PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Im Tagesrhythmus sieht man hier mittlerweile feinste Kernschmelzen von Team Gelb, inklusive Kratzen und Beißen, wie man sie hier schon lange nicht gesehen hat.

Wenn's gegen Sony geht, bist du natürlich gerne dabei, heulst jetzt aber bittere Tränen.

Lächerlich, sorry
Wollte nichts dazu schreiben, weil man förmlich seine Verzweiflung spürt.:nyanwins:

Aber gut auf den Punkt gebracht :kruemel:

Die gierige Preispolitik von Nintendo hat bei den Hardcore Fans ordentlich reingeschallert

Im Tagesrhythmus sieht man hier mittlerweile feinste Kernschmelzen von Team Gelb, inklusive Kratzen und Beißen, wie man sie hier schon lange nicht gesehen hat.

Wenn's gegen Sony geht, bist du natürlich gerne dabei, heulst jetzt aber bittere Tränen.

Lächerlich, sorry
Ich muss dich sowieso enttäuschen und ich erwähne es nur ungern, aber du wirst niemals den 6 September Starfield Release toppen können so sehr du dich auch anstrengst. Tut mir leid für dich :coolface:

" Näher an der PS5 wie an der PS4", mehr möchte ich bitte dazu nicht sagen :)
Zwischen "näher an PS5 als PS4" und "so stark wie PS5" ist dann aber doch ein erheblicher Unterschied, auch wenn es wohl eher darauf rauslaufen wird das sie zwischen PS4 und PS4 Pro tingelt, dafür mit besseren Features.
Wie bei SS die schwächer als OneX ist, aber bessere Endergebnisse liefert, könnte die Switch auch beim Endergebnis näher an der PS5 als der PS4 landen.
Ohne Kontext ist dein Einwurf also recht wertlos.

Lächerlich, sorry

Ich bin nicht derjenige, der mit Sony Avatar hier Damage Control für die blaue Kernschmelze betreibt 🫠

Und bin nicht der, der im meltdown über 70 Anti Switch 2 Kommentare in 24 Stunden rausgehauen hat

Zuletzt bearbeitet:
Wenn NVidia die Wahrheit spricht reden wir bestenfalls von PS4 Pro Performance im Docked Mode und das wäre bereits ein Husarenstreich.
Womit ich für Nintendo-Titel alleine durchaus zufrieden wäre.
Ich bin nicht derjenige, der mit Sony Avatar hier Damage Control für die blaue Kernschmelze betreibt 🫠
Fasching ist vorbei, kannst die Platzpatronen wieder einpacken... ist jetzt nicht wirklich die neuste Erkenntnis, dass User XY im WAR Bereich, was schlecht reden will. Es ist der Grund, warum dieser Bereich existiert. Raffste, oder? :D

Zuletzt bearbeitet:
wie immer. Gewisse Gruppen in der Gaming Branche haben schon sooooo oft bewiesen, dass die keine Weitsicht sehen können.
Ja und diese gewissen Gruppen nennen sich Xboxler und PCler.

Zuletzt sind sie mit "MS würde niemals Third Party gehen" baden gegangen.

Davor mit der Activision Blizzard Übernahme.

Bethesda Kauf.

Gamepass.

Kinect.

Und die Liste ließe sich endlos fortsetzen. :banderas:

Auf eine entweder oder Frage mit „beides“ zu antworten ist wie mit „Ja“ zu antworten ist irgendwie an der Frage vorbei und beantwortet sie nicht.
Weil sich die Frage schlicht nicht stellt, ganz einfach. Es gibt da kein entweder oder, sondern “nehm ich”, wenn es da ist. Ob es mir gefällt, steht auf einem anderen Blatt.

Ich schrieb selbst das ich den Gedankengang nachvollziehen kann, da eine Gewichtung stets nach dem eigenen Gemütszustand geht und man daher keine allgemeingültige Gewichtigung vornehmen kann, imo, sondern eine die bei jeder Antwort wohl anders ausfallen würde. Keine Gewichtigung zu haben halte ich für unmöglich.
Selbstverständlich geht man nach dem eigenen Gemütszustand und worauf man gerade Lust hat, das bedeutet aber nicht, dass man alles in einen Vergleich stellen muss. Es ist ja zudem nie sicher, ob einem Titel A von Studio X überhaupt gefällt, oder Spiel B von Entwickler Y. Nur weil Spiele von einem Studio sind, müssen einem die Werke nicht immer gefallen. Die Chance ist bei den genannten Entwicklern aber weitaus höher, dass man erneut fündig wird.

Nehmen wir mal die letzten Titel, die ich gespielt habe: What Remains of Edith Finch von Giant Sparrow und 1000xRESIST von Sunset Visitor. Die Studios hatte ich zuvor noch nicht einmal auf dem Schirm. Wenn ich aber zukünftig sehe, dass neue Spiele von eben jenen Entwickler erscheinen sollen, bin ich definitiv aufmerksam und schaue mir die Projekte der beiden an, aber ich gehe nicht her und wäge die Entwickler gegeneinander ab, um zu entscheiden, welchen Titel ich mir zuerst anschaue, sondern betrachte beide.

Weil sich die Frage schlicht nicht stellt, ganz einfach. Es gibt da kein entweder oder, sondern “nehm ich”, wenn es da ist. Ob es mir gefällt, steht auf einem anderen Blatt.
Ok anders gestellt: Alle diese Entwickler bringen am selben Tag ein neues Spiel. Du wirst dich also zwangsläufig entscheiden wollen welches Spiel oder welche Spiele du ausprobierst. Ergo hast du eine Gewichtigung und eben keine Gleichstellung, wie du es darstellst.

Man muss schon sehr speziell sein wenn man eine Gruppe als besonders dömlich, ohne Weitsicht, Ahnung, Wannbe-Fans oder sonst was abstempelt und denkt die anderen wären besser..erst recht wenn man selbst zu der besonders auffälligen Sorte User gehört.

Amüsant wird es erst Recht wenn es von jenen kommt, die mich mal ausgelacht haben, wenn ich über Konsolidierung und Kannibalisierung geredet habe...aber was weiß ich schon...gehöre ich doch der gruppe stupider Wannabe-Fans ohne Weitsicht an.

Die letzte Woche war sehr anstrengend für mich hier mit Euch auf Augenhöhe zu trollen. Der aktive WAR ist nichts für mich, ich will nicht ausgemustert werden oder fallen.
:coolface:

Man muss schon sehr speziell sein wenn man eine Gruppe als besonders dömlich, ohne Weitsicht, Ahnung, Wannbe-Fans oder sonst was abstempelt und denkt die anderen wären besser..erst recht wenn man selbst zu der besonders auffälligen Sorte User gehört.

Amüsant wird es erst Recht wenn es von jenen kommt, die mich mal ausgelacht haben, wenn ich über Konsolidierung und Kannibalisierung geredet habe...aber was weiß ich schon...gehöre ich doch der gruppe stupider Wannabe-Fans ohne Weitsicht an.
Immerhin bist du Einsichtig. Weiter so!

Switch 2 ist schärfer als PS4 und PS5 (kein vaseline-filter, sieht man gut an den kugeln der Kette) und hat ne höhere Auflösung als die PS4(bei den Haaren beim zweiten Bild sehr auffällig, flimmert deutlich mehr und hat weniger details):

image.png

image.png

Zurück
Top Bottom