PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Kannst ja gerne mal verlinken. wüsste nicht wo. Wenn du Behauptungen aufstellst kannst du diese wohl auch belegen. interessiert mich nun auch wann ich sowas mal behauptet hätte ? Wo liegt dein problem bro, alles easy digga. Es ist Ostern.

Und ja... offensichtlich hast du dir eingebildet, dass du kapiert hast, wohin die Reise geht.

Du scheinst es wirklich zu vergessen? Dabei habe ich doch gerade den Post verlinkt. Ohje, wenn es schon daran scheitert dann habe ich wenig Hoffnung für den Rest. :coolface:

Halten wir fest:

F2P Gacha ist kacke und gehört gemieden. PCler sind voll dumm die Spiele zu spielen, auch wenn ein Genshin bei der PS unter den Top 10 ist. Fakten jucken schließlich nicht.
Auf Konsole bzw. PS und Xbox sind seit Jahren die immer gleichen Vollpreis-Titel federführend, die dennoch mit Mikrotransaktionen verseucht sind und DAS soll besser sein als F2P Gachas? PS Fanboys mal wieder argumentativ mit Eigentoren.
Ich finde es sowieso immer wieder erstaunlich, wenn die Sonies wieder über irgendwelche Dinge sprechen wollen, die sie noch nie ausprobiert haben. Hier im Thread kann man sehr gut feststellen, dass das zum Großteil auch nur von den Sonies ausgeht.

Fisker zeigt das gerade besonders gut, mit seinen letzten Beitrag, so ganz nüchtern und ohne War betrachtet einfach mal als Analyse.

Halten wir fest:

F2P Gacha ist kacke und gehört gemieden. PCler sind voll dumm die Spiele zu spielen, auch wenn ein Genshin bei der PS unter den Top 10 ist. Fakten jucken schließlich nicht.
Auf Konsole bzw. PS und Xbox sind seit Jahren die immer gleichen Vollpreis-Titel federführend, die dennoch mit Mikrotransaktionen verseucht sind und DAS soll besser sein als F2P Gachas? PS Fanboys mal wieder argumentativ mit Eigentoren.

Das einzige Problem das Team Blau mit F2P hat, ist dass es ihnen nicht gehört. Erinnerst du dich noch, wie hier jahrelang gegen Sales abgehatet wurde? Oder gegen Deppensteuer? Blaulinge haben halt nicht ein einziges Gramm Rückgrat. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Klar sind die joy cons teuer und pro Controller bei Nintendo aber der pro Controller von Nintendo hat Game Boy Qualität. Hab das Gefühl der kann eine Bombe überleben. Der ist seinen Preis wert und der top Akku erst

Ps5 Controller wirken günstiger aber nicht wenn man sie mehrmals kaufen muss

Nintendo wird oft dafür kritisiert keine analogen Trigger zu haben. Was viele nicht verstehen ist, dass Nintendo den Sony Bonus nicht hat. Wenn die Trigger defekt werden, dann gibt es ein Shitstorm wie beim Joy Con Drift. Suffering from success. Nintendo is at the top und aus jeder Kleinigkeit kacke machen YouTuber ein Fass auf für paar clicks. Nintendo muss deshalb alle potentiellen point of failures beseitigen

Meine trigger auf meinem ps5 Controller gingen schnell kaputt. Bei Sony redet keiner darüber weil Sony einfach egal ist

Keine analogen Trigger sind kein potentieller point of failure..sonst effektiv ein fail.

Ich muss auch keine heiße Herdplatte anfassen, um zu wissen, dass das dumm ist. Aber weitermachen, wollte eure Show nicht stören. :coolface:

Gutes Beispiel.

Aufs Gaming übertragen:
Ich muss den billig gefakten Pseudo Anime Müll der chinesischen F2P Klitschen nicht spielen um zu wissen was für ein Trash mich erwartet. :goodwork:

Ich finde es sowieso immer wieder erstaunlich, wenn die Sonies wieder über irgendwelche Dinge sprechen wollen, die sie noch nie ausprobiert haben. Hier im Thread kann man sehr gut feststellen, dass das zum Großteil auch nur von den Sonies ausgeht.
Wird sich ja gern hinter ihrem persönlichen Groll versteckt. Da heißt es dann man hätte was gegen eine Plattform und bewertet deshalb so. Nur weil sie selbst so agieren, meinen sie stets User in Schubladen stecken zu müssen in denen sie sich selbst sehen.

Das einzige Problem das Team Blau mit F2P hat, ist dass es ihnen nicht gehört. Erinnerst du dich noch, wie hier jahrelang gegen Sales abgehatet wurde? Oder gegen Deppensteuer? Blaulinge haben halt nicht ein einziges Gramm Rückgrat. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Oder Xbox scheitert wegen der Spiele aber dann schön kaufen, wenn sie auf der PS erscheinen. :lol2:

Sehr gut, im Schubladendenken macht euch so schnell keiner was nach. :banderas:
Bei uns gibt es Ordnung, bei euch nur pures Chaos, wie man sieht.

Gutes Beispiel.

Aufs Gaming übertragen:
Ich muss den billig gefakten Pseudo Anime Müll der chinesischen F2P Klitschen nicht spielen um zu wissen was für ein Trash mich erwartet. :goodwork:
spielst du aktuell (oder letztes Jahr) überhaupt was?

Wird sich ja gern hinter ihrem persönlichen Groll versteckt. Da heißt es dann man hätte was gegen eine Plattform und bewertet deshalb so. Nur weil sie selbst so agieren, meinen sie stets User in Schubladen stecken zu müssen in denen sie sich selbst sehen.
Manche von denen haben ja sowieso schon vor langer Zeit bewiesen, dass sie anderen nichts gönnen können oder wollen. Auch ein Grund, warum es hier gerne mal "jeder vs Sonies" heißt. Aber wahr haben möchten die das dann am Ende doch nicht ^^

Ich muss auch keine heiße Herdplatte anfassen, um zu wissen, dass das dumm ist. Aber weitermachen, wollte eure Show nicht stören. :coolface:

bevor du nicht in ner spielothek warst kannst du auch nicht sagen dass ist scheisse und kann zu problemen führen, statistiken lesen wonach 20% der japanischen gacha gamer so in ne ekelhafte sucht fallen dass sie ihre miete nicht mehr zahlen können reicht auch nicht als beweis dass das müll ist, du musst es selbst erlebt haben bro weißt du :ugly: :hammertime:

und wenn die kulleraugen girls nicht peak writing auf der stirn stehen haben (obwohl es kaum voice lines gibt), dann weiß ich auch nicht

das sind bestimmt wieder nur die sonies die das writing haten :mad: xD

Manche von denen haben ja sowieso schon vor langer Zeit bewiesen, dass sie anderen nichts gönnen können oder wollen. Auch ein Grund, warum es hier gerne mal "jeder vs Sonies" heißt. Aber wahr haben möchten die das dann am Ende doch nicht ^^
Korrekt, der War ist schließlich nur wegen Eleak und dir so. Nicht wegen der 10-15 PS Trolle.

Gutes Beispiel.

Aufs Gaming übertragen:

Made in China halt. Aber wundert mich nicht, dass man sich auf China verlassen muss. Wäre nicht das erste Mal. :coolface:

finde immernoch nicht wo du mich verlinkt hast. verarschen kannst dich selbst bro. Aber erst Behauptungen aufstellen dann nicht liefern.... schwach diggi

Get Out Goodbye GIF by Manchester United

Zurück
Top Bottom