Hör auf, mir nachzumachen.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hör auf, mir nachzumachen.![]()
Das war mal andersrum.The Duskbloods war eigentlich als Switch 1 Spiel geplant und From Software ist auf Nintendo zugegangen, die dann großes Interesse gezeigt haben und das Projekt in Gang brachten.
Tja, alle wollen weg von Sony![]()
The Duskbloods war eigentlich als Switch 1 Spiel geplant und From Software ist auf Nintendo zugegangen, die dann großes Interesse gezeigt haben und das Projekt in Gang brachten.
Tja, alle wollen weg von Sony![]()
Mach ma.Darf man eigentlich die Posts von den Usern zitieren die sich über Duskbloods gefreut haben
Wäre ne coole Wall of Shame![]()
Mach ma.
Darf man eigentlich die Posts von den Usern zitieren die sich über Duskbloods gefreut haben![]()
Droppen wird Old Man Phil den Preis ganz sicher nicht. Gamepass wird immer teurer. Und das Lineup immer schlechter.GTA 5, Borderlands 3 und Diablo 3 gamepass April-Neuheiten
#droptheprice
Nein, aber mach ma.Wenn ich gebannt werde musst du dann täglich neue KI Threads eröffnen.
grad mal in den PSN Store geschaut, wer will weg? da sind sogar MS Games gelistet? seltsam. muss so ein paralellwelt dings sein -
oder drogen
Naja, mit ein bisschen Abzug der üblichen Nvidia-Übertreibung würde ich sagen, dass die Gerüchte über 1,7/3,1 TF im Vorfeld richtig liegen.Sind dann 3,9 TFLOPS, oder? Das wäre ja fast an den AMD-TFLOPS von Xbox Series S dran.
Schweine und Diamanten 2Snitch?
Was die PS4 nicht grob 10 mal so leistungsfähig wie die Switch?NVIDIA hat bekanntgegeben, dass die speziell für Switch2 entwickelten Komponenten in etwa für eine 10fache Rechenleistung gegenüber der ersten Switch sorgen , womit man sogar ein gutes Stück über der Rohleistung einer PS4 ist.![]()
Wie kommst du darauf? Ich finde das immer noch spannend und potentiell sehr geil. Bin aber auch schon heiß darauf Nightreign mal selber zu spielen weil das nach Spaß aussieht und der Multiplayer Ansatz macht Duskbloods für mich jetzt erstmal nicht uninteressant. Kann trotzdem mittelmäßig bis shit werden, wer weiß.Darf man eigentlich die Posts von den Usern zitieren die sich über Duskbloods gefreut haben
PS4 hatte 1,8 TFLOP.Was die PS4 nicht grob 10 mal so leistungsfähig wie die Switch?
Komisch, da hätte sich Kadokawa mal Insiderinfos aus dem CW Board holen sollengrad mal in den PSN Store geschaut, wer will weg? da sind sogar MS Games gelistet? seltsam. muss so ein paralellwelt dings sein - oder drogen
Hat meine immer nochPS4 hatte 1,8 TFLOP.