, kein test gelesen und alles ignoriert. Nur einige grühe Previews gesehen.
Somit geh ich nahezu blind in das Spiel. Weiß nicht worum es geht, kenne die Figuren nicht und weiß (leider) nur das es ein Runden KS hat.

So muss das, damit man das SPiel voll genie0en kann.

:banderas:

Ich hoffe doch, dass sich das ''leider'' darauf bezieht, dass du dir die Überraschung hast nehmen lassen? :)

Turn based ist im RPG Genre dem Action_Kampfsystem stets vorzuziehen. 🤌

Ich hoffe doch, dass sich das ''leider'' darauf bezieht, dass du dir die Überraschung hast nehmen lassen? :)

Turn based ist im RPG Genre dem Action_Kampfsystem stets vorzuziehen. 🤌

Genau. EIn Aspekt über den ich quasi schon zu viel weiß um mich überraschen zu lassen.

Mein emotionalste und beeindruckenste Game Erfahrung in 35 JAhren Videospielen war LoU2, da ich es geschafft habe alle Spoiler zu dogen und auch quasi Blind in das Spiel gegangen bin. So hatt sich der ganze Abby/Joel/Allie Trope voll entfaltet und der Perspektiv Twist kamm voll zur Geltung. Das konnte so nur auf diesem Weg funktionieren.

Genau. EIn Aspekt über den ich quasi schon zu viel weiß um mich überraschen zu lassen.

Mein emotionalste und beeindruckenste Game Erfahrung in 35 JAhren Videospielen war LoU2, da ich es geschafft habe alle Spoiler zu dogen und auch quasi Blind in das Spiel gegangen bin. So hatt sich der ganze Abby/Joel/Allie voll entfaltet und der Perspektiv Twist kamm voll zur Geltung. Das konnte so nur auf diesem Weg funktionieren.
Kann ich auf jeden Fall nachvollziehen. Auf diese Weise ist es am intensivsten.

Mein emotionalste und beeindruckenste Game Erfahrung in 35 JAhren Videospielen war LoU2, da ich es geschafft habe alle Spoiler zu dogen und auch quasi Blind in das Spiel gegangen bin.
Zu deinem Glück hat also niemand in einem TLoU 2-fremden Thread über den dortigen Twist geschrieben? :vv:

Ich wurde in einem Twitch Chat darüber heftig gespoilert, obwohl es noch Tage vor Release war und ein anderes Spiel gestreamt wurde :isaac:

Also ich weiß noch, das auch ich es mitbekommen habe, das es auf einmal einen riesen shitstorm gab. War natürlich verführerisch, da schon eine Neugierde da war, was jetzt schon wieder los war. Aber da hab ich dann komplett dicht gemacht und auch SM zu 100% gemieden. Das letzte was ich von LoU2 mitbekommen habe, war die Kuss Szene aus dem ersten Trailer wo die Üblichen wieder ausgerastet sind. Ab da an hab ich mich eingebunkert.

Und es hat sich voll ausgezahlt. Nie zuvor wurd ich in einem Videospiel so heftig gehitted

Also ich weiß noch, das auch ich es mitbekommen habe, das es auf einmal einen riesen shitstorm gab. War natürlich verführerisch, da schon eine Neugierde da war, was jetzt schon wieder los war. Aber da hab ich dann komplett dicht gemacht und auch SM zu 100% gemieden. Das letzte was ich von LoU2 mitbekommen habe, war die Kuss Szene aus dem ersten Trailer wo die Üblichen wieder ausgerastet sind. Ab da an hab ich mich eingebunkert.

Und es hat sich voll ausgezahlt. Nie zuvor wurd ich in einem Videospiel so heftig gehitted
Ich dachte ich wäre in einem Stream sicher, da das Dpiel erst in 5 Ragen erschien und es sowohl im Chat als auch im Stream garnicht um TloU ging.

Hier im Forum hatte es auch jemand gepostet- also so richtig asi. Hatte es ein Glück direkt überlesen.
Wurde dann auch zurecht Gebannt der Typ.

Do Want Give It To Me GIF

Zurück
Top Bottom