Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wirst du auf jeden FallGestern den Fehler gemacht es auf der Pro zu starten und dran hängengeblieben. Wollte ja eigentlich Fallen Order erst beenden aber das Spiel zieht halt einfach.
Vll bekomme ich es ja vor Staffel 2 beendet.
The Last of Us Complete könnte man irgendwie auch so deuten das die Geschichte mit diesen beiden Teilen abgeschlossen ist
Btw. Das Cover ist absolut genial![]()
Neue CE als Complete Edition mit Teil 1&2 und weiteren Stuff.
Digital ab heute erhältlich, PreOrders gerade im PS Direct Store gestartet, Ausliferung am 10.07
PS Store Link
![]()
Da sollte man nichts drauf geben, man hat schon von Druckmann auch gelesen , das die Geschichte von Teil 3 bereits fertig geschrieben wurde. Sollte Intergalactic flopen, kommt Teil 3 schneller als gedacht!gamefront.de
Neil Druckmann: "The Last of Us Part 3 ist nicht in Entwicklung"
Er konzentriert sich gegenwärtig vollständig auf Intergalactic, ein fertiges Konzept für The Last of Us Part 3 existiert laut seiner Aussage ebenfalls nicht.
Was hätte ein Flop damit zu tun? Auf gar keinen Fall sollte man deswegen ein anderes Projekt schneller veröffentlichen. Darunter kann nur die Qualität leiden.Sollte Intergalactic flopen, kommt Teil 3 schneller als gedacht!
Da ich seit der ps3 Ellie Edition nur digital zugeschlagen habe bei den Remastern, Teil 2 usw., hätte ich mir ausnahmsweise diese Veröffentlichung mal auf Disc gegönnt, aber ist wohl vergriffen, wenn ich richtig sehe. :\Neue CE als Complete Edition mit Teil 1&2 und weiteren Stuff.
Digital ab heute erhältlich, PreOrders gerade im PS Direct Store gestartet, Ausliferung am 10.07
PS Store Link
![]()
Was dann evtl in 8 Jahren erscheint…Ob das dann noch groß Sinn macht ?!?!Ich denke auch das Intergalatic erstmal im Rampenlicht stehen sollte, ein LOUIII erscheint danach garantiert. Last of Us ist halt deutlich bekannter mit seinen Spielen und Serie, logisch das man da seinen anderen neuen Produkt nicht die Show stehlen will.
Denke oberste Prämise ist erstmal Intergalatic, sobald da Gold Status in sicht ist, vor ende der Ps5 Ära mitte/ende 2028 würde ich nicht mit Part III rechnen, vielleicht auch zeitgleich für PS6, vielleicht wartet man auch ab wie Intergalatic ankommt, da Weltall Scifi riesiger wird das vielleicht dann auch die neue große IP mit mehr Ablegern, da dort mehr Spielraum, alles möglich und das nächstes JahrWas dann evtl in 8 Jahren erscheint…Ob das dann noch groß Sinn macht ?!?!
Fände neue IP‘s da sinnvoller
Glaub ich nicht.und UC hatte glaube ich immer mehr vkz als Tlou.
Hab diebzahlen nicht im kopf. Meine aber das UC4 erfolgreicher war als Tlou2.Glaub ich nicht.![]()