PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

TLOU Part 2 war nahezu perfekt. Einzig das Schema F mit Areal > Schlauch > Areal > Schlauch... auf Dauer dann etwas repetitiv. Aber ansonsten von der Spielbarkeit her super, dementsprechend haben sie auch bei Intergalactic mein Vertrauen.

Gestern den Fehler gemacht es auf der Pro zu starten und dran hängengeblieben. Wollte ja eigentlich Fallen Order erst beenden aber das Spiel zieht halt einfach.
Vll bekomme ich es ja vor Staffel 2 beendet.

The Last of Us Complete könnte man irgendwie auch so deuten das die Geschichte mit diesen beiden Teilen abgeschlossen ist 🤔

Btw. Das Cover ist absolut genial :puppy:

gamefront.de

Neil Druckmann: "The Last of Us Part 3 ist nicht in Entwicklung"

10.04.25 - Neil Druckmann, Präsident von Naughty Dog, hat bestätigt, dass sich The Last of Us Part 3 nicht in Entwicklung befindet. Das Studio arbeitet aktuell ausschließlich an Intergalactic: The Heretic Prophet.

In einem Interview erklärte Druckmann, dass für ihn jedes Projekt wie sein letztes sei. Diese Haltung habe er bereits beim ersten The Last of Us eingenommen. Er habe die Geschichte deshalb bewusst mit einem klaren Ende versehen. Auch bei Uncharted 4 sei er ähnlich vorgegangen.

Druckmann betonte, dass Naughty Dog nicht verpflichtet sei, Fortsetzungen zu entwickeln: Sony lasse dem Studio kreative Freiheit. Ein dritter Teil von The Last of Us sei aktuell nicht geplant, und das Narrativ der Serie sei in sich geschlossen.

Er konzentriert sich gegenwärtig vollständig auf Intergalactic, ein fertiges Konzept für The Last of Us Part 3 existiert laut seiner Aussage ebenfalls nicht.

Neue CE als Complete Edition mit Teil 1&2 und weiteren Stuff.

Digital ab heute erhältlich, PreOrders gerade im PS Direct Store gestartet, Ausliferung am 10.07

PS Store Link

Also bei 80-90€ wäre ich wohl schwach geworden, aber bei 120€...das ist heftig...sexy ist die Complete Edition dennoch

gamefront.de

Neil Druckmann: "The Last of Us Part 3 ist nicht in Entwicklung"
Er konzentriert sich gegenwärtig vollständig auf Intergalactic, ein fertiges Konzept für The Last of Us Part 3 existiert laut seiner Aussage ebenfalls nicht.
Da sollte man nichts drauf geben, man hat schon von Druckmann auch gelesen , das die Geschichte von Teil 3 bereits fertig geschrieben wurde. Sollte Intergalactic flopen, kommt Teil 3 schneller als gedacht!

Neue CE als Complete Edition mit Teil 1&2 und weiteren Stuff.

Digital ab heute erhältlich, PreOrders gerade im PS Direct Store gestartet, Ausliferung am 10.07

PS Store Link

Da ich seit der ps3 Ellie Edition nur digital zugeschlagen habe bei den Remastern, Teil 2 usw., hätte ich mir ausnahmsweise diese Veröffentlichung mal auf Disc gegönnt, aber ist wohl vergriffen, wenn ich richtig sehe. :\

also erstens glaub ich nicht was neil druckmann über TLOU3 sagt, denn zum einen hat er erst vor ein paar monaten noch was anderes behauptet und zweitens wirkt dass nur so als ob einfach nicht will dass die leute über TLOU3 reden wenn Intergalactic im fokus steht

TLOU3 wird so sicher kommen wie das amen in der kirche, vermutlich mit neil druckmann, vielleicht aber auch ohne ihne aber es wird kommen. 100%.

ich kann mir aber auch nicht vorstellen das intergalactic ein flop wird, ich hab erst gestern wieder tlou2 no return gespielt und bin direkt wieder abhängig geworden weil das gameplay so smooth und gut ist. ein next gen spiel von dem selben studio in nem geilen sci fi setting :banderas:oh mann es wird so gut, es wird soooo gut!! man kann eigentlich schon sicher sein dass es nen goty kandidat wird in dem jahr das es rauskommt

die einzige sorge die ich mir bei TLOU3 mache ist wie man nochmal einen draufsetzen will. neue story klar, aber mir fällt nicht ein wie man großartig noch das gameplay verbessern möchte

Ich denke auch das Intergalatic erstmal im Rampenlicht stehen sollte, ein LOUIII erscheint danach garantiert. Last of Us ist halt deutlich bekannter mit seinen Spielen und Serie, logisch das man da seinen anderen neuen Produkt nicht die Show stehlen will.

Ich denke auch das Intergalatic erstmal im Rampenlicht stehen sollte, ein LOUIII erscheint danach garantiert. Last of Us ist halt deutlich bekannter mit seinen Spielen und Serie, logisch das man da seinen anderen neuen Produkt nicht die Show stehlen will.
Was dann evtl in 8 Jahren erscheint…Ob das dann noch groß Sinn macht ?!?!
Fände neue IP‘s da sinnvoller

Was dann evtl in 8 Jahren erscheint…Ob das dann noch groß Sinn macht ?!?!
Fände neue IP‘s da sinnvoller
Denke oberste Prämise ist erstmal Intergalatic, sobald da Gold Status in sicht ist, vor ende der Ps5 Ära mitte/ende 2028 würde ich nicht mit Part III rechnen, vielleicht auch zeitgleich für PS6, vielleicht wartet man auch ab wie Intergalatic ankommt, da Weltall Scifi riesiger wird das vielleicht dann auch die neue große IP mit mehr Ablegern, da dort mehr Spielraum, alles möglich und das nächstes Jahr :banderas:

Ob Sony ND zwingt ein neues UC zu machen und deswegen vorerst kein Tlou3 kommt?
Intergalactic wird vermutlich kein vkz monster wie die anderen spiele. Tlou MP hat man verkackt und UC hatte glaube ich immer mehr vkz als Tlou.

Zurück
Top Bottom