DerLacker
L17: Mentor
- Seit
- 16 Apr 2018
WTF ?Es ist kein Modul enthalten?
Ok das hab ich überlesenNein ist keines drin, steht unten rechts auf dem Boxart "Nur Downloadcode"
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WTF ?Es ist kein Modul enthalten?
Ok das hab ich überlesenNein ist keines drin, steht unten rechts auf dem Boxart "Nur Downloadcode"
Danke Dir, dann spare ich mir den Kauf.Nein ist keines drin, steht unten rechts auf dem Boxart "Nur Downloadcode"
Jup, ist ein schlechter Witz. Wenn das Spiel auf einer Karte gewesen wäre, dann hätte ich mir es erneut gekauft (hab es schon für die PS4). In der Art braucht das aber kein Schwein. Was soll der Blödsinn, einen Code in eine Schachtel zu legen und es dann als “physische” Version zu verkaufen? Unverständlich sowas.Dann ist es nicht mal nen Euro wert.
Gibt es halt auch als normale Version…..war mir nicht bewusst das es auch nur als Code angeboten wird.Jup, ist ein schlechter Witz. Wenn das Spiel auf einer Karte gewesen wäre, dann hätte ich mir es erneut gekauft
Ja ist echt schade. Hätte es mir für den Preis gern nochmal in die Sammlung geholt.Danke Dir, dann spare ich mir den Kauf.
Jup, ist ein schlechter Witz. Wenn das Spiel auf einer Karte gewesen wäre, dann hätte ich mir es erneut gekauft (hab es schon für die PS4). In der Art braucht das aber kein Schwein. Was soll der Blödsinn, einen Code in eine Schachtel zu legen und es dann als “physische” Version zu verkaufen? Unverständlich sowas.
Danke nochmals für den Tipp. Habe heute mein Bomberman für die PS5 im Markt abgeholt.Super Bomberman R2 für 9,99€ PS5
Switch kostet 12,99€
Alles nur Code in a Box. Den Müll findet man zu den Preisen auch anderswo.Switch Spiele für je 9,99€ bei Aldi. Unter anderem Cruisn Blast und Portal Knights.
Switch Fake Pro Controller für 14,99€.
![]()