PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Dass es noch für die Switch kommt, sollte logisch sein, da es für diese - keine Ahnung, wann war es genau? 2018 oder 2019? - auch angekündigt und entwickelt wurde und man nicht Switch only Gamern den Stinkefinger zeigen kann. Gegen eine getunte Switch 2 Version hat natürlich keiner was und mal schauen, ob da nächste Woche noch was rumkommt.

Aber es schaut auch auf Switch fein und absolut gut spielbar aus. Es kickt ja wohl auch kein vanilla PS5 AC Shadows Spieler sein Gerät in den Sperrmüll weils auf der Pro sichtbar geiler aussieht. :nix:

Was für ein Vergleich. MP ist kmo ein Prestige-Projekt..Gt7 und Horizon habe ich herausgestellt...GoW Ragnarok ist z.B imo in der Hinsicht eine einzige Enttäuschung.

Was für ein Vergleich. MP ist kmo ein Prestige-Projekt..Gt7 und Horizon habe ich herausgestellt...GoW Ragnarok ist z.B imo in der Hinsicht eine einzige Enttäuschung.
Es ist auf einer Switch nicht weniger Prestigetitel wie es das gepimpt auf einer Switch 2 wäre.

Und wie ich schon öfters betont habe, machte beim Übergang PS4/PS5 Crossgen wegen des im Unterschied zu früheren Gens vergleichsweise moderaten Grafiksprungs einfach Sinn. Gekauft wurde die PS5 so oder so, also warum nicht noch aus der hohen PS4 Installbase Nutzen ziehen, wenn Horizon 2 in 1080p und paar Abstrichen dort noch anstandslos läuft?

Ich habe gerade das erste Chapter von 1000xRESIST abgeschlossen, und so viel sei gesagt: Das Spiel ist verwirrend, seltsam, abstrakt und hochinteressant, aber auch bedrückend in seiner Atmosphäre.

Definitiv kein Spiel für jedermann und mehr eine Visual Novel mit aktiver Komponente. Wer sich davon nicht abschrecken lässt, darf zugreifen.

Es ist auf einer Switch nicht weniger Prestigetitel wie es das gepimpt auf einer Switch 2 wäre.

Doch klar. Metroid ist eine der klaren Presige-IPs von Nin....sprich...wird sich nicht 20 Mio mal verkaufen, aber dennoch wichtig für das Image. Und es ist unglaublich spektakulär....du redest btw mit jemanden, der dachte GoW wäre eine Prestige-IP von Sony und die CrossGen-Scheiße von Sony kritisierte...

...das Game hat sich hervorragend verkauf. Und war unterwältigend as shit. Wir werden uns sehr lange an GoW 2018 erinnern...an Raganrök ähnlich wie an Resident Evil 3...

Offiziell: Ubisoft und Tencent gründen Tochtergesellschaft für Assassin’s Creed, Far Cry und Rainbow Six​

Mangelnde Diskussionskultur

Offiziell: Ubisoft und Tencent gründen Tochtergesellschaft für Assassin’s Creed, Far Cry und Rainbow Six​

Quasi wertlose News, weil Ubisoft wertlos ist.Eigentlich beschissene Entwicklung, aber gab ja hier noch immer genügend Idioten, die Ubi verteidigt haben.

IP Schlussverkauf, wann?

Ich bin überrascht wie tief Ubisoft immer noch sinken kann.

Doch klar. Metroid ist eine der klaren Presige-IPs von Nin....sprich...wird sich nicht 20 Mio mal verkaufen, aber dennoch wichtig für das Image. Und es ist unglaublich spektakulär....du redest btw mit jemanden, der dachte GoW wäre eine Prestige-IP von Sony und die CrossGen-Scheiße von Sony kritisierte...

...das Game hat sich hervorragend verkauf. Und war unterwältigend as shit. Wir werden uns sehr lange an GoW 2018 erinnern...an Raganrök ähnlich wie an Resident Evil 3...
Na sorry. Ich stimme 100% mit dir überein was das Prestige von Metroid betrifft, aber kann dir nicht zustimmen, dass gewisse auf der Switchhardware nötige Kompromisse bei Auflösung und Texturen das Spielerlebnis jetzt massivst schmälern würden.

Bei TotK in 900p spürte man die Hardwarelimits durchaus und dennoch war es ungeachtet pixelierter Kanten und Matschtexturen beim Klettern megaepisch nahtlos vom Himmel bis zum Untergrund zu gleiten. Und Prime 4 schaut da wohlgemerkt nochmal um einiges sauberer aus als TotK.

Was war denn an Ragnarök der Stein des Anstoßes?

Na sorry. Ich stimme 100% mit dir überein was das Prestige von Metroid betrifft, aber kann dir nicht zustimmen, dass gewisse auf der Switchhardware nötige Kompromisse bei Auflösung und Texturen das Spielerlebnis jetzt massivst schmälern würden.

MP4 ist der perfekte Launch-Prestige-Titel für Switch2...noch mehr als DeS Remake bei der PS5....es hätte gute Chancen sich hervorragend zu verkaufen und ein Benchmark zu sein.

Aber nein...alles ist sowieso immer gut...PS und Nin-Fans sind so ambitionslos geworden. Ermüdend ambitionslos.

But but ist nicht dasselbe. Gestern noch "Sony ist nicht wie MS" und nun am rudern "ist ja nicht von PS studios" :banderas:

und das nachdem man sich so gewehrt hat von Tencent übernommen zu werden..seltsame Entscheidung.

Mehr ist auf einem über 10 Jahre alten mobile SoC eben nicht möglich. In Anbetracht dessen, ist das Gesehene sogar ein technisches Wunder und unglaublich beeindruckend.
Ich freu mich auch schon drauf. Metroid ist das einzige Nintendo Spiel welches ich mag. Hätte aber gerne ein Grafisch 1 A Blockbuster mit aktueller Technik. Wird aber wohl nie passieren.

Grafik ist nur ok. Ich mach mal beide Augen zu weil es ein Handheld ist.

The First Berserker Khazan das erste Level nach der Demo gespielt. Bossfight gleich richtig gut. Erstmal 2 Phasen (die unterteilt sind in zwei Phasen) was da für Kombos möglich sind. So gut :banderas:

Zurück
Top Bottom