PS5/XSeries/Switch 2/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Mal ein bisschen Gameplay der Demo im Handheld Modus. Sieht auch da schon ganz gut aus und da wird sich bis zum Release sicher noch einiges getan haben. Ich habe nur die Befürchtung, dass man dann irgendwo mit Steckdose in der Nähe spielen muss. Die Grafik hat eben auch ihren Preis.

Ok, das steht jetzt ganz oben auf meiner Switch 2 Wunschliste. Vielleicht wird das ja in Zukunft mein neues Suchtgame? :moin:

Einer größten Spieleenttäuschungen ever für mich... habe damals ein spielbares "Bladerunner" erwartet und das hier bekommen... versteht mich nicht falsch, wer das Spiel mag, passt... aber ich bereute damals Day-One wie bei keinem anderen Game :-(

Einer größten Spieleenttäuschungen ever für mich... habe damals ein spielbares "Bladerunner" erwartet und das hier bekommen... versteht mich nicht falsch, wer das Spiel mag, passt... aber ich bereute damals Day-One wie bei keinem anderen Game :-(

Bei mir wars andersrum... war zum Release sehr skeptisch und hab erst zur Version 1.3 zugegriffen und war dann begeistert.

Dann nochmal zum Phantom Liberty Launch gezockt und das war dann nochmal besser.

Man darf einfach keine Immersive Sim erwarten sondern es mehr als ein Shooter/RPG Mix mit Drivingeinlagen betrachten.

habe gerade das Spiel abgeschlossen. Nach 2 Jahren. Es war nicht schlecht, doch das Gameplay war mir etwas zu einfach. Es fehlte an Tiefe

überlege mir ob ich den dlc noch kaufen werde, vermutlich eher nicht.

Story war recht interessant doch fehlenden mir die Höhepunkte für mich.

insgesamt gebe ich gut gewollte 8 von 10 Punkten weil ich das Szenario mag.

an ein deus ex kommt das Spiel nicht ran.

Das klingt nach wie vor sehr nice! Ich werde mir die Version auch garantiert kaufen und wie auch schon damals mit The Witcher III, wird auch Cyberpunk 2077 wieder ein guter Erfolg für CDPR. Gut optimierte 3rd Party Games, bei der zusätzlich noch alles auf der Cartridge ist, kommen einfach gut an – die Zielgruppe, die explizit nach sowas sucht, ist groß genug.

Ja und? :kruemel:

Der Mehrwert das auf der mobilen Switch 2 zu haben, ist das außerdem locker wert.

Früher waren die Handheld Versionen billiger als die Spiel für richtig Konsolen xD
Heute ist es genau umgekehrt ^^

Ähhh?!
Gleicher preis??

Klar grad im sale
Aber nächste woche wieder 69,99

Im PS Store ist cyberpunk in fast allen Angeboten.

Kriegst du doch überall hinterher geworfen.
Switch 2 Preis ist abnormal, aber denke mal es wird sich sowieso nicht gut auf S2 verkaufen.

Früher waren die Handheld Versionen billiger als die Spiel für richtig Konsolen xD
Heute ist es genau umgekehrt ^^

Weil es früher ganz andere, oft aufgrund der Limitationen vereinfachte Spiele waren. Heute bekommst Du auf einem Handheld, der übrigens auch eine richtige (mobile) Konsole ist, das gleiche Spiel wie überall anders :kruemel:

Weil es früher ganz andere, oft aufgrund der Limitationen vereinfachte Spiele waren. Heute bekommst Du auf einem Handheld, der übrigens auch eine richtige (mobile) Konsole ist, das gleiche Spiel wie überall anders :kruemel:

Ja wenn der Preis nicht wäre ;)
Auf anderen System ist das Spiel wesentlich günstiger, aber nun gut.

Dafür kannst du Handheld gaming betreiben.

Zurück
Top Bottom