Switch 2 The Duskbloods - From Softwares Switch 2 Exklusiv-Titel

Da es erst nächstes Jahr kommt, bin ich da mal vorsichtig gespannt. Werde wohl wenn mal mit Elden Ring anfangen und schauen, ob das Ganze überhaupt etwas für mich ist. So gut die FromSoft-Spiele auch sein mögen, bisher fand ich sie halt schon immer recht langsam und "träge". Ist aber trotzdem erstmal eine Hausnummer sich eins dieser Spiele auf der Plattform zu sichern :goodwork:

Sieht sehr geil aus und offenbar mehrere, spielbare Chars...

Aber... es ist From Soft... d.h. Soulslike... d.h. meh... mal abwarten. Aber das könnte genau der Abturner für mich sein.

• Lob
Reaktionen: Avi
Da es erst nächstes Jahr kommt, bin ich da mal vorsichtig gespannt. Werde wohl wenn mal mit Elden Ring anfangen und schauen, ob das Ganze überhaupt etwas für mich ist. So gut die FromSoft-Spiele auch sein mögen, bisher fand ich sie halt schon immer recht langsam und "träge". Ist aber trotzdem erstmal eine Hausnummer sich eins dieser Spiele auf der Plattform zu sichern :goodwork:
Das wird dir gefallen . Ich werde in der Switch Version auch nochmal starten

Sah alles gut aus Themes, Style usw. Gewohnt from god.
War grad sowas von begeistert.

Und dann…. Ja Aber aber aber MP bin ich raus.

Dabei hätte man Nightreign porten können und wirklich ein vollwertiges und gewohntes SP focused from god Werk raushauen können.

Mal sehen vielleicht kann man es auch alleine spielen, Multiplayer kann viel bedeuten

Developed for the upcoming Nintendo Switch 2; 'THE DUSKBLOODS' is a PvPvE title with online multiplayer at its core, where up to 8 players vie for supremacy among themselves and against challenging foes.

Play as the "Bloodsworn"; a group that has transcended human strength thanks to their special blood, and throw yourself into a violent fray for "First Blood" as the twilight of humanity approaches.

Release is currently set for 2026 and we hope you look forward to it.

Hört sich ziemlich klar an.

Zurück
Top Bottom