PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Bitte informiere dich doch besser. Auf der PS5 (Pro) gibts unter bestimmten Umständen bei einigen wenigen Games diese Problematik die man mit deaktivieren von VRR lösen kann.

Wusstest du das nicht?
Dann brauche ich also extra ein Device zum Device für VRR, bei welchem ich extra einen Ständer brauche zu dem Premium Device neben dem Laufwerk um ein Konsolendevice sauber zu nutzen. Für 1000 Öcken.

Wie schlecht ist dieses Ding kontruiert?

Laien?

Das R ist wohl reingerutscht bei der PS5 PO

Achtung. Das stuttern dort hat mit stop motion zu tun. Ist also ein gewolltes Element für den Stil des ganzen.

Nicht wie die anderen Pro enhanced Games. Die stuttern aus Prinzip!

Danke für deinen objektiven Beitrag. Spiegelt die Erfahrungen von vielen.

Zuletzt bearbeitet:
Dann brauche ich also extra ein Device zum Device für VRR, bei welchem ich extra einen Ständer brauche zu dem Premium Device neben dem Laufwerk um ein Konsolendevice sauber zu nutzen. Für 1000 Öcken.

Wie schlecht ist dieses Ding kontruiert. Das E ist wohl reingerutscht bei der PS5 PO

Das ist nun offensichtliches trollen.

Schlagt ihr euch weiter hier die Köpfe ein, ich werd south of midnight mal wieder ne Chance geben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Wie schlecht ist dieses Ding kontruiert. Das E ist wohl reingerutscht bei der PS5 PO
Wenn du es so formulierst klingt das gar nicht mehr so gut, hör auf damit!

1000€ für einen Upscaler.
934475619255873546.webp

So I just bought and downloaded it. I know it's gonna have bugs but so far in the tutorial stage alone I've had 2 crashes saying it's caused by possible outdated gpu drivers. I'm currently running a 4090 FE on the newest drivers. Not sure what else could be causing this but it's crashing my game out every 20 minutes or so.

Another broken mess at launch
Sad state of gaming industry anno domini 2025. Spiderman 2 on pc is buggy, crashes and is poorly optimized.
On my i9 12900, rtx 4080 mouse sensitivity is broken. Textures flicker and above all - framerate is low. Crashes every hour or so. Other games work fine, no a problem on my end.

The problem is Sony and corporate greed relasing hot pile of unoptimised, buggy game. They arent the only ones. Low framerate? Who cares lets throw frame gen, dlss and rtx 5090 as recommended specs - ha, it works now!

I am mad. I was looking forward to play Spiderman 2.

images

Michael Jordan Reaction GIF

xD xD

Tough life, aber zumindest kann man allen Assets Titten dazu modellieren. Und nicht vergessen 200$ für einen gebrauchten Weltraumtransporter.

ja, vor allem ist sony playstation pc richtig wichtig wie man sieht und wir müssen den pclern danken dass sie sony retten xD oh gott ich kann nicht mehr :isaac:

Und trotzdem immer noch besser als auf PS5 :banderas:
Du willst also behaupten, die über 4000 negativen Bewertungen von 17000 auf Steam, die sich durchgehend über die typischen PC Probleme handeln, bilden sich die Steamler nur ein? xD

Zurück
Top Bottom