Wieviel Leistung kostet so ein Adblocker oder Antivirus eigentlich?Dass Sonys mit PCs nicht umgehen können, wussten wir ja bereits. Aber dass das Konzept eines Adblockers ebenso Neuland darstellt, hätte selbst ich nicht ahnen können![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieviel Leistung kostet so ein Adblocker oder Antivirus eigentlich?Dass Sonys mit PCs nicht umgehen können, wussten wir ja bereits. Aber dass das Konzept eines Adblockers ebenso Neuland darstellt, hätte selbst ich nicht ahnen können![]()
Und wieviel Leistung kostet der erst in Kombination mit Denuvo?Wieviel Leistung kostet so ein Adblocker oder Antivirus eigentlich?![]()
Es ist technisch die weit schlechtere Konsole als die Basis PS5. Dazu in der Produktion wohl auch deutlich teurer. Wurde zurecht vom Markt abgestraft und ist damit auch die letzte Xbox Konsole.
Mit überteuerter Hardware kennt ihr euch ja bestens aus. Was soll die nächste XBox denn kosten?Anscheinend so einige hier. Schließlich liegt die letzte verzweifelte Hoffnung der Grünen jetzt auf der "neuen Xbox", also einem überteuerten Prebuild PC auf den ein Xbox Logo gepappt wird.![]()
Stellt sich weiterhin die Frage warum du 4 Series Konsolen erworben hast wenn du so schlechte Erfahrungen damit gemacht hast?Als Series X Besitzer kann ich das bestätigen. Sehr sehr schlechte Hardware, würde sogar den Begriff „unterirdisch“ wählen.
Dazu der knarzende Fisher Price Controller und das verbuggte quick resume. Bin sehr sehr enttäuscht und würde sogar „verärgert“ sagen.
Playstation 5 Pro. Das Pro steht für Profi im stuttern. 1000€ Stutterupscaler.
Wie hart möchte man sich von Sony verarschen lassen?!
Team Blau: Ja.
Da die nächste "Xbox" nicht mehr subventioniert werden wird, nicht in den Einzelhandel kommt und natürlich nur in Kleinstmengen gefertigt werden wird kannst du für PS5 Pro Leistung schon mal schwer von 1000€ + ausgehen.Was soll die nächste XBox denn kosten?
Schau dir das Video von Digital Foundry dazu an.Wann treten denn die Stutter Probleme auf? Ich hab noch nichts bemerkt.
Schau dir das Video von Digital Foundry dazu an.![]()
Danke für die Aufklärung.Hab ich. Es KANN auftreten bei einigen Titeln WENN man VRR aktiviert hat und WENN man eine unbegrenzte bildrate aktiviert.
Es ist also kein grundsätzliches Stutterproblem wie beim PC. DF hat Sony informiert und rechnet mit einem baldigen Fix da nicht die Hardware das Problem ist.
Ich vermute eher dass DU und weitere übliche verdächtige dass Video nicht gesehen bzw. mal wieder nicht verstanden haben.![]()
Du kannst froh sein, wenn Switch 2 GOW3 Grafik packt.Playstation 5 Pro. Das Pro steht für Profi im stuttern. 1000€ Stutterupscaler.
Wie hart möchte man sich von Sony verarschen lassen?!
Team Blau: Ja.
Danke für die Aufklärung.
Die nächste grüne Lügenkampagne entlarvt.
Also wie am PC muss man erstmal rumfrickeln um das Stottern loszubekommen. Danke für die AufklärungHab ich. Es KANN auftreten bei einigen Titeln WENN man VRR aktiviert hat und WENN man eine unbegrenzte bildrate aktiviert.
Es ist also kein grundsätzliches Stutterproblem wie beim PC. DF hat Sony informiert und rechnet mit einem baldigen Fix da nicht die Hardware das Problem ist.
Ich vermute eher dass DU und weitere übliche verdächtige dass Video nicht gesehen bzw. mal wieder nicht verstanden haben.![]()
Es wurde aber behauptet die PS5 hätte generell ein Stutter Problem so wie der PC.Es ist ja keine Lügen Kampagne, die Probleme treten anscheinend tatsächlich bei einzelnen games auf WENN man VRR UND (!!!) unbegrenzte Bildrate aktiviert.
Sobald man eines davon deaktiviert, dann gibts diese Probleme nicht.
Also wie am PC muss man erstmal rumfrickeln um das Stottern loszubekommen. Danke für die Aufklärung![]()
Nette Paraell Welt haste da.Das schönste Geschenk was Sony einem machen kann ist, wenn Team Blau von ihrer eigenen Firma verarscht wird.
Obendrein gibt es noch games von Sony (die zwar keiner haben will), aber für die Switch.
Wieder einmal fällt ihnen ihr eigenes Gerede auf die Füße, es bleibt ein Naturgesetz und das ist wunderbar.
Es wurde aber behauptet die PS5 hätte generell ein Stutter Problem so wie der PC.
Ist ja ganz offensichtlich nicht der Fall, da das Problem nur in sehr speziellen Einzelfällen auftritt.