PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
IMG-0082.jpg

Hier steht sie nun, die Siegessäule. Die beste Gaming Hardware aller Zeiten. Schlächter der Xbox. Schrecken der Bürobedarfsgamer. :banderas:
Raufasertapete ist halt so 90iger Style :lol::lol::lol: …. Das ist im Prinzip das einzig erwähnenswerte auf deinen Foto.

P.s und natürlich das schrottige Kabel Management :shakehead:

hört ihr? flawed ist die Methodik, flawed!!!!11111!!! :lol:

Tolles Argument oder Beweis oder wie du das auch immer nennen willst. Ich glaube da eher Steamspy als dir, wenn es um irgendwelche Zahlen geht, selbst andere Tracker sind glaubhafter als deine Behauptungen.

Und doch arbeitet Steamspy mit echten Daten, selbst wenn die hochgerechnet werden. Aber hey, besser als das was du von Sony bekommst (nämlich nichts) ist Steamspy allemal. Und wie du festgestellt hast, geht es hier nicht um Akkurat. :)

Jeder weiß das. Man kann danach googlen und dann kommt als allgemein angeftetes Zeug von der schönen AI:

Steam Spy is not as accurate as it used to be because of changes to Steam's privacy settings and the limitations of the data it has access to.

Explanation
  • Steam's privacy settings
    In April 2018, Steam changed its privacy settings, making it harder for Steam Spy to get accurate numbers from other sources.

• Limited user profiles
    Steam Spy only has access to a limited number of user profiles, which makes it less accurate.

• Valve Web API servers
    Steam Spy relies on data from Valve, but sometimes the Valve Web API servers don't work properly.

• New algorithm
    Steam Spy's new algorithm has more outliers, and the site's creator is still rewriting it to use a new math model.
Additional information
  • Steam Spy displays the number of owners as a range.

• Steam Spy doesn't display graphs to the general audience.

• Patreon backers have access to more precise estimates and graphs.

• Steam Spy extrapolates data from limited number of user profiles.

• Steam Spy pulls data every minute, but updates visualizations only once a day at night.

Aber hier ist Amuro und glaubt nur Brod sieht das, während er mir mal wieder nix erklärt.

Ich frage dich nach der Methodik und von dir kommt nix außer abwertendes Geschwafel und Smileys.
Das Problem ist, dass du nicht einmal verstehst worüber du redest. Da fängt es schon an. Und wieder einmal hat sich gezeigt, dass du gerne von anderen etwas forderst, aber selbst nie etwas liefern kannst...was eh klar ist....mir musst du auch nichts liefern, ich weiß ja, dass du hier nichts liefern kannst.

Und die Änderungen sind btw 6 Jahre her, aber auf CW wird der Unsinn wegen Usern wie dir häufiger zitiert als pre-2018....das ist fataler Unsinn.

Zuletzt bearbeitet:
hach ja Brod, hast mal wieder schnell gegoogelt nur um zu überlesen, dass Steamspy immer noch brauchbar ist, nur nicht so akkurat wie früher und um Akkurat ging es hier nicht. Aber hier ist unser lieber Brod, der lieber User angeht nur weil er nicht einsehen möchte, dass er unrecht hat und nicht so im Thema ist. ;)

hach ja Brod, hast mal wieder schnell gegoogelt nur um zu überlesen, dass Steamspy immer noch brauchbar ist, nur nicht so akkurat wie früher und um Akkurat ging es hier nicht. Aber hier ist unser lieber Brod, der lieber User angeht nur weil er nicht einsehen möchte, dass er unrecht hat und nicht so im Thema ist. ;)

Ich habe überhaupt nichts gegoogled, aber kann das gern machen und auch noch ChatGPT und Grok befragen.....Ergebnis ist gleich und ich habe dir das mehrmals hier bereits gesagt.

Ich habe dich explizit Dinge gefragt auf die du nicht eingehst...ich habe dich darum gebeten zu googlen und jetzt wirfst du mir vor, dass ich das gemacht habe, was du besser gemacht hättest...sry, es ist absurd.

Ich will von dir nur hören was die Methodik von steamspy ist, warum es Unsinn sein soll, dass diese früher zuverlässigere Ergebnisse geliefert hat als heute.....einfach mal ein ernsthaftes Argument. Aber hier bist du wieder mit "lieber Brod".

Und das von Mister "Quelle?" und "Gefühle statt Fakten"...

....aber der liebe Brod ist das Problem...

Today, as of March 29, 2025, SteamSpy is still operational but widely regarded as less reliable than it once was. Its current estimates are best treated as rough ballpark figures rather than precise data, particularly for newer or niche games. Alternative methods, like multiplying Steam review counts by a factor (e.g., 25–50) or using tools like Gamalytic or VG Insights, are often recommended for more current and accurate approximations, though they too have limitations.

Grok empfiehlt sogar andere Tracker statt steamspy. Aber hier bist du...nur über mich redend, nix zum Thema beitragen und dann kommt die Opferrolle und der Meldebutton wird gehämmert. Wie immer.

Grok empfiehlt sogar andere Tracker statt steamspy. Aber hier bist du...nur über mich redend, nix zum Thema beitragen und dann kommt die Opferrolle und der Meldebutton wird gehämmert. Wie immer.
Sind da deine Gefühlis wieder mal am Werk? Aber so ist das wenn man weiß, dass man ein Problem ist (wie du ja oben schon selbst geschrieben hast).

Und englisch scheint auch nicht so dein Ding zu sein. Less reliable heißt immer noch nicht nutzlos, aber ja, die Gefühlis, und das flawed, flawed steamspy.

Ich habe dich gebeten zu googeln und das schaffst du nicht, nur wieder aba aba heul heul Steamspy Behauptungen

Gut, können wir also an dieser Stelle beenden. Diskussion ist das keine mehr. Gefühlis....mehr ist dir nicht eingefallen.

Freu mich darauf wenn du in 2 Wochen wieder für Offensichtliches Quellen von mir verlangst.

Zurück
Top Bottom